Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
zum Thema
Ideen für Aufgaben für ein Sex-Brettspiel11
Meine Freundin und ich wollen uns ein Sex Brettspiel basteln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisses Brettspiel

*****ick Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hab bei ebay schon mal rein geschaut da ists für 30 drin allerdings hab ich da noch nie was gekauft *hae*
wie sicher ist das denn mit dieser vorkasse ?
***uk Paar
160 Beiträge
im Netz
gibts zum beispiel ero-bottle.
einfach mal googeln....
ansonsten können wir Swinger 2000 empfehlen,da fallen ziemlich schnell die Hemmschwellen,grins....
die von euch genannten spiele...
kennen wir nicht.
aber wir lieben auch diese erotischen spiele.
haben uns eines selbst ausgedacht und auch schon mit großem erfolg mit freunden gespielt.
es ist ein kartenspiel bei dem der verlierer pro runde auf grund der gestellten aufgabe ziemlich erotisch gefordert wird.
natürlich ist es umbedingt notwendig dass die spieler untereinander
eine sehr gute vertrauensbasis haben.
dieses spiel hat auch den vorteil, dass die mitspieler immer wieder eigene
wünsche und vorstellungen einbringen können.
ein besonderer reiz liegt auch daran dass wir das kartensett selbst gestaltet haben.

lg elena und michael
Hallo alle miteinander
wir haben uns selber ein spiel gebaut, weil uns die anderen zu teuer waren. Und wir unsicher waren wie der Spielaufbau und die aufgaben bei den anderen aussieht.

Also wenn ihr wollt schaut doch mal rein,

Erotikspiel Vorstellung

schreibt uns wie es euch gefällt. Oder was ihr verändern würdet.

LG
********Mike Paar
24 Beiträge
@********amme... mein Gott da habt ihr euch ja richtig mühe gegeben und wenn das Spiel käuflich wäre würden wir uns eventuell zulegen... und wenn wir beide nicht so faulis in Sachen basteln wären hätten wir bestimmt auch schon das selbe... und einmal im Ferienlager *lol*

Wir kennen EroBottle auch, und es macht auch riesig Spaß wenn jeder seine Fragen editiert und der andere weiß nichts davon... *g* aber leider muss auch ich zugeben,dass es auf Dauer doch etwas langweilig wird!
Langweilig auf dauer
ja natürlich aber so wird das mit jedem spiel, aber was sollst man kann ja immer was neues erfinden und dazu texten.

Aber ersteinmal vielen dank für eure einschätzung. Wenn ihr lust schicken wir euch gern mal die Speildatein zu, und das Spielfeld kann man ja zum glück mit dem drucker auf viele seiten vergrößern. und da fällt das ewige basteln weg.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.