Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Brettspiel erfinden16
Meine freundin und ich sind beide S/M veranlagt und ziemlich…
zum Thema
Heisses Brettspiel30
Wir haben uns vor kurzem mal ein heisses brettspiel geholt Sinn des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Aufgaben für ein Sex-Brettspiel

*******am2 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ideen für Aufgaben für ein Sex-Brettspiel
Meine Freundin und ich wollen uns ein Sex Brettspiel basteln.

Das sieht wie folgt aus, dass man mit einer Figur ein Spielfeld lang muss, wo verschiedene Aufgabenfelder verteilt sind.

Es gibt die Aufgabenfelder:
-romantisch
-erotisch
-bondage, bdsm, etc.
-frage
-stellungen

Jetzt brauchen wir nur noch Ideen für Aufgaben und Fragen, hättet ihr welche?
****77 Mann
1.127 Beiträge
Sex-Brettsiel
Aufgaben:
Ein Kleidungsstück ablegen
Das Geschlechtsteil zeigen
Masturbieren
Blasen / Lecken

Fragen:
Wann zu ersten / letzten Mal SB, GV, AV?
***oo Mann
51 Beiträge
Fänd ich schon mal interessant so ein Spiel zu spielen!

Viele Aufgaben sind ja eh schon obligatorisch. Wärs nicht besser wenn ihr mal reinschreibt was ihr schon habt? Dann können die orginellen Aufgaben vom Forum kommen.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Aufgabenvorschläge
romantisch:
Liebesgedicht dichten oder aufsagen
erklären warum man eine Person liebt
erklären was so schön ist an anderen Menschen oder bestimmte Körperstellen

erotisch:
nur mit dem Handtuchbekleidet beim Nachbarn nach Eis für den nächsten Drink fragen
Oben ohne ein Bier aus der nächsten Kneipe holen
zart am Ohr knabbern
Finger erotisch lutschen

um mal etwas harmlosere Varianten anzubieten. Aber ihr habt sicher schon selbst eine ganze Menge gesammelt.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Hey
Ich hätte Ideen für aufgaben:
• Mit einer Feder oder einem seidigartigen Tuch den Körper streicheln
• eine Brustmassage
• den Penis ohne Einsatz der Hände, des Mundes oder der eigenen Geschlechtsteile stimulieren
• Stimulation des Körpers und der Schamlippen/des Penis mit einem Vibrator, der nicht eingeführt werden darf
• Speiseeis von diversen Körperstellen verzehren (die Stellen kann man ja mit einem Würfel ausknobeln)
• den Körper des anderen mit Öl einreiben + Body to Body
• ein Sekt-Blowjob (mann befeuchtet seinen Penis zwischendurch mit Sekt)
Eropoly
Habe zwar jetzt keine Ideen Spontan. Aber habe eine alternative inkl. Ideen in einem *zwinker*

Vor einiger Zeit hat sich eine Gruppe zusammen gesetzt und "Eropoly" geschaffen.
Aufgebaut auf das Spielprinzip von Monopoly.
Leider wurde das Projekt eingefroren und habe sehr lange nach den Inhalten gesucht.

Unter folgenden Link könnt ihr das Spiel herunterladen, ausschneiden und spielen.
Als Tipp: Ich habe das Spielbrett und die Karten auf Fotopapier gedruckt und laminiert.
Kann ich nur empfehlen!

https://mega.nz/#!yzIDwYyI!E … 2v-wVMnaOmpKcyxiNIPW5fueroOg
48mb

Inhalt:
-Spielbrett
-Aktionskarten (bekleidet / entblöst)
-Grundstückkarten
-Kartengenerator
-Spielgeld (Habe das von Monopoly benutzt)
-Spielanleitung
+Alle Karten und Spielbrett in schwarz/weiß
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich habe auch mal angefangen ein solches Spiel zu basteln, aber ist nicht einfach. Angefangen aber nicht beendet, weil ich niemanden williges für einen Betatest hatte *ggg*
Es wird halt entweder alles sehr allgemein gehalten (für manche zu harmlos) oder geht heftig zur Sache (für manche zu heftig).
Aufgaben gibt es in Massen im Netz zu finden, für viele Bereiche. Fragen werden da IMHO schon schwieriger, aber bestimmt auch einiges zu bekommen.

Wie schon erwähnt wurde, wäre eine Aufstellung der vorhandenen sinnvoll, sonst wird es wenig abwechslungsreich. *g*
eine kleine Hilfe
Hallöchen!

Ich habe ein Würfelspiel mit Karten entworfen, und mir bei den Aufgaben von hier inspirieren lassen.

https://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de/games/

Viel Spass

Wenn es getestet ist, lasse ich Dir meine Eindrücke zukommen.

Liebe Grüsse
Deine Idee...
mit den Karten und die Inspiration durch Wahrheit oder Pflicht habe ich auch genutzt.

Wir machen 1-2 x im Jahr etwas ähnliches in der einfachen Variante. Statt der Karten schreiben wir Zettel als Lose und sammeln die über eine Woche. Das Problem mit dem zu hart oder zu heftig haben wir vollendender maßen geklärt. Jeder schreibt nicht die Zettel für den anderen, sondern das was er bereit ist zu machen. So zu sagen seine Aufgaben selbst. Hier kann sich jeder einbringen der Mitspielt.

SilentSin

Ich habe auch mal angefangen ein solches Spiel zu basteln, aber ist nicht einfach. Angefangen aber nicht beendet, weil ich niemanden williges für einen Betatest hatte


Hier hat er recht, ein solches Spiel klappt nur mit einer eingeschworenen Gemeinschaft. Ein weiteres Problem ist die Zeiteinteilung für Aufgaben. Macht man sie nach dem Spiel, sieht es meist so aus, dass viele nicht erfüllt werden. Baut man Pausen ein, zieht sich das Spiel in die Länge oder einige Mitspieler sitzen ein zeit lang unbeschäftigt herum. Sollten als recht schnell zu machende Aufgaben sein.

Spaß macht es auf jeden Fall! *zwinker*
Oh, natürlich vergessen!
Da es bei den meisten Spielen einer höchst- und einen niedrigst Würfelnden oder Gewinner oder Verlierer gibt und jeder sein Los selbst geschrieben hat, hat auch jeder seinen eignen Los Becher vor sich aus dem der andere zieht.

Hier noch eine Gemeinschaftsaufgabe mit Unterhaltungswert für die Gruppe. Gewinner und Verlierer ( bevorzugt Frau & Mann) machen einen Strip mit anschließendem Kleidungstausch.
Was sollte man festlegen!
• eine bestimmte Los Anzahl
• dürfen Aufgaben ectr. wiederholt werden
• dürfen sich die Mitspieler vorher über ihre Ideen austauschen?

Die Los Zahl sollte mindestens der Mitspieler Anzahl entsprechen. Schließlich weiß niemand wie oft er verliert.

Das wiederholen von Aufgaben und den Austausch lassen wir zu. Nicht jeder hat genug Fantasie und Kreativität um sich eine Aufgabe aus zu denken.
Eine kleine Variante vom...
Strip Poker hatten wir auch schon eingebaut. Für noch nicht eingelöste Aufgaben musste ein Kleidungspfand raus gerückt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.