Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
874 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?

Im Zweifelsfall
wenn mein Gegenüber mir fremd ist z.B. mit Zewa wegwischen und dann *duschen*
Mir ist immer noch nicht klar, wovor blutteGwaggli genau Angst hat.
Ich
*******itch
13.336 Beiträge
Leider hat die TE bislang nicht erklärt, wovor sie sich eigentlich schützen will...

Mir fehlt allerdings immer noch die Idee, wovor man sich bei Sperma auf dem Körper überhaupt schützen kann/soll/muß? *gruebel*

Flecken in der Wäsche? Infektionen? Schwangerschaft? Hautausschlag? *nixweiss*


Ich gehe damit je nach Lust, Situation und Gelegenheit um - verschmieren, mit Zewa abputzen, einfach trocknen lassen, oder, oder...

Aber: Bei Fremden achte ich allerdings genau dadrauf, daß es nicht an meine Geschlechtsteile oder ins Gesicht kommt. Und auch die Finger bleiben dann entweder sauber oder werden vor jeglichem weiterem Einsatz gründlich gewaschen. Also ganz normaler Safer Sex halt *ja*
*********imus Mann
994 Beiträge
Infektiosität
Natürlich wird man einem Fremden nicht erlauben, vielleicht sogar noch im Swingerclub, oral, anal oder vaginal abzuspritzen.

Allerdings hat das Robert-Koch-Institut keinen einzigen dokumentierbaren Fall einer HIV-Infektion, wenn auf den Körper abgespritzt wurde.
Sperma spritzen!
Immer, *dafuer* aber am liebsten ist es mir dort hinzuspritzen wo es hingehört, dies geschieht in der Regel immer dann, wenn die Süße *hothips* gerade abgespritzt hat und es bleibt nicht aus, dass die fein gemischten Säfte nun gemeinsam aus der Süßen *hotlady3* herauslaufen und es beim herausziehen des Schwanzes aus der *hotlady2* immer wieder vorkommt, dass Nachspritzer irgenwo auf ihr *hotass* landen, ein geil nymphomanes Weibchen *hothips* sammelt und schluckt es oder verteilt es auf die *hotsqueeze* am liebsten ist mir allerdings, sie nimmt kurz nach dem herausziehen meinen Schwanz, saugt ihn aus, während ich sie zum nächsten Hineinspritzen *popp* tief *leck* durchschlecke.
***en Mann
170 Beiträge
Er spritzt...
Ob die TE das Liebesleben der Bettwanzen mit dem der Menschen verwechselt? Wuschige Wanzenmänner bohren den Abdomen der Weibachen an jeder beiebigen Stelle an und verlassen sich darauf, dass ihre Spermien schon den rechten Weg zu den Ovarien kennen – was auch der Fall ist. Auf den Menschen übertragen wäre es natürlich verständlich, Angst vor Sperma auf der Haut zu haben.
*******ean Mann
180 Beiträge
das scheint mir bei der TE doch eher ein psychisches als ein physisches Problem zu sein.

Die Haut ist schon sehr viel widerstandsfähiger als die Schleimhäute von Mund und Vagina. ich bin mir recht sicher, dass da nicht viel passieren kann, wenn man (oder frau) es nicht an die o.g. Stellen händisch verteilt.

Und zur Psychologie: Liebe TE, wenn es dir nicht gefällt - dann lass es einfach. Es steht nirgendwo geschrieben, dass das ein "Muss" ist
Nun, ich würde da keine Wissenschaft draus machen. Feuchttuch benutzen. Abwischen. Fertig.
Zu euerer TE Kritik
sind wir doch alle einmal brav und lassen dem TE Weibchen *neinja* ihre Meinung, ist eben bezogen auf dieses Thema noch nicht ganz sicher, das darf sie auch, es fehlt ihr lediglich noch die Erkenntnis, oder die Erfahrung, dass bei entsprechender Gesundheit des abspritzenden Männchens keinelei Probleme entstehen, klar formuliert, wer dagegen vestößt begeht Vertrauensbruch, ist verlogen, verkommen und hat die allesamt hier versammelten sehr ansprechenden Weibchen *hotbum* und deren Schönheit *hotsqueeze* noch nicht einmal in Gedanken und schon gar nicht mit dem Finger verdient.
***77 Frau
29 Beiträge
Ich lutsche wenn mein Mann vor mir kommt seinen tollen Penis sauber 🙈🙈🙈🙈

Ich lebe noch😂
*********ggli
468 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, da doch schon die Behauptung aufgekommen ist, er sei HIV und habe es mir gestanden: Nein.

Es geht schon eher um Schwangerschaft.

Ehrlich gesagt gäbe es da natürlich noch die Variante 'es war doch das Kondom', aber daran habe ich danach ehrlich gesagt lange nicht/kaum gedacht. Kurzgefasst dazu: Ich erinnere mich noch gut daran dass das weder abgerutscht war noch ein sichtbares Loch hatte. Optisch war damit alles in bester Ordnung. Gemäss meiner SChätzung ist die Wahrscheinlichkeit dafür auch nicht deutlich wahrscheinlicher wie die Theorie die ich mir ausgemalt habe.

Absicht war es auch bestimmt nicht, denn es hat nicht nur mich, sondern auch ihn schockiert, als ich es ihm beinahe sofort gesagt habe, dass ich (begründete) Angst habe, es wäre etwas passiert. Auch mir kam die Situation damals fast als Komik vor, als wir teils recht abgefahrene und unrealistische Varianten überlegt haben, wie es passiert haben sein könnte.

Ich denke ich werde bevor jetzt Spekulationen aufkommen doch die Katze aus dem Sack lassen: Nein, es gab auch keine Abtreibung. Das Thema kam aber definitiv auf und hätte ich gemacht, wenn... die Periode nicht trotzdem gekommen ist. Ich habe auch während und direkt nach der Situation daran gedacht, dass alles nur eingebildet gewesen sein könnte. Das werde ich wohl nie erfahren. Klar werden sich jetzt die joyclub-Aasgeier jetzt darauf werfen und diese Variante für die einzige wahre nennen.

Ich habe kein Bedürfnis euch das auszureden und ich mag jetzt auch nicht die meiner Meinung nach eindeutigen Symptome die für eine Schwangerschaft sprachen erläutern.

---

3 bis 5 STerne hätte ich jetzt nach dem Hotel-Sterne-Prinzipp wo es glaub sechs gibt vergeben. Also ja, ich mag es durchaus. Manchmal sehr, manchmal immer noch genügend sehr ;D

Wie ich mich nun danach schütze:

• Auch gleich mit Küchentuch dahinter, aufstehen will ich nicht. (damals haben wir zwar darauf geachtet dass ncihts an die Hände kommt und wir haben auch lange gewartet bis es eigentlich getrocknet hätte sein sollen, und sind dann unter die Dusche gegangen. Das mache ich definitiv nicht mehr, v.a. nicht wenn/weil wir ja keine zweite Verhütung haben und erst recht nicht wenn es dazu noch kombiniert mit 'ich habe grad meine fruchtbaren Tage' ist)

• Desinfektionsmittel natürlich nicht *ggg* Ich muss aber gestehen, dass in anderen Fällen es uns egal ist das auf den Körper zu sprühen (kleine Kratzverletzer wegen den Katzen *Offtopic*) und wir annehmen, dass der Körper auch nicht gleich geschädigt wird wenn es nicht das 'ärztlich empfohlene ist)

• Tendenziell gibt es bei mir kein Verbot von Fremdsperma auf Körper. ABer nicht wenn ich schwanger werden könnte, das darf auch mein Freund nicht. Allerdings habe ich das in der Praxis jetzt nicht mehr praktiziert.... Selbstverständlich und wie bei allem anderen auch nur ausgewählte Männer...

• In anderen Bereichen meines Lebens läuft dafür nicht immer alles so durchgeplant udn vorsichtig ab hüstel


Fazit: Ja, vielleicht bin ich in dem Bezug übervorsichtig, aber meiner Meinung nach auch nicht zu sehr.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Kann ich leider immer noch nicht nachvollziehen.
Kommt mir leider etwas durcheinander bzw. wirr vor. Nicht chronologisch erzählt. Tut mir sehr leid.

Wenn du Sperma auf der zB. Brust hast,
nimmst du doch ein Feuchttuch wischt es weg . Keine Frau würde doch danach die Finger einführen ? Dann gehst du duschen, fertig.
Ich hatte mal solche Panik, weil er mittendrin das Kondom verloren hatte.

Dachte an die Pille danach . *nachdenk*
Erwies sich aber auch als unnötig. Damals zum Glück.
Nun, eine Scheinschwangerschaft ist nichts Seltenes, gerade bei (jungen) Frauen, die nicht mit Pille verhüten

Ursachen einer Scheinschwangerschaft
Bei einer Scheinschwangerschaft spielen Körper und Psyche zusammen – im Grunde genommen spielt die Psyche dem Körper etwas vor und er reagiert mit den oben beschriebenen Symptomen. Dazu kommt es, wenn Frauen einen ganz besonders starken Kinderwunsch verspüren oder aber fast panische Angst davor haben, schwanger zu werden. Der Zyklus interagiert eng mit der Psyche – der Wunsch nach einem Kind oder die Angst davor ist so übermächtig, dass der Körper tatsächlich richtige Symptome zeigt
*********ggli
468 Beiträge
Themenersteller 
Punkto Scheinschwangerschaft: Ich habe das durchaus erwägt, aber zu allermindest keine Erfahrungsberichte gefunden von Leuten, die panische ANgst davor haben, sondern nur und hauptsächlich von Leuten die eben schwanger werden wollten. Dazu könnte ich hier aber sicher nochmals ein Thema aufmachen pfeif

Na sorry dass ich die 'geheimsten Tiefen' meiner Vergangenheit nicht chronologisch und lückenlos erzähle *Ironie aus*.

(Natürlich ist es nicht das geheimste, sonst hätte ich es hier gar nicht geschrieben, aber es ist schon... ein heikles Thema).

Was ich eh noch anmerken wollte, dass ich mich nicht mehr auf den Vorsatz 'fasst das Sperma hald nicht an und fasst erst recht nicht in die Vagina' vertraue. Das gibts bei mir nicht mehr.

Ich bin eh die Person die nicht immer das macht was ich mir vornehme. Also ich kann mir auch vornehmen nicht an meinen Händen zu knabbern oder was weiss ich... Das ist manchmal ganz schön schwer.

Auch wenn ihr es unlogisch findet, finde ich im Nachhinein betrachtet es einfach unvorsichtig von mir, wie ich mich damals nicht geschützt habe, obwohl ich damals schon gedacht habe, vorsichtig zu sein. Vlt. war es auch damals so gewesen, dass ich solche Angst hatte, dass es mir doch keine drei Sterne mehr Spass machte und dann zu allem Übel ist auch noch was passiert. Oder auch nicht, wer weiss das schon.

Es war da ja auch dass die Frist für die Pille danach abgelaufen war, weil direkt nachher dachten wir ja noch dass nichts passieren sollte, auch trotz meines Wissens dass ich jetzt fruchtbar wäre könne auf dem Weg eigentlich nichts passieren...

Natürlich habe ich mich danach aber auch nicht absichtlich geschont, was ja möglicherweise bei einer gewollten SChwangerschaft doch empfohlen wird. Es war auch Sommer und sehr heiss...

Sex mit Kondom gibts während meiner fruchtbaren Tage trotzdem, aber bitte nicht und nichts ohne... Dann wäre der Spass meinerseits wohl durchaus nur noch 2 Sterne, höchstens.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Kein Thema, ich machte nur darauf aufmerksam, dass das Geschehen für Unbeteiligte immer noch schwer nach zu voll ziehen ist. *nixweiss*
*********ggli
468 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich Scheinschwangerschaft und Panik die ich ja doch erwähnt habe:

ja, mir war unwohl dabei. Ich würde es aber doch revidieren, dass ich es persönlich jetzt auch nicht als allergrösste Panik empfunden habe. Zwar schon als Panik, gleichzeitig dachte ich aber womöglich auch 'einmal schadet nichts'. So wie wenn man hald ausnahmsweise mal über rot fährt oder so... Gleichzeitig ist da eine gewisse Panik aber auch ein gewisses schönes Gefühl etwas 'verbotenes' zu tun. Das ist sicher auch schwer zu beschreiben und schon lange her.

Die richtige Panik kam erst danach... Obwohl ich es schlussendlich auch eher etwas pragmatisch gesehen habe nach dem Prinzipp: okay wartest mal ab bis die Periode kommen sollte, schone dich nicht und dann machst einen Test und wenn positiv dann zum Arzt...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Also ich versteh irgendwie nur Bahnhof???

Es ist nichts passiert,
das Gummi nicht abgerutscht,
auch nicht gerissen,
kein Sperma wissentlich mit den Fingern in die Scheide gerieben
und du hattest Angst schwanger zu sein?
****Too Paar
13.555 Beiträge
**********e_73w:
Also ich versteh irgendwie nur Bahnhof???

Ja danke.... Ich nämlich auch. *nixweiss*

LG, Eva
*******nep Frau
15.306 Beiträge
Also. Erstmal Pille nehmen. Kein Antibiotika, kein Durchfall, kein Erbrechen, keine anderen Medikamente. Dann bist du zu 99% sicher vor einer Schwangerschaft.

Wenn er auf dir kommt hast du es doch in der Hand ob du das Sperma einführt oder nicht.... Also mach es einfach nicht.

Sollte der Mann sich auf dir abwichsen, einfach seine Hand nicht an deine scheide lassen. So wie ich Männer kenne kümmern sie sich um mich und dann geht es um den Mann. Ich habe danach noch nie eine Männerhand in mir gehabt.

Ansonsten: einfach abwischen fertig. Kann nichts passieren. Oder Spirale als Verhütung einsetzen lassen. Wirst nicht schwanger. Auch wenn du Medikamente nimmst. Bist im wahrsten Sinne des Wortes abgeschirmt.
*******nep Frau
15.306 Beiträge
@LustForLife_73w
Sie ist jung und unerfahren. Da kann manch eine, die nicht aufgeklärt ist auch der Meinung sein, durch küssen oder Sperma im Mund schwanger zu werden.

Wir sind erwachsen und wissen Bescheid und das muss man ihnen weiter geben.

Meine Kinder sind auch aufgeklärter als ich in ihrem Alter.
Ich verstehe es auch nicht. Hattest du Schwangerschaftssymptome und warst es nicht oder bist du schwanger? *frage*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@BikerSub
...um jemanden aufklären zu können, muss man aber zuerst einmal verstehen, was dieser denn nicht verstanden hat, oder wo er eine Wissenslücke hat!

Ich hab nachgefragt, und wenn ich eine SINNVOLLE Antwort bekomme, kann ich vielleicht helfen *g*
***11 Mann
32 Beiträge
@TE
Liebe TE,

leider verstehe ich das Geschreibsel von Dir auch nicht mehr.
Im ursprünglichen Text ging es um auf den Körper spritzen, Schutz und abwischen.

Jetzt geht es um Gummi ist noch drauf, auch kein Loch zu erkennen, aber eventuell schwanger, Abtreibung und dann doch nicht schwanger.

Nun ja!

Toll wäre es, wenn Du beim nächsten Beitrag, den von Dir verfassten Text einfach mehrfach liest und auf Logik überprüfst...., oder gleich die Karten auf den Tisch legst... oder ganz darauf verzichtest uns daran teilhaben zu lassen.* tschuldigung

Zum Abschluss kann ich mir leider die Anmerkung nicht verkneifen, dass manche Menschen tatsächlich auf Sex verzichten sollten.
Das kommt mir jetzt so wie "Dr. Sommer in Bravo: Kann frau von Küssen schwanger werden?" vor.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Natürlich können auch gerne Männer antworten, die sich um die Sicherheit ihrer eigenen oder fremden Frauen sorgen. Und wenn ihr euch da nicht so viele Gedanken macht dürft ihr das gerne auch mitteilen.
Solche Fragen immer wieder mal, fast wie bei #metoo was damit schon nichts mehr zu tun hat.

Ich spritze doch keinem Menschen ungefragt auf den Körper, dann muss weder dieser noch ich etwas entfernen.
Ansonsten sollte H2O zur Entfernung genügen, Desinfektion nur bei Krankheit um haut nicht kaputt zu machen.
Falls sie oder ich es umsetzen wollten, könnte eine Blutspende schon wichtiges ausschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.