Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?

Ich lasse mich von fremden und auch von F+ nicht anspritzen. Entweder landet es im Kondom, oder meinem Mund (aber auch das eher ungerne.)

Mein Ex hat mir gerne auf die Brüste gespritzt, das habe ich danach gleich mit einem Taschentuch entfernt.

Nach dem Sex gehe ich, sofern eine Möglichkeit vorhanden, aber sowieso gerne gleich duschen.
Ich mochte früher absolut keine Leber und ganze Oliven essen. Davon musste ich würgen...
Also habe ich das nicht gegessen.
Irgendwann habe ich es mal wieder vorsichtig probiert, denn der Geschmack verändert sich ja.
Ganz so schlimm wie damals ist es nicht mehr, aber ich mag beides nicht besonders gerne.
Also esse ich es nicht.
Vielleicht probiere ich in ein paar Jahren nochmal.

Beim Sex genau das Gleiche: ich mache nichts, was ich nicht mag!!!
(Wenn ich mir nicht sicher bin, probiere ich es aus- vielleicht 'schmeckt' es ja. Wenn nicht, dann lass ich es. )
Ich lasse mich zu nichts überreden, mache nichts zum Gefallen anderer oder mache etwas ungern, weil es auszuhalten ist!
********stin Frau
451 Beiträge
Super Erfahrung gemacht mit:
  • Zielgebiet vorher definieren
  • Spritzen delegieren
  • Kondome urgieren
  • Finger kontrollieren
  • Swapping disqualifizieren
  • Schwanz personalisieren

Ich steh nicht darauf eine anonyme drapierte Samenauffangfläche zu sein, aber intim, intensiv und individuell bin ich begeistert davon, die Kerle auf meine Haut kommen zu lassen.

Dann reicht mir ein Papiertuch oder Handtuch und eine Dusche irgendwann, gerne auch eine Zunge.
Spritzen wir auf seinen Bauch, dann rutsch ich nicht gerade mit meinen Schamlippen über die Stelle und achte auf die Finger - meine inklusive.
Leckt er sich von meinem vollgespritzten Busen ab und arbeitet sich von da Richtung Bachnabel und tiefer, sind diese Lippen für seine Lippen auch erst mal tabu - no Swapping with my cunt.
Bei mehreren Kerlen zusammen achte ich auch drauf, dass von meiner Seite her, der Samen weiterhin nur Kontakt mit dem Produzenten hat und nicht mit den Teamplayern.

Das klingt kompliziert? Ernüchternd? Einschränkend?

Keinesfalls, ich blicke auf reichlich viele Begegnungen zurück und die Erfahrung macht manche Abläufe einfach selbstverständlich. Und es gibt nichts Schöneres als hinterher entspannt von dem Aufeinanderstoßen zu schwärmen.

Wo auch immer der Samen bei dir gelandet ist mit was für Folgen - es muss sich ja nicht genauso wiederholen, das jedenfalls wünsche ich dir.

PS Ach ja und in der Stillzeit hab ich auch meinen Busen aus dem Rennen genommen a) weil die Brutwarzen dann durchaus wund sein können und die Haut eben nicht mehr ein intaktes natürliche Abwehrschild hat
und
b) ich fand es irgendwie schräg, Samen auf die Nahrungsquelle bzw dort wo das Baby saugt spritzen zu lassen.
Liebe TE...
...ich weiß gerade nicht was so unsicher daran ist auf ihrem Körper zu kommen....wenn wir beide es mögen ist es doch etwas schönes....außerdem braucht man dann eben nicht nuscheln beim rausgehen...maximum ein Zewa oder ein Handtuch.. *zwinker* oder gemeinsam duschen...

Wenn man Sperma nicht mag, dann soll man es eben lassen...Geschmäcker ändern sich irgendwann aber
gefährlich ist es sicherlich nicht...

*my2cents*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also wenn bei mir Sperma aufm Körper landet, muss ich es leider schnell abwischen oder besser abwaschen. Denn meine Haut reagiert allergisch drauf und fängt an zu jucken, zu brennen und bildet Quaddeln...und das sehr schnell.*oh2*
Bei meinem eigenen Partner ist die Reaktion nicht ganz so schlimm- bei fremden Männern allerdings extrem.
Von daher ist es mir am liebsten, es landet erst gar nicht auf meiner Haut.

LG,Eva
**********angis Mann
684 Beiträge
Abgefahren
Allergische Reaktionen auf Sperma???

Ich habe mich mal schlau gemacht ...

ich ...meine es gibt nix, was es nicht gibt... Nein ich muss mich revidieren
... es gibt schon Sachen die es nicht gibt... so wie angebliche Wasser Allergien... und so ... ich habe aber gelernt es gibt Frauen die auf das PSA reagieren... abgefahren... ich lerne ständig dazu ...

... Puh

Tja ... mal n Tipp vor dem Sex n Antihistaminikum nehmen... wie Menschen mit Heuschnupfen bevor sie im Sommer ins Feld gehen ...

und Calcium nehmen

Das sollte es deutlich besser machen


.... armes Ding du ...


Liebe Grüsse
***11 Mann
32 Beiträge
@Gwaggli
Liebe Fragestellerin,

so kryptisch wie Du nun schreibst, kann ich nur vermuten, dass Du zwar schönen Sex hattest, der Sexpartner Dir dann sein Sperma auf den Körper gespritzt hat und dann vielleicht gestanden hat, dass dieser HIV+ ist, oder eine andere sexuell übertragbare Krankheit hat.
Ist das ein Schock???? ---- Ja eindeutig!

Durch Deine Art der Schreibweise und Fragestellungen vermute ich nun einfach weiter, dass Du sexuell entweder sehr unerfahren bist, oder etwas ungeschickt aufgeklärt wurdest.

Sperma auf dem Körper ist nicht nur ein sehr erotisches Erlebnis, sondern auch ein schönes.
Wichtig ist aber auch, dass Du dieses magst und Dich nicht dazu drängen lässt.

Zum abwischen reicht hier ein Zewa, Taschentuch, oder wenn zur Hand ein Handtuch.
Einen Schwamm hatte ich beim Sex noch nie zur Hand ... obwohl ich schon Sex in der Küche hatte, aber das ist eine andere Geschichte *lol*

Für die Zukunft kann ich Dir nur empfehlen, dass Du bei deinen nächsten "Experimenten" die Handlungen bestimmst, soll bedeuten, Du sagst:

Wann!
Wohin!
Ja! oder Nein!
mit oder ohne Gummi!
sanft oder hart!
usw.

Sollte ich mit meinen Vermutungen auf der richtigen Fährte sein, dann empfehle ich Dir auch, Dich unbedingt über die Ansteckungsmöglichkeiten bei sexuell übertragbaren Krankheiten zu informieren.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich

Oli
*******sies Paar
154 Beiträge
Ich glaube die te meint eine solche Situation.

Sie lässt sich von jemandem anspritzen, bekommt es auf die Finger.
Das Auge juckt und sie reibt , schmiert so etwas auf die schleimhaut, und infiziert sich mit etwas.

Meinst du eine eine solche Situation Liebe te?
*******sies:
Sie lässt sich von jemandem anspritzen, bekommt es auf die Finger.
Das Auge juckt und sie reibt , schmiert so etwas auf die schleimhaut, und infiziert sich mit etwas.

Für manche Menschen ist es vielleicht das Vernünftigste ganz auf Sex zu verzichten.
****emi Frau
792 Beiträge
Im Club lasse ich mir weder ins Gesicht, noch in den Mund spritzen. Wenn, dann höchstens auf den Oberkörper und mein Partner reicht mir danach etwas zum Abwischen, entweder ein Handtuch oder - wenn vorhanden - Zewa

Eine ganz simple Lösung also *g*
ganz
Ehrlich fremdes Sperma, sollte im Gummi landen, oute mich mal , Sperma im Mund verursacht bei mir einen Brechreiz.
Und ja , ich schütze mich, gibt ja genug die es gerne schlucken würg *wuerg*
Er spritzt euch auf den Körper und nun?

Einreiben - Sperma soll sehr gut für die Haut sein. *ggg*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Ich komme nur in Berührung mit Sperma von einem Mann. Der darf sowohl ohne Kondom in mich hinein spritzen als auch auf meinen Körper.
Und ja ich schlucke auch, sehr gerne sogar.

Ich habe da keinerlei Berührungsängste.
Ein Feuchttuch mitten drin reicht mir, wenn ich es vom Körper wieder abputzen will, im Körper belasse ich es gerne.
Und wenn ich schlucke, ist es eh weg.
Und an ein Desinfektionsmittel habe ich noch niemals gedacht. *nene*

Ich bin mir fast sicher, dass ich dann da drauf allergisch reagieren würde.
Beste TE
Ich bohre nicht weiter,was denn damals genau los war.

Aber auf der anderen Seite - was soll man schreiben, wenn man somit letztlich nur die Hälfte Deiner Frage kennt - wie man mit der katastrophe "Sperma auf der Haut" umgeht.
Ich sehe das Drama einfach nicht...

Ich habe das öfter erlebt. Und da ich mich nicht im bewußtlosen Zustand zu einem Mann lege, sehe ich doch, wohin er bei steigender Erregung zielt. Wenn ich das nicht wollte, habe ich demjenigen das gesagt und gut wars...

Wovor man sich da sonst nach dem malheur noch schützen soll, ist mir ein Rätsel. Man kann nur noch nächstes mal vorher sagen, bitte nicht auf meinen Körper und dahin und dort hin nicht etc.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
********2000:
Abgefahren
Allergische Reaktionen auf Sperma???

Ich habe mich mal schlau gemacht ...

ich ...meine es gibt nix, was es nicht gibt... Nein ich muss mich revidieren
... es gibt schon Sachen die es nicht gibt... so wie angebliche Wasser Allergien... und so ... ich habe aber gelernt es gibt Frauen die auf das PSA reagieren... abgefahren... ich lerne ständig dazu ...

... Puh

Tja ... mal n Tipp vor dem Sex n Antihistaminikum nehmen... wie Menschen mit Heuschnupfen bevor sie im Sommer ins Feld gehen ...

und Calcium nehmen

Das sollte es deutlich besser machen


.... armes Ding du ...


Liebe Grüsse

So ungewöhnlich ist das auch nicht und ich habe es schon bei Frauen "erlebt". Meine eigene Frau hat auch eine sehr empfindliche Haut und reagiert leicht mal allergisch auf Sperma. Allerdings kann man das auch nicht pauschalisieren, da es sehr unterschiedlich sein kann. Beim Sperma von dem einen Mann kann die Reaktion deutlich ausfallen, bei dem von einem anderen bleibt sich vielleicht sogar völlig aus...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zum Sex gehören Körperflüssigkeiten. Zumindest Sperma und Mösensaft.

Dass das Sperma nicht in die Fotze (und schon gar nicht in den Arsch) soll, wenn es von Fremden ist, kann ich verstehen (dafür gibt es das Kondom). In den Mund hängt davon ab, ob du es magst.

Aber auf deinen Körper? Wo ist das Problem? Mich würde unter Umständen mehr stören, wenn es auf die Klamotten oder das Sitzpolster käme.

Ich habe den Gedanken, dass die Generation, die keinen Sex ohne Kondom kennt, von freifliegendem Sperma traumatisiert werden kann.
Wenn man Sperma auf der Haut, oder wo auch immer nicht mag, dann sollte man es offen mit dem gegenüber kommunizieren, wenn du sagst, du magst es aber, dann verstehe ich deine Sorge nicht. Wenn es auf der Haut ist, kann man es wieder abwischen oder man geht duschen oder macht es wie wir, schön drauf spritzen und es einfach trocknen lassen 😉😉 Wovor die Angst?

Liebe Grüße Chrissi
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich verstehe das Drama dahinter auch nicht so ganz.
Wenn man sich davor "schützen" will, weil man sich ekelt, dann ist ein Gummi wohl die effektivste Methode.
Ich sehe es so, dass Sex nunmal mit Körperflüssigkeiten verbunden ist und es gehört einfach dazu.
Infektionsrisiko bei Berührung von Sperma auf gesunder Haut... Also die Frage, wie man sich dann schützt ist schon recht seltsam. Ein Beratungsgespräch beim Arzt oder beim Gesundheitsamt kann da sicher die Angst etwas nehmen. Denn die sehen die Ansteckungsrisiken eher realistisch und malen nicht den Teufel an die Wand. Das Risiko sich mit HIV anzustecken liegt dabei zum Beispiel bei Null. Da das Virus sobald es an die Luft gerät sofort abstirbt.
Ja, nun kann jetzt geschrien werden, was es noch alles gibt...
Ich will auch gar nicht über jedes Einzelne diskutieren, bei dem Thema findet man kein Ende.
Ich verweise einfach nochmal dazu sich vom Arzt aufklären zu lassen und dann zu entscheiden, ob man einem Gummi vertraut oder auf Sex verzichtet.
Wer sich aber von fremden einfach nicht vollspritzen lassen will, aus welchem Grund auch immer, der sollte es vorher sagen.
Nun lautet die Frage, "...angespritzt, wie schützt ihr euch dann?"
*nixweiss* dann ist es ja schon passiert. Abwischen und gut. Bei totaler Verzweiflung kann man noch ein Gebet nach oben schicken, aber ich denke cool bleiben tut es auch 😉
Ich lass mich gern vollspritzen ..von meinem Geliebten ...kenne ihn ja auch schon 1 1/2 jahre.....ist geil Sperma auf den Körper. und Mund ( wer es mag ) ..wir ficken auch ohne Kondom ..ist ja kein Risiko.azf den Körper spritzen...ich lass es ne Weile drauf ..danach abduschen...no Problem ...LG Sabine .... und verschont mich mit Kritik...danke...
*******rdom Mann
13 Beiträge
nicht überängstlich sein....
...... aber im Sperma wurden bis zu 27 Viren nachgewiesen.
Natürlich hat nicht jeder Mann Viren im Sperma....aber nachdenken darüber sollte man(n) oder Frau schon.

LG Rolf
*******rdom Mann
13 Beiträge
@Natascha_5645
Hi-Viren sterben, soweit ich weis, nicht sofort an freier Luft ab

LG Rolf
Aber Spermien sterben nach nur kurzer Zeit an der Luft ab....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*******rdom:
@**********645Hi-Viren sterben, soweit ich weis, nicht sofort an freier Luft ab

LG Rolf


Ich habe kein Labortest in der Sache durchgeführt. Mir wurde es beim Gesundheitsamt erklärt. Mehr kann ich dazu nicht sagen (will ich auch nicht)

nicht überängstlich sein....

--------------------------------------------------------------------------------

...... aber im Sperma wurden bis zu 27 Viren nachgewiesen.
Natürlich hat nicht jeder Mann Viren im Sperma....aber nachdenken darüber sollte man(n) oder Frau schon.

Und wieviele Viren und Bakterien sitzen auf der Haut und schwirren in der Luft?

Ehrlich, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein!
In der Kita brauchen meine Kinder nach Krankheit eine Gesundschreibung vom Arzt. Vielleicht sollte man das in Clubs einführen! Oder gleich bei jedem Date!?
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Und wie viele Bakterien sind erst im Speichel!
Also gibt es auch keine wilden Zungenküsse mehr?

Entweder hat man Sex, oder wenn man Angst hat oder sich davor ekelt, hat man wohl besser keinen.

Kondome, Zewa, duschen.
Reicht das nicht, muss man es eben lassen.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.

In den Eingangsfragen ging es darum wie ihr euch schützt, wenn Sperma auf der Haut/dem Körper landet.
Lasst und also nicht ganz vom Thema abdriften, denn eine Unterhaltung über Viren im Sperma oder sogar eine HIV-Diskussion bieten viel Stoff für neue Themen. *zaunpfahl*

Lasst und hier darüber sprechen wie ihr euch schützt!

Auch wenn ich jetzt den Eindruck habe, übervorsichtig zu gelten wenn ich überhaupt daran denke, würde mich auch interessieren, wie schnell, mit welchen Materialen (Küchentuch, Schwamm,...) ihr das Zeugs abwischt? Macht das euer Mann oder schafft ihr das selber irgendwie? Aufstehen ist ja wohl keine so gute Idee, oder? Und benützt ihr nachher vlt. auch noch ein Desinfektionsmittel oder sowas, falls doch noch etwas unsichtbares da wäre?

Ich bin gespannt auf eure Vorgehensweise!

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.