Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssung-Glückwünschen

Begrüssung-Glückwünschen
Hallo hier umher:
mich bewegt eine Frage seit heute Nacht:
Wie begrüßen sich Swinger oder Mitglieder vom JC?

Angler machens mit "Petri heil",
Segler mit "Mast- und Schotbruch",
Autofahrer mit "Gute Fahrt"...

Was wünschen wir uns hier???
"Alles Steif" wie die Marke mit dem Knopf im Ohr?

oder was ???
Freu mich auf Vorschläge oder Hinweise
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Welch tiefgreifende Frage *roll*
Ich glaube die Antwort lautet "Hallo"
Ausnahme ist nur wenn der eine Part Jäger und der andere Angler. Dann begrüsst man sich mit Waidmanns Heil und antwortet mit Petri Dank.
ja hallo erst mal ich weiss nicht ob sie es wussten aber mir ist heute nach swingen *lol*
verschoben
da sich die Frage an die Swinger richtet!

lg die Mod
CathyB
Also Wolf!
Mit "Voulez vous coucher avec moi ce soire?" begrüßt man sich bestimmt nicht, auch wenn das dann unter Umständen passieren könnte. *hackfresse*

Aber vielleicht gibt es ja ein paar kreative Vorschläge. Wie wäre es mit einem Swing-Musik-Gruß?

So früh am Morgen bin ich noch nicht besonders kreativ, aber vielleicht fällt mir etwas unter der Dusche ein.

Eva *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Keine Ahnung wie
@**na: wenn du uns so begrüßt (frei nach einem Super-Comedian) schmeissen
wir uns vor LAchen in die Ecke damit du uns dort sofort vernaschen kannst weil wir wehrlos sind.. *haumichwech*
@****er: Wie immer ganz natürlich und höflich. Bist du jetzt ein frivol angehauchter Jäger oder Fischer.... *freu*

So Sätze wie: "Alles fit im Schritt" sind (glauben wir) zu banal.

Wir sind mal gespannt wie die Flitzebögen was da noch so auftaucht.
Und kommen wahrscheinlich ins grübeln wenn uns demnächst jemand mit

Was macht die Liebe und JC? begrüßt.

Knutschis von Biggi und Barny
*******cht Paar
596 Beiträge
Beim überlegen kann ich partou das Dauergrinsen nicht vermeiden.

Hier ein paar Vorschläge:

unter Männern "Gut Schuß"

unter Frauen " Sweet kisses"

BDSM "Seil und Schlag gut"

oder einfach "have joy and make love"

"Grüß Eros und Venus"

[b]grübel grübel[/b]

mir fällt im Laufe des Tages bestimmt noch mehr ein

LG
Sehn_sucht (w)
Herrlich...
hier kommen ja die schönsten Vorschläge ans Licht...

unter Such-spezialisten ist ja auch immer die Frage im Raum:
"Heute schon gegoogled"
Wie kann man das auf den JC übertragen???

Oder können wir den Klammeraffen nicht irgendwie für Klammerspiele missbrauchen? @****ele in der Kammer...

nach unserer vielfältigen Intimrasurdiskussion vielleicht den Wunsch:
"Alles Blank..."

Oder für die Liebhaberinnen des Oralverkehrs:
"gut Schluck..."

Schmunzel
Wolf
Vielleicht:
Heute schon gejoint? .... öhm, ich meinte natürlich GEJOYT! *ko*

(zum Date natürlich den Laptop nicht vergessen, vielleicht gibt es ja inzwischen neue Clubmails!)

Oder bei der Begrüßung: "Na, alles glatt bei Euch?" oder "Alles blitzblank?" *schleck*

Nicht vergessen: Für jeden "erfolgreichen" Joy-Kontakt einen kleinen Strich eintattoowieren lassen (am besten im Nackenbereich), irgendwann würde ja daraus ein kleines Kunstwerk entstehen - so eine Art Strichcode (wie der Artikelpreis im Lebensmittelmarkt). Beim Date dann diskret darauf achten. *crazy*

Eva *zwinker*
Strichcode
Die Idee mit dem Strichcode ist toll.
Würde ich aber den Schniedel als Unterlage bevorzugen. nicht wegen des Musters, sondern wegen der Messfunktion. hätte man gleich den Dehnungsmesstreifen zur Hand...
und tätowieren???
besser mit Edding der geht zwar nur schwer abzuwaschen, aber leichter zu korregieren, wenn sich was ändert...

mit ganz viel schmunzel in den Mundwinkeln
Wolf
Neeeeeeeee
mit Edding würde man mogeln können, aber vielleicht sollte man sich Gedanken darüber machen, was mann noch für Zeichen beim Strichcode einbringen könnte, man hat ja nicht mit jedem Kontakt die gleiche Beziehungsvertiefung. Deswegen sollten allgemein geltende Zeichen eingeführt werden, z.B. Slash für Streicheleinheiten, Kreis für Oralverkehr, horisontaler Strich für Geschlechtsverkehr (weil ja flach gelegt *gg*) oder so ähnlich :-)))

*hypno*

Eva
tage-buch
Hi Eva, das ist ja was ganz neues.
Halb Deutschland denkt über die Chipkarte im Gesundheitswesen nach und Du machst ein Bodypainting mit Tagebuch-Funktion.
KLASSE!!! es lebe der JC!!!!!
Fällt mir bei dem langen Leben nur noch ein:
Wie werden das pixel-genau nachvollziehbar wie bei einem Fahrtenschreiber definiert in einer DIN-Norm festhalten...
mit ganz fürchterlich genauen aber geilen Grüßen
Wolf
Eine DIN-Norm
wäre unverzichtbar. Aber noch besser: eine JC-Norm. Wir sollten eine eigene Norm entwickeln und patentieren lassen!

Dadurch würden wir für Glasnost im Swingerleben sorgen: Man schaut sich den Strichcode an und schon ist man bestens über den Erfahrungszustand informiert, das hätte für alle Seiten einige Vorteile.

*hand*

Eva
@Eva
Supi Idee.
dann müssen wir uns nur noch Gedanken machen, wie wir das mit der Aktualiesierung beibehalten können...
Jedes Jahr einmal treffen zum Abstempeln oder so???
vor allen Dingen müsstebn wir dann die RASUR-PFLICHT einführen,
damit es keine verdeckten Striche mehr geben kann.
und wer mach dann den Tüv-Kontrolleur???
Ich mach gerne die Statistik, bin da gut im Fälschen....
dann wüste ich auch schon die Begrüßung:
mojc-27-Striche und Du?

mojc = membert of Joy Club
laaaach
Du hast ja ein neues Wort kreiert!!! *spitze*

Wie wäre es denn mit "Mojc" als Begrüßung (statt moin z.B.)? Wobei wir bei dem eigentlichen Thema wären...

Naja, es würden ja nicht nur die Striche zählen, sondern auch die Slash-Zeichen und die Kreise. Wir brauchten einen JoyClub-eigenen Tättoowierer, der müsste aber vorher in die Norm eingewiesen werden.

Das Ganze bekommt langsam Form, merkst Du das? *zwinker*

Eva
neue form.
Da bei den Damen ja die Schamlippen nicht genug Fläche bieten zum Tätowieren, schlage ich hier ein Piercing vor. mit zunehmender Erfahrung werden immer mehr Ringe ineinander gehängt, bis eine Kette entsteht. So kann man ganz leicht an der Länge der Kette die Erfahrung ablesen.
Bei Kontaktsuche würde dann eine Mindest-Ringzahl angegeben.
Bei der Begrüßung könnte man dann auch Klingeln mit der Kette.
Ansonsten kommen wir ja schon in die Details.

lach mich gleich wech....

Wolf
********h_nw Frau
491 Beiträge
Begrüssung
an die Damen wäre dann:

[b]klingel mal[/b]
[b]lass mal klingeln[/b]
[b]fkjc[/b] = fröhliches klingeln jc

ich lach mich hier weg
lustige grüsse
sassenach
Au weia, da würden bei manchen Frauen dann bei jedem Schritt, den sie tun, die reinsten Kirchenglocken läuten... *lol*

Mojc...klingt supi...ich lach mich schräg...
Du bist aber böse!
Piercing - das tut doch weh! Und außerdem: Stell Dir mal vor, wie besonders erfahrene Damen so eine Kette müssten mit sich schleppen, das wäre doch ungerecht. Wenn für die Damen so was Schreckliches, dann müsste man bei den Herren auf Penisringe bestehen, das wäre fair.

Aber sonst -die Damen (in) Ketten und bei den Herren nur Striche, neeee, bin dagegen. Ich bleibe bei meinem Anfangsvorschlag mit dem Strichcode im Nackenbereich, das ist 1. sofort sichtbar und 2. gerecht.

In diesem Sinne: Mojk!

Eva *hand5*
Hallo Eva.
Wir sollte uns glaub ich mal Gedanken über die Lautschrift-variante des Grußes machen...
Aber das mit den Ringen, denk ich hat aber auch was.
Man muss ja nicht gleich ne schwere Ankerkette vom Rheinschiff nehmen,
Es gibt ja durch schöne Schmuck-kettchen. Bei ganz erfahrenen gibts ja auch die Möglichkeit die dann um den Hals zu legen...
Weil ich finde. mit den Strich im Nacken könnte dann aussehen, wie den Hals nicht gewaschen; nene.
Aber das mit der Gleichberechtigung finde ich auch sinnvoll bei Männern!
Da hat man bei der Gelegenheit gleich das beste Stück vermessen und so wird meine Statistik dann gleich wieder etwas aussagekräftiger.
Durchschnittliche Dicke mit durchschnittlicher Erfahrung trifft durchschnittlich auf soviel Frauen mit soviel Ringen im Durchschnitt.
wenn sich da dann noch jemand beschwert....

Mojc, mojc
WOlf
Ach Mennnoooo
denkste, ich merke nicht, worauf Du hinaus willst? *gr2* Dann würde man(n) nicht mehr zu sagen brauchen "Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?", sondern sofort ganz charmant: "Darf ich Dir meine Ringsammlung zeiten?". Das ist je die typische praktische Denkensart des Mannes! *zwinker*

Was den Gruß betrifft, so könnte man den wie "moin" benutzen - zur Begrüßung und zum Abschied. Aber wir könnten uns auch ein paar Geheimworte ausdenken, z.B. Gojk * + *zwinker* würde bedeuten "gehen wir auf's Zimmer?" *haumichwech*

Eva
apropos Briefmarkensammlung
Ich habe gar kein Briefmarkensammlung mehr...
und bei den wenigen einzelnen, die ich hier habe, zeige ich nur die Zähne.
Wenn wir uns dann beim Zähnezählen verzählen, machen wir halt was anderes...
Ausserdem gehe ich mal davon aus, das wenn Frauen Ihre Kettchen als Schmuck tragen, zeigen sie den bestimmt lieber als Männer...

Mojc Mojc
Wolf
Das glaube ich nicht,
denn Frauen sind von Natur aus rein, unschuldig, keusch, so etwas zeigen Frauen niemals, nie! *engel* Diese werden aber ständig durch Männer verdorben, die ständig etwas zeigen wollen: Briefmarken- oder Ringsammlung, Lieblingsauto, Lieblingstrophähen oder sonst weiß der Deibel was... *pueh* Du siehst, wir müssen eine andere Lösung finden.

Laß uns zusammenfassen:
MOJC = JoyClub-Gruß
GOJK? + *zwinker* = Gehen wir auf's Zimmer?
TAJK = Guten Tag (?)

Weitere Vorschläge?

*haumichwech*
Hallo...
Wo gibts denn diese Frauen???
So ein Exemplar hätte ich auch gerne.

schtajc = schöne Tag auch JC

Könnte man so Sprechen wie Tschaschlik oder so???

hihihih ich griek gleich Muskeljater vom Lachen

Mojc Mojc

Wolf
Warum einfach wenn es kompliziert und unverständlich klingt
Ein einfaches und simples "Hallo" bzw. "Hi" reicht nicht mehr... ???
Mojc Mojc
Ich weiß ja nicht. An der richtigen Aussprache wird's bestimmt hapern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.