Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssung-Glückwünschen

Echt?
Wollteste echt so eine keusche unschuldige? Was willste denn damit? Ich bevorzuge eher die Dirty-Sorte. *ko*

Schtajk finde ich nicht schlecht, es wird annerkannt.

Wie wäre es mit DAJK als Danke? und BAJK als Bitte?

Mojk, ijk möchtajk Djk küssajk wäre so etwas wie: Moin, ich möchte Dich küssen.

Cappicjak? *hand*
Eva
Liebe Eva...
Könntest du mal eben für mich übersetzen:
ich würde Dich jetzt gern drücken, dann küssen und anschliessend über's Geländer legen.

Könnte dann ja schon mal ein bisschen Zungenakrobatic machen, damit es mir flüssiger über die Lippen kommt...
Hätte mit Sicherheit noch den Nebeneffekt einer gut trainierten Zunge für den Oralverkehr....

Mojc Mojc
Wolf

Mein Gott, wie leicht lässt sich das Tippen....
*******ate Mann
647 Beiträge
Bin für "Have JOY in the Club"

bzw.
• gut joy
• gut sex
o.k., Übersetzungsversuch:
Ijk möchtajk Djk joytz drükjc, djoyn küssajc ujc anschljoyssend übjk djc Geländjoyjc lejoynt. *wiegeil*

*bitteschoen*

Eva
Danke Anke.. /EVA
Hab den Zungenbrecher grad mal versucht auswendig zu lernen, aber wenn ich Dir den Spruch sagen würde, das wäre Verhütung pur!!!

MojcMojc
Wolf
Denke daran, was Du gesagt hast:
Könnte dann ja schon mal ein bisschen Zungenakrobatic machen, damit es mir flüssiger über die Lippen kommt...
Hätte mit Sicherheit noch den Nebeneffekt einer gut trainierten Zunge für den Oralverkehr....

Also: *hand*

Schön fleißig die neue Sprache üben! *ko*

Eva *haumichwech*
Hi Eva.
Man könnte meinen, du bist an den erfolgen meines Zungentrainings interessiert...
ich habe schon den 1. knoten in der Zunge.
Fühlt sich an wie ein Piercing...
werde jetzt mal versuchen zu schlafen -
hoffentlich beiss ich mir nicht auf die SUNGE Tschaschlik hik man sollte dabei den Allehol aus dem Spiel lassen.

gute Nacht

Mojc Mojc
Wolf
Hey, ich?
Ich doch nicht, bin doch rein, keusch, unschuldig - weißgar nicht, was Du meinst. *engel*

Zungenknoten fördern nicht den Oralverkehr - *aua* (j)oy, (j)oy, (j)oy, Du solltest dringend zum Atzt gehen, damit er die *schleck* wieder entknotet!

Anderseits: Wenn sie sich wie ein Piercing anfühlt, könnteste ja die Ringe daran hängen... *hm*

Gujk Najc

Mojc Mojc

Eva
********h_nw Frau
491 Beiträge
mojc
Ihr seid einfach nur klasse.
Ich habe selten am frühen Morgen so gelacht. Bitte weiter machen!!!

liebe grüsse
sassenach
Mojc mojc
Wo ´jc dejc Wolf29 geblibejc?

Ptotejcst!

Eva

P.S. Und wieso beteiligen sich so wenige am Kreieren der neuen Sprache?! *crazy*
Warum wohl...?
Und wieso beteiligen sich so wenige am Kreieren der neuen Sprache?!
Neue Sprache? Den Kauderwelsch versteht eh keiner!
********h_nw Frau
491 Beiträge
lach
evaundadam
irgendwie ist mir der link mit den übersetzungsprogramm abhanden gekommen.
mojc
sassenach
Christian02
DAS. das welsch. also das kauderwelsch.

das sollte man wissen, wenn man an neue sprachen heran geht.

kajc?

na also.

*aetsch*

lg la ama
******ros Paar
1.539 Beiträge
Kauderwelsch...
*gaehn* der canoo sagt:
http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=kauderwelsch&features=%28Cat+A%29&country=D&lookup=caseInSensitive

Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitig...*haumichwech*

Eine immer wieder gerne gelesene Begrüßung ist: *hand*...Tschuldigung...Phecken?

Net ganz so ernst gemeinter Beitrag aus BaWü...
********h_nw Frau
491 Beiträge
lach
genieale Einführung ins Kauderwelsch!
Danke VenusEros

lgjc
sassenach
genieale Einführung ins Kauderwelsch!
Gut aufpassen, vertippte Schreibfehler werden gaaanz schnell geahndet ==> von das Amazonas...
Mojc mojc
Wer ist hier noch nicht die JC-Sprache mächtig?! *crazy*

Hiermit ordne ich an: fleißig üben! Bei jedem JC-Treffen werden die Kenntnisse geprüft!

*hand*

Eva
mojc mojc
brauch jetzt nur noch den Spezialisten für mien Zungenprob...
Mein Zahnarzt erklärte sich hierfür nicht zuständig!!
der Piercer meine auch, da hält kein Piercing...

Watjc nujc???

Wolf
Wie wäre es
mit einer Frajc? Die sind oft sensibler für Zungenprobleme als "Göttlichkeiten" in weißen Kitteln. *zwinker*

Oder Du übst weiter und das Problem löst sich von allein. *hackfresse*

In diesem Sinne: mojc mojc

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.