Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval im Waschsalon - Köln (09.02.2018)

*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Karneval im Waschsalon - Köln (09.02.2018)
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
[h4]KÖLLE ALAAF !!![/h4]

Kneipenkarneval in Köln, zweiter Teil.

Nachdem ja gestern schon viele von uns den Start in den Kölner Straßen- und Kneipenkarneval im Irish Pub (siehe Event am 08.02.2018) gefeiert haben, geht es heute im Waschsalon weiter.

Wir treffen uns da ab 19:00 Uhr im hinteren Bereich des Waschsalons. Damit wir uns da auch noch in den wildesten Kostümen erkennen, werden wir da wieder unsere Aufkleber "Innung" an alle Joyler verteilen (eine Innung ist ja schließlich auch nur eine Interessenvertretung von Handwerkern, passt also *g* ).

Erfahrungsgemäß füllt sich der Waschsalon ziemlich schnell. Zu späterer Stunde wird's dann schon ziemlich eng und entsprechend schwierig, nach hinten durchzukommen.



Wichtige Informationen:
Wir sind nicht Veranstalter der Party im Waschsalon, wir organisieren hier lediglich einen Treffpunkt für die Mitglieder des Joyclubs! Ihr braucht eure ausgedruckte Anmeldung nicht mitbringen.
Es handelt sich bei diesem Usertreffen nicht um eine geschlossene Veranstaltung! Der Waschsalon ist eine normale Kneipe, die für Jedermann zugänglich ist. Wir haben keine Sonderrechte, müssen uns - wie alle anderen auch - beim Einlass anstellen und ggfs. Eintritt bezahlen.


Karneval im Waschsalon
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Karneval im Waschsalon



********ne68 Paar
47 Beiträge
Noch 2 Wochen
Voriges Jahr wahr ja super und mit 300 anmeldungen! Aber jetzt erst 89 leute? Aber wer weiss was in den nächsten 2 Wochen noch kommt.... *troet*
......
Auch eine Gruppe von 89 kann den Laden zum kochen bringen... *party* *dance* *troet* *hochleb* *prost*
*****D69 Paar
172 Beiträge
Party
Hauptsache wir sind alle dabei!! Sind sehr gespannt! !!! Wer bützt von Euch gerne ?

Wir stehen drauf! !! *knutsch2*
*******_58 Paar
106 Beiträge
....
letztes Jahr waren ja bald mehr von uns als Muggels da.
Ist bestimmt auch spannend wenn das Verhältnis andersrum ist

*ggg*
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Liegt vielleicht auch mit daran, dass die Party Pikant vom Samstag auf Freitag vorverlegt wurde. Da gehen ja auch immer viele hin.
Aber wir sind da ganz zuversichtlich, dass da noch einige dazukommen. Letztes Jahr hatten wir zwei Wochen vorher auch nur 117 Anmeldungen. Die meisten haben sich erst in den letzten Tagen vorher angemeldet.
Wird schon so, oder so ´ne geile Party *party* *troet* l *dance* *troet*
Wir freuen uns auf euch!
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Qualität statt Quantität....
zum Bützchen geben...
Hand

Ach ja... viele Muggels ist doch toll
dann kann ich / und Ihr einige vom Joyclub überzeugen... *zwinker*

gibt neue Mitglieder... *grins*

Wir rocken den Waschsalon !!! *top*

*party2*

Liebe Grüße

Hans
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Unwort 2017 und 2018
Was nervt mich das abwertende Wort Muggels. Newcomer und Beginner o Joy oder Neuswinger so zu bezeichnen.
Wenn man erfahren ist sollte man oder Frau Patenschaften übernehmen und nicht abwerten
.
Thomas
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Unwort 2017 und 2018
Was nervt mich das abwertende Wort Muggels. Newcomer und Beginner o Joy oder Neuswinger so zu bezeichnen.
Wenn man erfahren ist sollte man oder Frau Patenschaften übernehmen und nicht abwerten
.
Thomas
**********taine Paar
257 Beiträge
Muggels
Oh, ich dachte so nennt man halt die jenen, die nix mit Joy und swingen usw zu tun haben.
Bin noch relativ neu dabei. Bin noch nicht überall im Bilde. Lerne gerne dazu.
LG die Neugierigen
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Muggels
@*****rse
Dann hast du wohl nicht Harry Potter gelesen oder davon gehört.
Muggels werden dort alle Nicht-Magier bezeichnet. Hierher übertragen: alle Nicht-Swinger bzw. Nicht-Joyler. Das ist nicht abwertend gemeint, sondern bezeichnet eben nur alle "Normalos", die mit dem Joyclub nichts zu tun haben und nichts davon wissen. Newcommer, Beginner, Neuswinger, Youngster, von mir aus auch Frischfleisch und andere sind damit nicht gemeint...
Also ganz entspannt bleiben, hier wird niemand diskriminiert *g*
Falls Bedarf an Swingerpaten besteht, einfach mal melden. Da wird sich bestimmt jemand für dieses Ehrenamt finden *zwinker*
Kölle Alaaf!
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Ich bin Joyclubpate
Also ganz ruhig....
*******_58 Paar
106 Beiträge
Unsere Vorredner
Es liegt uns fern jemanden abzuwerten.
Der Ausdruck Muggel soll, wie unserer Vorredner beschrieben haben, "Nicht-Joy'ler" bezeichnen und nicht Gäste die neu in der Szene sind.
Wollten damit auch nur zum Ausdruck bringen wie spannend es ist, beide Welten auf so einer Veranstaltung zu verbinden.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nette,Antwort
Nun.
Das war keine Verurteilung.
Ich habe halt ein paar Neue Swinger kennengelernt ,die mich fragten und es als Abwertung betrachteten.
Als Sie von erfahrenen Swingern so bezeichnet wurden..Leider waren diese nicht so freundlich.Ala ..da musst du erst mal zugeritten werden und ein paar nacheinander über dich kommen..
Die neuen waren frustriert und geschockt..das Sie das so wie es dargestellt wurde erstmal erleben müssten um nicht mehr als Muggels behandelt zu werden.
Lach..Danke an die Swingerparen...mich nochmals an die Hand uu nehmen..
Ja....einfach mal Profil lesen..
Kindergarten hm...bin ich schon raus...da sehe ich mich eher schön in der Berufsschule als Ausbilder...Nettikette...Fachbereich.
Nein..Grundstudium Harry Potter..kann ich nicht mit dienen.. *smile*
Ich habe in Jugrndjahren eher Emanuell. Geschichte der O, De Sade, etc. Gelesen..umd fand in der Lehre ein Happy Weekend Heft..spannender und aufregender als Harry Potter..wenn man mit 16 und Herzklopfen dass am Kiosk kaufte.....
Übrigens..da gab es auch nicht Muggels..sondern nur Anfänger ,Beginner und Neueinsteiger in der Scene.
Grüsse Thomas
Jetzt mit langen weissen Haaren und weissem Bart....
Gab's da so was nicht auch bei Harry Potter *knuddel* t *heia* *lach*
Mug......
Respekt!🤤
Was "ein Wort" so alles und wen beunruhigen kann. 😂😂

Die Party schon zu Ende bevor sie angefangen hat???😭

Bis gleich..........

Küsschen
*********eman Mann
1.643 Beiträge
dann entschuldige ich mir für das Wort...
nun haben wir schon ein Gesprächsstoff für den Anfang an dem Abend... *lol*

Hoffe Ihr nehmt das locker...

*danke* im Vorraus
Neulinge...
als Neulinge mit großer Vorfreude interessiert uns: Wie sind die "Benimmregeln" genau?
Ist doch eine öffentliche Kneipe, oder kann es im hinteren Teil auch mal zu leichten "Sexeleien" kommen?
******266 Paar
426 Beiträge
....Karneval....
Benimmregeln im Karneval für alle Nicht-Rheinländer: "Spass hann un mitsinge" Das legt verdammt viel aus... und solang man nicht ungefragt unter Röcke geht... geht viel *party*
ungefragt niemals. Sonst gerne! Sind zufällig noch Paare da die im Hotel Kaiser Nähe Wiener Platz absteigen?
*******ntes Paar
35 Beiträge
Erkennungszeichen?
Da wir dieses Jahr das erste mal im Waschsalon mitfeieren werden, ist unsere Frage, gibt es ein Erkennungszeichen?

Wir waren bisher immer nur Weiberfastnacht im Irish Pub am Altermarkt auf einer Veranstaltung die von einer anderen „Plattform“ veranstaltet wurde. Da war es so, dass es für alle „Gleichgesinnten“ einen Aufkleber mit dem Schriftzug „Frischfleisch“ gab und man sich so erkennen konnte und die Nichtjoyler waren immer am rätseln was das denn wohl zu bedeuten hatte *g* *zwinker*.
Kölle Alaaf🎉🍻
*******ntes Paar
35 Beiträge
Wer vorher....
......in seine Anmeldebestätigung sieht, ist ganz klar im Vorteil!

Somit hat sich die Frage nach einem Erkennungszeichen erledigt *zwinker*.
*****ita Paar
826 Beiträge
@dos_amantes
Hallöle ihr beiden,

wir sind auch das erste mal dabei im Waschsalon. Wir haben gelesen, einfach reingehen, durchgehen nach hinten und da laufen dann einige rum mit einem Aufkleber "Innung" den bekommt ihr dann auch und schon weiß man wer dazu gehört und wer nicht *zwinker*.

LG und vielleicht sieht man sich ja dann dort *ja*.
******266 Paar
426 Beiträge
"Innung"
...eigentlich muss man Karneval zu keiner Innung gehören.... einfach Spaß haben... auch wenn da manchen "Nicht-Kölner" wohl schwer fällt *zwinker*
*****242 Paar
7 Beiträge
Nicht Kölnern
warum sollte das manschen nicht Kölnern schwer fallen, *g*
ist das so??
*****ibe Paar
106 Beiträge
Wir freuen uns, wie auch in den letzten Jahren, auf eine ausgelassene Party .... ob mit Frischfleisch oder Innung... hauptsache frech und frei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.