Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
133 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval im Waschsalon - Köln (09.02.2018)

*****rse Mann
1.457 Beiträge
Innungskarneval..
Innungsrepresentant.
Innungsmitglied
Innungsmitgliedanwärterin.
Innungsmitgliedbenutzerin.
Innhngsmitgliedprüferin
Innungsmitgliedbesuch.
Innungsmitgliedausbilder und Ausbilderin.
Innungsmitgliedhosenbandorden.

Irgendwie ein Karnevalsverein. *freu2*
Und auf jeden Fall in der Öffentlichkeit erlaubt..
Innungsmitgliedbützchen.... *smile*

Schimpfwort.....Innungsmitgliedsackgesicht. und doppeldeutig und daher nicht benutzen..
Stieloses Innungsmitglied..könnte die Damengarde der Innungsmitglieder sein.
Grüsse,
Thomas
********live Paar
49 Beiträge
sehr warm
aber denkt dran im Laden wird es warm, also können die Klamotten ruhig kürzer sein:-)
Wir freuen uns drauf so einige wieder zu sehen die man nur Karneval trifft
und auf neue Gesichter.
Auf jeden Fall auf eine geile *party*
kisses eure sunnys
*sonne*
*********nder Frau
85 Beiträge
Schade, ich muss leider absagen.
Karneval fällt für mich dieses Jahr aus 😓
Feiert alle für mich mit 🙋🏻‍♀️🎉
********en66 Mann
16 Beiträge
@KuWu
für wen von Euch fällt Karneval aus?
********en66 Mann
16 Beiträge
übrigens....
wer Innungs- oder Frischfleisch-Aufkleber fälscht oder gefälschte Innungs- oder Frischfleisch-Aufkleber in Umlauf bringt, wird mit Waschsalon nicht unter zwei Jahren bestraft.

überlegt es Euch also gut....
****ne Paar
170 Beiträge
Und...
„Leckerchen66“ vergaß:

...und wer nachgemachte und verfälschte Aufkleber in „Verkehr“ bringt... *augenzu*

Was das heißt, is ja wohl klar... *floet*

Ja, ja wir werden jetzt schon zum 6. Mal mit Waschsalon „bestraft“! *zwinker*

Freuen uns schon dolle auf euch alle!
Weiberfastnacht...
.... können wir leider nicht kommen, deshalb gibt's eine Anmeldung für Freitag -
Feiert schön und habt viel Spaß!

Grüße Grüße
Disubidu
*****ita Paar
823 Beiträge
Endlich Freitag.....
So ihr liebven es ist so weit, die närrischen Tage haben begonnen. Koffer einladen, nach Köln fahren, einchecken, für heute Abend fertig machen und dann *party2* im Waschsalon. Wir freuen uns auf ganz viel Spaß und alle die wir kennen lernen werden. Bis heute Abend *bussi*
********t123 Mann
48 Beiträge
Feierlaune....
schließe mich den Vorschreiben an 😊...freu mich auf die Party und mit mit euch die Bude zu rocken 😎....
Suche
Ich suche nachdem Pärchen aus Fulda meldet euch mal
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Stunden, dann geht´s wieder los im Waschsalon *party*
Noch einmal zur Erinnerung und nach den gestrigen Erfahrungen im Irish-Pub: bitte NICHT die Anmeldung ausdrucken und dem Türsteher vorzeigen! Der Waschsalon hat mit unserem Treffen nichts zu tun. Ihr müsst euch, wie alle anderen auch, anstellen und Eintritt bezahlen (letztes Jahr 5 € pro Person). Und wenn es voll ist, ist es voll. Dann nützt eure Anmeldung auch nicht.

Es gab gestern auch wieder Beschwerden, dass normale Gäste (das sind die ohne Aufkleber *g*) zu sehr bedrängt wurden! Denkt bitte daran, dass es eine öffentliche Veranstaltung ist und haltet euch ein bisschen zurück - auch wenn es manchmal schwerfällt...

Wir freuen uns auf die Party mit euch!
Liebe Grüße
Gaby und Olly
********cura Frau
131 Beiträge
Noch ein Paar Stunden!!
Alaaf ihr Jecken! Bis gleich 😃
...wir werden heute zwischen dem Heising und dem Waschsalon pendeln...freuen uns auf einen jecken Abend...
Wohnung nebenan
Das schöne ist, ich habe 300m weiter meine Wohnung *g*
**********taine Paar
257 Beiträge
Anmache mal anders
Hallo ihr Lieben.
Wir möchten uns für einen mega tollen Abend bedanken. Wir haben tolle neue Leute kennengelernt und " alte" Bekannte getroffen.
Um an der Beschwerde vom Vortag mal anzuschließen, würde ich heute gerne mal die andere Seite aufzeigen. Und zwar bin ich, bei jedem Gang nach draußen oder zur Toilette, von Muggles:an jeder x beliebigen Stelle angefasst worden ( im Schritt, an meinem Busen, mein Arm wurde gestreichelt), ich eurde aufxden Mund geküsst,zum GV aufgefordert......
Ich werde mich jetzt nicht beim Veranstalter beschweren. Ich bin schon ein großes Mädchen und habe mich zu wehren gewußt.
Wollte es nur mal so am Rande mitteilen das nicht immer die Joyler die " Bösen" sind.
In diesem Sinne Kölle Alaaf und auf ins Gefecht.
LG Kerstin und Micha
********t123 Mann
48 Beiträge
Einfach nur Hammer...
Die Party war sensationell....No more to say...viel. meldet sich noch der/die anderen....
LGAndy
********1704 Paar
7 Beiträge
Toller Abend
Danke an alle Joyler. Wir als Neulinge haben uns sehr wohl gefühlt .
Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Gruß Petra und Joe
********en66 Mann
16 Beiträge
incognito
... waren wir ja auch vor Ort
Das letzte Bier... Ui Jui Jui...
Bis heut abend im ...???
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Wolkenburg ?
******_83 Mann
88 Beiträge
Klasse!
Hallo ihr lieben!

Ich hab es dann aucxh endlich nach hause geschafft. Danke für den grandiosen Abend!
Ihr habt meinen Karneval, ob passiv oder aktiv, auf ein komplett neues Level gebracht. Nicht das ich sonst nicht auch eskalieren würde. Aber die folgenden 1,5 Tage nach meinem eintreffen im Waschsalon bis jetzt sind von anderer Quallität gewesen. *g*
Ggf sehe ich ja gleich noch ein paar von euch ja nachher auf der Kitty. *g*
LG und Allaaaaaaaf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.