Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wird nicht steif!?

Er wird nicht steif!?
Hallo liebe JC!

Hätte mal ein kleines Anliegen.Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Also ich bin jetzt ca. seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und sind auch sehr glücklich,der Sex ist auch..naja..OK.
Jetzt zum Problem..er kann beim Sex nie länger als 10 minuten oder so...denn ansonsten wird er schlaff..Am Anfang ist er immer sehr hart und dann nach kurzer Zeit wird er schlaff..dann müssen wir meistens warten und dann geht es 2 minuten und er ist "fertig"...
Ich weiß wirklich nicht woran das liegt...ich habe mich schon gefragt ob ich ihn viell. nicht richtig geil mache..obwohl wir auch immer Vorspiel haben..ich blase u.s.w und trotzdem wird er dann gleich schlaff..Mit meinem vorigen Partnern hatte ich immer sehr langen und ausgiebigen Sex und ich möchte das mit meinem jetzigen Partner auch haben....
Könnt ihr mir viell. weiterhelfen..wisst ihr woran das liegen könnte?

Habt ihr Frauen das auch schon mal bei einem Mann erlebt?

Oder kennt ihr Männer das auch bei euch selbst?

Würde mich sehr über Antworten freuen...

lg celina
Ab zum
Onkel Doktor der nennt sich in dem Fall Urologe

Gute Besserung Dahlie
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum eröffnest Du diesen Thread ein zweites Mal?

Halte doch den ersten am laufen.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist es unbedingt ein Physisches Problem ?...
denn steif wird er ja und das für einige Minuten.
da hat dahlie vollkommen recht.und mach dir keine gedanken das du ihn nicht "geil" genug machst *nono*allein anhand deiner fotos kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen*g*.das hat andere gründe.wenn es keine organischen sind wird es seelische ursachen bei ihm haben....lgm
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dann macht doch mal bitte hier


Liebesspiel zeitlich ausdehnen...


weiter - *danke* @ woody_68

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.