Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Abwechslung im Liebesspiel108
Kurz zu unserer Vorgeschichte: Ich führe seit zwei Jahren eine Ehe…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspiel zeitlich ausdehnen...

Liebesspiel zeitlich ausdehnen...
Hallo liebe JC!!

Ich hätte da mal ein kleines Anliegen..vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Also ich bin jetzt ca. 7 monate mit meinem Freund zusammen und es läuft auch alles super und der Sex ist auch..naja..OK.Das Problem ist dass er nur selten einen hoch bekommt.Also am Anfang schon da ist er richtig hart dann haben wir ein paar minuten Sex und er wird wieder schlapp..dann dauerds wieder und dann nach 3-4 minuten kommt er...Also es ist immer nur sehr kurz..und ich hätte es schon gerne mal lang mit allem drum und dran aber das geht nicht weil er dann wieder schlapp wird...
Manchmal hab ich mich schon gefragt ob es an mir liegt das ich ihn viell. nicht geil mache oder sonstwas,wir machen ja auch immer Vorspiel,ich blase u.s.w.das ist mir halt ein Rätsel.Bei meinem vorigen Partnern war es bei keinem so..Mit denen hab ich Stundenlang Spaß gehabt und den hätte ich jetzt auch gerne mit meinem Partner...

Also habt ihr villeicht einen Rat warum das so ist?
Die Frage richtet sich an Männern und Frauen.

Männer: Kennt ihr sowas auch?
Frauen:Habt ihr sowas auch schon mal erlebt bei einem Mann?

Es wäre wirklich nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

lg celina
****o11 Mann
39 Beiträge
Naja, die Leute sind halt unterschiedlich, und nicht jeder kann mit vaginaler Stimulation beliebig lange eine Latte halten. Da können dann auch psychologische Aspekte dazukommen (wenn man merkt, dass das nicht so klappt, wird man nervös, dann klappt's erst recht nicht mehr, und wenn sich das ein wenig einschleift...; vielleicht hilft ihm da auch Kopfkino weiter, aber frag mich bitte nicht, wie man sowas mit dem Partner beredet, ohne mindestens einen der Beteiligten zu verletzen).
Rein mechanisch kann man ja auch mal einen Penisring probieren, diese komischen Rubbelmanschetten halten das Blut vielleicht auch ein wenig zurück.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Idee mit dem Penisring ist gar nicht mal so dumm. Dadurch, dass das Blut gestaut wird, bleibt er logischerweise länger hart. Einfach mal ausprobieren.

Ich denke auch, dass es bei ihm ne Kopfsache ist. Und wenn er das irgendwann mal überwunden hat - vielleicht mit Hilfsmitteln -, dann klappt´s vielleicht später auch ohne.

Eventuell, wenn es ihn zu arg belastet, kann er ja auch mal zum Urologen gehen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Männer: Kennt ihr sowas auch?
Ja! Das ist unter Umständen eine ganz normale körperliche Reaktion.
Wir Männern haben allerdings normalerweise die Möglichkeit, das bewusst ein wenig zu steuern.
Was in diesem Zusammenhang interessant wäre - wie alt ist Dein Partner und/oder liegen Kankheiten vor, welche dieses negativ beeinflussen könnten?

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da spricht woody_68 noch etwas Wichtiges an. Krankheiten oder manche Medikamente können das Stehvermögen manchmal gewaltig beeinflussen.
besuch beim urologen
Ein Besuch beim Urologen wäre vielleicht einmal angebracht um abzuklären ob eine krankhafte störung vorliegt.
Öfters mal eine Zigartettenpause machen.

Ihm sagen "Wenn du jetzt kommst hau ich dir auf die Fresse".

Der liebe Gott hat ihm ja noch einen Mund, Zunge und zwei gesunde Hände geschenkt.

Vorher mal ordentlich wichsen und hoffen das es danach länger dauert.

narciss
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Öfters mal eine Zigartettenpause machen
Ganz wichtig denn ...
Rauchen ist ein Hauptgrund für Impotenz bei jungen Männern, da es die Blutzufuhr zum Penis verringert und die Klappen beschädigen kann, die eine Erektion aufrechterhalten. Außerdem wirkt sich Rauchen auf die Sexualhormone aus, die für den Geschlechtsunterschied zwischen Männern und Frauen verantwortlich sind. Die Inhaltsstoffe des Tabaks beeinflussen die Art und Weise wie Sexualhormone im Körper verarbeitet werden.
(Zitat aus medizin-auskunft)

Ihm sagen "Wenn du jetzt kommst hau ich dir auf die Fresse".
Noch besser ...
dann hat er wenigstens den nötigen Druck um erst recht zu versagen.

Der liebe Gott hat ihm ja noch einen Mund, Zunge und zwei gesunde Hände geschenkt.
Sehr gute Idee ... das sollte sich jeder zu Herzen nehmen.

Vorher mal ordentlich wichsen und hoffen das es danach länger dauert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Al

PS: Ich hoffe, Du hast einiges so scherzhaft gemeint, wie ich es aufgefasst habe. *gg*
Siehst du irgendwo einen Smilie ?

Gut ich auch nicht!

(Zitat aus medizin-auskunft)
Puh und ich dachte schon der erste Treffer der Googlesuche.

Noch besser ...
dann hat er wenigstens den nötigen Druck um erst recht zu versagen.

Ich dachte es ging darum das er zu schnell kommt *schiefguck*

Was ich eben noch vergessen habe, es besteht ja auch noch die Möglichkeit das er überhaupt keine Lust hat mit ihr zu ficken und einfach nur schnell fertig werden will.

Ups hat ihr noch keiner den JC-Standardrat gegeben "Reden", ich meine so eine simple Frag wie "bist du schon immer so früh gekommen" könnte auch etwas Licht ins Dunkle bringen.

narciss
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Puh und ich dachte schon der erste Treffer der Googlesuche.
Ob Du es glaubst oder nicht ... das weiss ich auch ohne im Netz zu schauen ... doch für die Ungläubigen gibt es das dann halt schriftlich.

Ich dachte es ging darum das er zu schnell kommt
So sieht es aus ... und wer unter Druck gesetzt wird, verliert noch viel eher die Kontrolle.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Wenn ja, dann tut mir das leid. Muss ich wohl mehr an der allgemeinen Verständlichkeit arbeiten.

Al
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Wenn ja, dann tut mir das leid. Muss ich wohl mehr an der allgemeinen Verständlichkeit arbeiten.

Mach das im Denken bin ich nicht so gut, ich stand damals vor der Wahl, denken oder ficken, ich habe mich dann für Letzteres entschieden, das erschien mir zukunftsträchtiger.

narciss - der gerne *prost* und *zig* dabei!
Celina0
Die Lösung könnte vielleicht ein gut sitzender Cockring sein, der Penis und Hodensack umschliest und auch zur standfestigkeit beiträgt. Der Cockring solte für Anfänger aus Gummi sein, mindestens 7 mm Materialsterke haben und der richtige Innendurchmesser des Ringes ist bei jedem Gehänge anders, der Ring darf auf jeden Fall nicht zu klein oder auch nicht zu groß sein. Da gibt es zum Bespiel bei Orion dreier Sets.
Aber ...
... die Frage von Al
Was in diesem Zusammenhang interessant wäre - wie alt ist Dein Partner und/oder liegen Kankheiten vor, welche dieses negativ beeinflussen könnten?

halte ich schon für vorrangig. Bevor man mit Ringen udgl. manipuliert oder eine Penispumpe nutzt, bis er platzt, sollte man sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob es organische Ursachen geben könnte. Vielleicht ist es auch nur der Kopf und/oder mangelnde Erfahrung. Umso besser, dann wird es noch und es braucht nur etwas Geduld.

LG
Cabal
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Vielleicht ist der Erwartungsdruck zu gross
Nimm ihm doch diesen.
Ziehe Dir nette Unterwäsche an, strippe für Ihn und bleibe leicht bekleidet.
Wenn Du ihn jetzt mit dem Mund verwöhnst, wird er für Dich zerfliessen. Kuschle dich hinterher bei Ihm an und mache es Dir selbst.
Du wirst sehen, es wird nicht bei dieser "einseitigkeit" bleiben.
Denn wenn der Druck im Kopf des Mannes zu gross ist, ist der Druck in der Hose weg.
Danke mal für eure Antworten..
Also wie manche schon angesprochen haben..Medikamente..
Es sind nicht direkt Medikamente aber er nimmt Anabolika..
Das ist bestimmt der Hauptgrund aber er nimmt es seit über 1 monat nicht mehr....und trotzdem ist es so..
Er ist Nichtraucher...
Und das weisst du erst seit heute ?

Und welche Auswirkungen Anabolika hat, das weisst du nicht?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mögliche Nebenwirkungen von Anabolika sind bei Männern bekanntermaßen Hodenatrophie, Unfruchtbarkeit und Impotenz.

Wie schnell der Körper sich nach Absetzen erholt kann ich allerdings nicht sagen.
Nein das weiß ich wohl schon lange,na klar kenne ich die Nebenwirkungen...aber er hat ja damit aufgehört...und deshalb dachte ich es hat andere Gründe..
*******883 Mann
157 Beiträge
Hmmm...
vielleicht ist wirklich der Rat mit dem "künstlichen Blutstau" der richtige. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am weiblichen Part liegt, wäre er sonst nicht mit dir zusammen.
Streif ihm doch beim Vorspiel einen Haargummi (villeicht aus plüsch) über... der Blutstau bringt dann vielleicht die geünschte "Härte"
Nein das weiß ich wohl schon lange,na klar kenne ich die Nebenwirkungen...aber er hat ja damit aufgehört...und deshalb dachte ich es hat andere Gründe..

Ihr beide denkt nicht wirklich, das es damit getan ist das Anabolika einfach abzusetzen und nach ein paar Tagen wird alles wieder gut.

Ein Körper kann leider auch irreparäble Schäden davon tragen, d.h. es gibt nichts mehr wieder herzustellen.

Mit dem Wissen das du hast, erscheint mir deine Eingangsfrage wie ein Wunschdenken, die Augen verschließen und hoffen das es irgendwas harmloses ist.

Wenn überhaupt wird euch hier kaum jemand helfen können, sucht im Internett nach Ärzten, oder Kliniken die sich auf Medikamentenmißbrauch spezialisert haben.

narciss
Ich weiß nicht wie er drüber denkt..aber ihn störts ja glaub ich auch..
Ich weiß ja auch nicht was für langzeitschäden das zeug hat..
Aber ich glaub nicht das er für immer damit aufhören wird..
Und dann kann ihn der Arzt ja auch nicht helfen oder?
Nimm es mir nicht übel, nur jeder Mensch gehört für seine eigene Dummheit bestraft, leider sind auch andere Menschen im Umfeld davon betroffen.

Wer in der heutigen Zeit Anabolika einwirft, ohne das er es aus medizinisch notwendigen Gründen nehmen muss, der ist nicht nur in der Theorie blöde sondern auch in der Praxis. Ich habe kein Verständnis dafür weil, die Folgen und Nebenwirkungen mitlerweile auch für Laien ersichtlich sind.

narciss
Nimm es mir nicht übel, nur jeder Mensch gehört für seine eigene Dummheit bestraft

Mann, Mann, Mann, und wer bestraft dich? Du magst in der Sache ja Recht haben, aber...

1. Was für ein besch... Umgangston. Ist der hilfreich? Hebt er das Niveau? Bessert er die Atmosphäre? Alles nicht. *tonne*

2. Celina ist, wenn man ihrem Profil glaubt, 19, nicht in ihren Mittdreißigern wie du. Dass man in dem Alter noch kein Medizinstudium hinter sich hat, ist nur allzu verständlich. Wenn junge Menschen nicht hinreichend aufgeklärt sind, dann ist das ein Problem, ja, aber dann hilft konstruktive Information, und nicht "Draufhauen".

Du bist doch nicht ein Narziss der Sorte, die sich Leute mit der Hälfte ihres eigenen Alters suchen, um sich daran zu ergötzen, wie viel mehr sie bereits vom Leben verstehen?

H.
Ach Hector,

ich nehme Jeden so wie er kommt und schaue nicht auf sein Profil und denke mir dann ob es an dem Alter liegen könnte. Je weniger Menschen um etwas herum reden desto eher ist ihnen geholfen. Verniedlichen oder Bagatelisierung mag zwar die Beruhigungspille der ersten Stunde sein, nicht aber die Medizin die Probleme löst.

Neben meiner pers. Sicht der Dinge, inkl. ihrer Schilderung steht etwas weiter oben mein Ratschlag.

Und was das Thema Aufklärung angeht so war es noch nie eine Frage des Alters, sondern immer der Möglichkeit Informationen zu erhalten. In der heutigen Zeit ist es das leichteste Informationen zu bekommen, nein ganz im Gegenteil, sie werden einem schon förmlich aufgezwungen.

narciss
Ach Goldmund,

Verniedlichen oder Bagatelisieren mag zwar die Beruhigungspille der ersten Stunde sein, nicht aber die Medizin die Probleme löst.

Ratschläge in angemessenem Ton und unter Verzicht auf verbales mit-dem-Finger-zeigen ("Dummheit", "blöde") zu verteilen ist kein Verniedlichen und kein Bagetellisieren. Bagatellisieren wäre der Rat "Wird schon werden". Aber auch der Hinweis darauf, wie gefährlich Anabolika sind, kann angemessen oder unangemessen verpackt werden.

Und was das Thema Aufklärung angeht so war es noch nie eine Frage des Alters, sondern immer der Möglichkeit Informationen zu erhalten. In der heutigen Zeit ist es das leichteste Informationen zu bekommen, nein ganz im Gegenteil, sie werden einem schon förmlich aufgezwungen.

Das Problem ist nicht das Vorhandensein der Information, sondern das Suchen und Finden der richtigen Information unter der Fülle, die existiert, außerdem das Bewusstsein dafür, dass überhaupt ein Problem existiert, dem man mit Informationssuche Herr werden kann. Dies alles muss gelernt werden, und meines Erachtens ist es verständlich, wenn im Alter von 19 diesbezüglich noch Defizite bestehen.

ich nehme Jeden so wie er kommt und schaue nicht auf sein Profil und denke mir dann ob es an dem Alter liegen könnte.

Das heißt nicht, jemanden so zu nehmen, wie er ist, sondern so, wie er dir passt.

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.