Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25372 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?145
Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen…
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?

********2009 Paar
159 Beiträge
Perverse Fantasien - mit nichten
Da ich von Manchen in ironischer Form angezweifelt werde zum Beitrag: wifesharing – uralt,
nur kurz 2 von vielen von mir als Beweis auf zu führenden Tatsachen:

Deutschland: googelt nach <<Kotze Affäre>> dann kommt ihr zu:
<<Wolfgang Wippermann: Skandal im Jagdschloss Grunewald>> eine wissenschaftliche Aufarbeitung – kein Roman, wenn das Werk auch spannender ist wie mancher Roman und dann werdet ihr lesen, dass der „Swingerclub“ samt wifesharing keine Erfindung der 1970iger Jahre ist, sondern in allerhöchsten Kreisen schon Ende des 19Jht. Gepflegtwurde, mit historischen Dokumenten bewiesen.

Und für die „Ösis“ (wie wir) sei die AUSBILDUNGSORDNUNG!!! der Erzherzöge (in D: die Prinzen) erwähnt, wo zu lesen ist, dass ALLE Erzherzöge von VERHEIRATETEN Hofdamen in das Sexualleben (wie Fellatio, Stellungen beim Sex in praktischer Form usw.) eingeführt wurden, wogegen die weibliche Jugend Jungfrauen bleiben musste. Welche nicht so lange warten wollte wich auf anal aus oder bestach den Kontrollarzt mit viel Geld des Papis.

So ich langweile Euch nicht mehr mit weiteren Beiträgen, aber manchen Frauen habe ich was weggenommen, nämlich das Gefühl „was ganz Verruchtes zu tun“. Aber der Vielzahl der Beitragsleser vielleicht durch den Nachweis der Geschichte des wifesharing von den Orgien des Alten Rom, über Mittelalter, Barock bis zur Gegenwart das beruhigende Gefühl gegeben: „ Du Schatz, wir machen doch Nichts Verwerfliches mit dem man ein schlechtes Gewissen bekommen müsste“ sondern Handlungen die die Oberschicht der Gesellschaft schon Jahrtausende praktiziert. Und da brauch wir keine Anleitungen aus Übersee mit Fifty shades….

Viel Genuss und Spaß sei allen gewünscht, wie immer sie es treiben. Nur soviel weil es in Beiträgen vor als Ekel erregend dargestellt wurde: Swingerclubs mit onanierend, herum laufenden Herren mögen wir absolut nicht. Deshalb aber STIL- u. NIVEAUVOLLE Herren in geeigneten Rahmen zu verstoßen, wäre wie „das Kind mit dem Bade aus zu schütten“.
*****131 Frau
303 Beiträge
Aber der Vielzahl der Beitragsleser vielleicht durch den Nachweis der Geschichte des wifesharing von den Orgien des Alten Rom, über Mittelalter, Barock bis zur Gegenwart das beruhigende Gefühl gegeben: „ Du Schatz, wir machen doch Nichts Verwerfliches mit dem man ein schlechtes Gewissen bekommen müsste“ sondern Handlungen die die Oberschicht der Gesellschaft schon Jahrtausende praktiziert.

Nur weil etwas schon angeblich Jahrtausende praktiziert wurde, ist es gut und nicht verwerflich? Man muss es nicht überdenken und kann es getrost übernehmen? Hmm...Ich für meinen Teil bin froh, dass nicht alles einfach so übernommen wurde. Wir würden heute noch mit Elefanten über die Alpen ziehen und unsere Bedürfnisse verrichten wo wir gehen und stehen.
Wenn einer sagt, dass ihn diese sexuelle Neigung geil macht..akzeptiert. Aber wenn man einen Grund braucht um kein schlechtes Gewissen zu bekommen bei dem was man tut...ist es vielleicht doch verwerflich??? *zwinker*
*******ther Paar
102 Beiträge
Wifesharing uralt
Es ging doch garnicht darum eine Begründung für die Lust am Wifesharing zu finden sondern zu zeigen dass seit Jahrhunderten in vielen- nicht allen - Menschen ein Verlangen schlummert, das durch aktuelle Moralvorstellungen diskriminiert wird.

Meine These ist dass das nicht zufällig entsteht:
Wenn sich die Lust an diesem Verhalten über Jahrhunderte hält spricht das etwas an, was tief in uns steckt und nicht durch Erziehung und Moralvorstellungen beseitigen lässt
******r35 Mann
759 Beiträge
@Bi_together
Ja, ist wirklich traurig!

Meine Erfahrungen mit Wifesharing sind durchgehend positiv. Mit meiner damaligen Partnerin bin ich so 2-3 mal im Jahr in Clubs gegangen, über einen Zeitraum von ca.10 Jahren, ausschliesslich um sie zu sharen. Es gibt für mich nichts erregenderes als meine Partnerin beim Sex mit anderen zu sehen, bzw. sie zusammen mit einem zweiten Mann zu verwöhnen. Es war für uns beide immer wieder ein überragendes Erlebnis, was ich heute sehr vermisse, da meine neue Partnerin das nicht möchte. Das muss und werde ich natürlich akzeptieren.

Die Trennung von meiner Ex, war aus völlig anderen Gründen und hat mit Wifesharing nicht das geringste zu tun, aber natürlich schützt Wifesharing auch nicht davor, dass man sich vielleicht irgendwann nicht mehr versteht und sich trennt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Natürlich wird in unserer Gesellschaft noch kräftig überall die Moralkeule geschwungen.

Man kann doch immer noch nicht einfach frei überall sagen, dass man Wifesharer, Bi oder sonstwelche Neigungen oder Vorlieben hat, die von der "Norm" der Monogamie mit Blümchensex abweicht.

Traurig ist dabei, dass man sich selbst in einem Erotikforum für seine Vorlieben und Neigungen teilweise rechtfertigen muss, weil man angegriffen wird.

Klar muss nicht jeder die Vorliebe für's Wifesharing teilen und auch die Gründe der Sharer nicht verstehen. Das ist doch trotzdem kein Grund zu behaupten, dass wir nicht ganz richtig ticken und unsere Partner/in nicht lieben würden.

Wir stehen nunmal drauf, lieben uns trotzdem mega doll und sehen keinen Grund warum wir uns für diese tolle Vorliebe vor irgendwem rechtfertigen müssen oder Gründe finden müssen, ob das vielleicht durch die Gene und die Urahnen vorgegeben ist.
Jetzt muss ich...
...mich als Historiker (er schreibt) doch auch mal dazu äußern. Zum einen: Wifesharing gab es bereits in vorgeschichtlicher Zeit. Erst die Christianisierung im früher und hohen Mittelalter hat das tabuisiert. Das spüren wir noch heute!
Wer glaubt ein Outing als Wifesharer oder Homosexueller, hätte, besonders in der Provinz, keine ausgrenzenden Konsequenzen, der darf gerne weiterträumen. Zwar wäre es wünschenswert, würde unsere moderne Gesellschaft über die entsprechende Reife verfügen, aber faktisch sind wir noch sehr weit davon entfernt, auch wenn uns die Medien etwas anderes vorgaukeln.
*********iking Mann
851 Beiträge
Es ist...
...einfach geil zu sehen wie Ihre Lust befriedigt wird. Die Urzeitliche Lust sich Männern hin zu geben und Ihrer angeborenen Lust nach zu geben ohne auf gesellschaftliche, einschränkende, wie ein Käfig belastende konventionen zu achten.
Es steckt wohl einfach noch in uns.
Daran konnten auch über Eintausend Jahre christlich geprägte Moralvorstellungen nichts ändern. Es flammt einfach in verschiedenen Epochen immer wieder auf.
Die Eveolution hatte es uns einst in die Wiege gelegt. Deshalb ist die Eichel des Mannes anatomisch auch so geformt. Diese "schaufelt" bei der Penetration das Sperma des Vorgängers wieder aus der Vagina.
Aber egal warum und weshalb, es ist eben einfach ein großer Genuss und wir sind froh, dass wir das heute ausleben dürfen, das ist nämlich keinesfalls selbstverständlich.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo zusammen,

einige Beitrage haben uns verlassen und sind in der Mülltonne gelandet.

Die Geschichte vom Wifesharing ist alt und interessant, soll aber hier nicht thematisiert werden.
Interessant ist auch der Ansatz, wie das Wifesharing in der Gesellschaft wahr genommen wird. Dieses Thema bietet hier an der Stelle keinen Platz dafür, ist aber sicherlich ein guter Ansatz für ein neues Thema. *zaunpfahl*

Es sei euch versichert: Es herrscht hier keinen Zwang sich diesbezüglich zu outen, aber gönnt den Mitgliedern, die sich an diesem Austausch beteiligen möchten einen positiven Themenverlauf. Verzichtet auf Bewertungen und unterschwellige Sticheleien. Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich via Clubmail.

Im Magazinbeitrag haben wir schon tolle Erfahrungsberichte lesen können und sind natürlich neugierig darauf:

• Was reizt euch am Wifesharing und welche besonderen Erlebnisse möchtet ihr mit uns teilen?
• Wie hat sich Wifesharing auf eure Beziehung ausgewirkt?
.

Lasst uns teilhaben und erzählt uns von euren Eindrücken und Erfahrungen.

Wir behalten uns vor, nicht themenbezogene Beiträge nun kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******303 Mann
67 Beiträge
Form der Eichel,
wow das ist mal eine interessante Art der Betrachtung, so habe ich es noch nie gesehen. Ich dachte immer die Eichel ist dazu da die Schamlippen zu teilen und deshalb weich um eine Penetration angenehm für Frau und Mann zu machen. Die asymmetrische Form soll meines Wissens bei der männlichen Ejakulation dafür sorgen, dann in der längs gedehnten Vagina das Sperma direkt am Muttermund abgelegt wird. LG Markus
... oder anders gefragt: Wieso gibt es keine "Husbandsharer"?

Manchmal sind die einfachsten Fragen die zielführendsten, interessantesten, spannendsten ... you saved my day ... *top2*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die gibt's doch beim FFM oder nicht ????

Es gibt doch eigentlich zu fast allem das Gegenstück je nach Vorliebe der Beteiligten.

Sorry fürs *offtopic* und *zumthema*
*********eless:


Wir behalten uns vor, nicht themenbezogene Beiträge nun kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team


Gut das der Titel des "Artikels" inzwischen geändert wurde, denn sonst müsste man auch den ganzen "Artikel" kommentarlos löschen *g*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wer sagt das?
****ee:
Mich persönlich würde interessieren, ob es stimmt, was Psychologen sagen:

99% aller Wifesharing Aktivitäten werden vom Mann initiiert.

Stimmt das so?

Nein. Ist bei uns nicht so. Sie gab vor langer Zeit den ersten Anstoß und initiiert bis heute die meisten Aktivitäten in dieser Richtung. Und wir erleben das auch bei anderen uns bekannten Paaren nicht selten.

****ee:
Wieso gibt es keine "Husbandsharer"?

Gibt es. Wir betreiben dieses 'Spiel' auch in umgekehrter Konstellation. Und wir sind damit ebenso nicht allein.

LG, Fix & Foxy
*******rly Frau
12 Beiträge
Lebt ihr Wifesharing komplett mit GV/AV/OV aus oder gibt es hier auch Paare die z.B. ihre Frau nur für Bukakke zur Verfügung stellen? Und wenn ja, nennt ihr das auch Wifesharing oder...?
Gerne volles Programm
Also wir leben beim Sharing alles aus .....OV,AV,GV Doppelvaginal , Sandwich.........Dafür sind 2 Männer auch sehr Praktisch ............................
Ich find am Wifesharing toll das es keine Nebenwirkungen gibt und von jedem Paar praktiziert werden kann, so sie nur nicht so verklemmt sind. Wenn man da irgendetwas beachten müsste oder auf irgendwen Rücksicht nehmen müsste würde es ja hier stehen.
Und das nach spätestens 30 Seiten dieses Threads klar sein sollte wie toll Wifesharing ist. Soviele positive Berichte.

Kurz vor, das es nach Propaganda riecht.
*****n49 Mann
5 Beiträge
Stolz
Ich bin stolz darauf das fremde Männer meine Frau reizvoll und begehrenswert finden.
Ich liebe meine Frau und es befriedigt mich zuzusehen wenn ein Lover Sex mit Ihr hat.
Als Wifesharer verspüre ich keine Eifersucht, im Gegenteil ich möchte es ja und freue mich
wenn Sie sich bei Ihm fallen lässt und einen Orgasmus bekommt.
Meine Frau und ich sehen es nur als das Ausleben unserer sexuellen Lust.
Es gibt für uns, beim Wifesharing, keine Beziehungsprobleme, keine Bindungen, keine Verpflichtungen
was den Lover betrifft.
Und es ist absolut erotisch für uns beide auch mal einen neuen Lover zu suchen.
Das geilste für mich wäre wenn Sie auch einmal zusieht wenn Ich Sex mit einer anderen Frau habe.
*********vers Frau
2.643 Beiträge
Mal einen "Flotten 3er" fände ich reizvoll, aber dauernd 2 Kerle verwöhnen, nö, wär mir Zuviel. Natürlich würde ich verwöhnt werden, aber eben muss ja auch die Männer verwöhnen. Der 2. will ja bestimmt nicht nur Zuschauen.

Mein Freund wäre eh zu eifersüchtig für sowas.
*********ar69 Paar
4.777 Beiträge
Mal einen "Flotten 3er" fände ich reizvoll, aber dauernd 2 Kerle verwöhnen, nö, wär mir Zuviel. Natürlich würde ich verwöhnt werden, aber eben muss ja auch die Männer verwöhnen. Der 2. will ja bestimmt nicht nur Zuschauen.

Das wäre wirklich verschwendetes Potenzial. Es gibt da sicher eine menge Spielarten bei der die Frau im Mittelpunkt steht und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen kann. *g*
****PDM Mann
1.027 Beiträge
faszinierendes Thema
insbesondere auch als Mann der eine gesharte Dame beglücken (oder sollte ich besser "benutzen" schreiben) darf. Denn nicht jeder mag es beobachtet zu werden dabei. Allerdings bekomme ich dadurch auch eine Art Kick es ihr besonders zu besorgen, daß sie nur so vor Lust die Augen verdreht *zwinker* ...
von jung an
ich habe es bei meiner frau von jung an gewollt und gefördert
durch das tragen von durchsichtiger kleidung habe ich es voran getrieben
damals zeigte meine frau von 19 j an ihre reize schamlos was die männer sehr ansprach
bei einer flaschendrehparty kam es dann zum ersten wifesharing
mein herz schlug heftig zwischen eifersucht und geilheit
es wurde zu einem festen bestandteil unseres lebens und ich sehe es immer noch
sehr gerne wenn sie mit einem anderen mann sex hat
**********S6571 Paar
367 Beiträge
(Er)
als ich damals Joy kennen lernte habe ich viele Männerfantasieen ausprobiert. Vieles war toll. Habe tolle Paare und Frauen kennengelernt...... Tolle Leutz.... allesamt. Manches gefiel mir nicht, manches war ein Erlebnis. Ich hab ich auch abgebrochen. Viel nicht auf weil es eh zu viele waren. Mit Paaren geilen Sex zu haben war etwas besonderes. Es waren Immer Paare die wusten was Sie gegenseitig Besitzen. Ich habe grossen Respekt vor den Paaren/Frauen die sich gegenseitig in der Gruppe so Bespaßen. Aber mein Ding war es nicht. Aber das schöne hier an den Leutz in JC ist das Sie alle Ihr Ding frei leben. Was Fakt ist..... Ich habe hier meine Traumfrau gefunden..........
***oo Frau
2.100 Beiträge
99% aller Wifesharing Aktivitäten werden vom Mann initiiert.

halte ich zu 100 % dagegen. Ich liebe es, weil es mich kickt mehr Hände auf meiner Haut zu fühlen, wenn dann die Gier kommt, ein mehr an Männlichkeit zu haben UND dabei zu fühlen, zu spüren (durch Augenkontakt, gehalten werden usw. ) wie meine Lust .. die Lust meines Partners auf mich anheizt.

Steht Mann nun aus welchem Grund auch immer nicht darauf, kann er die Bereicherung ( für mich ist es kein Teilen) nicht fühlen ... dann hat es keinen Sinn!

Da diese Erlebnisse sonst der Auslöser für zig Streitgespräche wären, die dann dazu führen, dass Frau durch diese ständigen Streitereien sogar die Lust auf den Partner verliert - und man dann tatsächlich auf sehr dünnes Eis gelangt.
**********n69er Paar
188 Beiträge
Ohne zu wissen
dass ich (unser männlicher Part) ein Wifesharer bin, bin ich relativ schnell dazu geworden - und zwar ein überaus leidenschaftlicher.

Mich reizt in erster Linie zu sehen und zu erleben, wenn unsere Sie richtig geil ist. Es erregt mich maximal, wenn ich dabei zusehen kann, wie sie gefickt wird, wenn ich ihr ihre Geilheit im Gesicht ablesen kann. Und die beste Perspektive dabei ergibt sich nun einmal dadurch, dass man ein paar Meter abseits steht und von außen zusieht.
Am liebsten erlebe ich Szenarien, in denen unsere Sie es mit drei oder mehr Männern gleichzeitig treibt. Selbst aktiv dabei zu sein ist mir gar nicht so wichtig.

Glücklicherweise steht sie ebenfalls auf solch extremen Herrenüberschuss bis hin zum Gangbang. In der Regel suche ich die männlichen Mitspieler aus, sie lässt mir dabei freie Hand und lässt sich selber dann gerne überraschen. Zudem trägt sie dabei unheimlich gerne Augenbinde.

Für mich gibt es nicht erregenderes als das Bild meiner geilen Frau, wie sie sich mit drei oder vier fremden Schwänzen gleichzeitig vergnügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.