Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25275 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?145
Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?

**********ige74 Mann
229 Beiträge
Bartleby
Wenn sie es ohne dein Wissen und Wollen gemacht hat, sehe ich es als Fremdgehen und nicht als WS.

Aber das muss natürlich jeder für sich einstufen.
Fremdgehen
Also ich denke das Fremdgehen vollkommen überbewertet wird.

Wenn einer fremdgeht stimmt etwas nicht oder es fehlt etwas in der Beziehung

Fremdgehen ist das Ergebnis einer nicht richtig funktionierender Beziehung

Frauen gehen fremd wenn sie sich nicht ausgefüllt fühlen und Männer, na das kann man sich denken

Ist die Beziehung intakt und alles wird auch gemeinsam besprochen und geklärt wird die Beziehung auch harmonisch sein und treu.

Zum Fremdgehen gehören immer zwei.

Also nicht in Recht und Schuld denken bitte
*******er57 Mann
553 Beiträge
@*******y73 ,
vielleicht wollen die Anderen nur Sex mit deiner Frau und nicht die Frau.
Nicht jeder kauft sich ne Kuh wenn er Milch trinken will.
*******y73 Mann
27 Beiträge
naja, ein bisschen Fremdgehen war das schon. Sie hat mich erst gefragt, ob sie darf und ich war nicht so begeistert. Sie hat das dann trotzdem gemacht und mir erzählt. Ich war gar nicht wütend, denn:

1) Ich hab mir eingestehen müssen, dass ich an ihrer Stelle dasselbe gemacht hätte. Er war 24 und genau ihr Typ, sie 39 und wollte einfach mal was anderes erleben.

2) habe ich sie sehr oft mit Männern betrogen, weil ich bisexuell bin. Das war aber immer absolut emotionslos, wirklich wie wichsen zu zweit. Meiner Frau schwebte mit dem jungen Mann schon eher was emotionales vor, sozusagen eine Zweitbeziehung. Daraus ist dann aber nichts geworden, war nur Ficken.

3) hab ich dann gemerkt, wie geil es mich macht und ihr gesagt, sie soll mal schön weitermachen.

Wir haben gemerkt, dass wir durch ihre Zweitbeziehung wieder viel geiler aufeinander sind. Seitdem sie es auch mit anderen Männern treibt, haben wir viel mehr Sex.

Also um die OP Frage zu beantworten: Ich finde eine Frau, die es auch mit anderen treibt, einfach erotischer, attraktiver. Ich hab dann das Gefühl, dass ich mit ihr Sex haben darf, weil ich es verdient habe und es in ihren Augen wert bin, und nicht aus reiner Gewohnheit und weil sie ja keinen anderen kriegt, ohne vorher eine Scheidung einzureichen.

Seitdem fragt sie auch vorher, wenn sie mal wieder fremdficken will. Ich stimme natürlich immer zu. Ich mag das sehr, wenn sie nach Hause kommt und mir von ihrem Fick erzählt, während ich ihre Muschi auslecke und wir es miteinander treiben.

Der Grund, warum sie es macht, ist nicht, weil sie denkt, dass ich schlechter im Bett bin, mein Schwanz zu klein ist oder anderer Blödsinn. Sie sagt, die anderen Männer haben etwas, was ich einfach nicht kann: Sie sind jemand anderes als ich.

Das ganze Gerede mit dem möglichen Davonlaufen ist natürlich auch Blödsinn, denn das kann eine Person immer machen, egal ob Monogamie vereinbart ist oder nicht.

Nachdem alles geklärt war, war die Treue ja wieder hergestellt. Ich denk mal, Eifersucht wird überbewertet. Treue wohl eher nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es gibt aber auch noch weitere Varianten des WS , denn nicht jede Frau oder jeder Mann ist devot bzw lebt sowas beim WS aus *nein*.

Wir zb haben gerne MMF , weil es uns beiden gefällt. Ich als Frau , weil es schön ist 2 Männer zu verwöhnen und von ihnen verwöhnt zu werden und er , weil er es gerne sieht , wenn ich auch mit dem anderen Mann Spaß habe.

Bei uns ist keiner dom oder dev veranlagt, sondern das Ganze findet auch mit dem Mitspieler dann auf Augenhöhe statt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Jeder genießt eben WS anders und man muss eben genau hinschauen was das Gegenüber möchte.

Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass es sehr schwer ist richtige Teamplayer für uns zu finden. Ich bin nunmal kein benutzbares Spielzeug und suche umgekehrt auch keins. Genauso wie mein Partner nicht das lästige Anhängsel ist , nur damit der andere Typ mal eine fremde Frau vögeln kann.

Jeder darf WS doch ausleben wie er möchte und man muss manchmal eben einfach nur länger suchen um das Passende für sich zu finden.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Sollen wir nicht einfach wieder dazu kommen was das reizvolle an unserem schönen Hobby ist?
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht, die nicht mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli vereinbar waren.

Weder Diskussionen über das in Aussicht stellen der eigenen Nahkampferfahrung, noch rassistische Aussagen können im JOYclub Platz haben.

Für dich Rückkehr zu einem themenbezogenen Austausch noch einmal die Eingangsfragen:
• Was reizt euch am Wifesharing und welche besonderen Erlebnisse möchtet ihr mit uns teilen?
• Wie hat sich Wifesharing auf eure Beziehung ausgewirkt?

Ich freue mich auf weitere konstruktive Beiträge und eure inspirierenden Erfahrungsberichte rund ums Thema Wifesharing.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Ich finde es sehr anregend das ich meine hübsche Frau Teile und es anderen gestatte ihren Körper zu genießen. Dabei ist für mich ein Genuss ihr die Lust der fremden Haut zu erlauben und zu sehen wie die Körper verschmelzen . Die Steigerung von der anfänglichen Nervosität bis hin wenn sie nicht mehr von einander lassen können und die Lust im Orgasmus endet.
*sonne*
*********l112 Frau
6 Beiträge
Also bei mir und meinem Freund ist es so das er mit der Idee ankam!
Anfangs wollte ich es nicht ... habe das Thema so gut es ging Tod geschwiegen!
Er hat mich immer mal wieder darauf angesprochen und irgendwann in einen Moment wo ich extrem geil war habe ich zugesagt jedoch habe ich ihm klar gemacht das er den Mann suchen solle und das wenn dann sofort!
Er hat sich sofort an die "Arbeit" gemacht und wurde recht schnell fündig!
Wir haben uns dann bei dem fremden mann daheim getroffen ... mein Freund hatte bereits alles mit ihm ausgemacht was ich dann auf der ca 45 minütigen Fahrt erfahren habe!
Bei der Ankunft wurde uns sehr zügig die Türe geöffnet und herein gebeten ...
ich war sehr aufgeregt aber auch von Minute zu Minute geiler!
Der mann sah auch nicht gerade schlecht aus und so habe ich mich fallen lassen und habe einfach mitgemacht und so mit diesem komplett fremden mann sehr sehr geilen Sex Gehabt während mein Freund uns beobachtet hat was mich persönlich noch geiler gemacht hat!
Es war ein sehr gelungenes Treffen und seitdem machen wir regelmäßig spontane Treffen aus um einfach Spaß mit fremder Haut zu haben!
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich liebte es, wenn ich dabei in seinen Augen sehen konnte, wie es ihn heftig erregte. wenn er zum einen die Kontrolle über das wie und wer hatte ....
**********zlich Mann
38 Beiträge
Nun, mein Blut gerät in Wallung, wenn ich mir vorstelle, wie die Frau, die ich liebe und von der ich mich geliebt fühle, mit anderen Männern Sex hat, weil ich so veranlagt bin.

Als junger Erwachsener, ich war damals 22 Jahre alt, war ich einmal mit Andrea, meiner damaligen Freundin, sie war die erste Frau in meinem Leben mit der ich Sex hatte und ich war ihr erster Mann, und Dieter, einem Freund von mir, am Schönberg hier in Freiburg wandern. Es war ein herrlicher Tag, fast wolkenlos. Gegen Abend legten wir uns auf eine Decke, die wir im Rucksack hatten ins Gras und genossen den Sonnenuntergang. Dass die Luft allmählich kühler wurde, glichen wir nichts davon ahnend, wohin und das führen wird, dadurch aus, dass wir näher zusammenrückten. So lagen wir da, Andrea in der Mitte, Dieter an ihrer rechten und ich an ihrer linken Seite. Dann sah ich, wie Dieter damit begann, Andrea mit seiner rechten Hand zärtlich über ihren Bauch zu streicheln, nicht fordernd, eher so, wie man ein Katze streichelt. Andrea schien das zu gefallen und ich nahm wahr, dass sie ihren Kopf Dieter zuwandte und ihn ansah. Ich lag völlig regungslos da und in dem Moment schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Es war nur ein Gedanke, nichts weiter. Ich lag noch genauso da, wie vorher und bewegte mich nicht im Geringsten. Nur der Gedanke in meinem Kopf, aufzustehen und zu gehen; und sofort kam von Andrea die Antwort. Sie sagte: „Mario, bleib hier“. Wie wenn wir beide miteinander gesprochen hätten. Dabei hat nur sie gesprochen, ich nicht. Ich hatte nur gedacht. Ab dem Moment, war ich mittendrin. Ich erlebte, was sie empfand, wenn Dieter sie an sich drückte und küsste. Ich fühlte mich selbst so, wie ich mich nie gefühlt hatte. Ich hatte nicht Lust, ich war Lust. Und wenn sie sich dann wieder mir zuwandte, wir uns küssten und uns aneinander pressten fühlte ich mich so, als würde ich mich langsam auflösen.

An dieses Erlebnis musste ich denken, als ich hier eure Beiträge las. Ich kann bestätigen, dass mir während der ganzen Zeit, als wir dort lagen und uns unseren Gefühlen hingaben, nichts verloren war, nicht eine einzige Sekunde. Schon gar nicht in den Momenten, in denen Andrea ganz Dieter zugewandt schien, denn genau in einem dieser Momente reagierte sie auf meine Gedanken. Sie hatte also genau in den Momenten, als sie voll und ganz Dieter zugewandt erschien, eine Wahrnehmung Ihrer Umgebung, die mich einschloss.

Offensichtlich sind wir Männer, wozu auch immer, dazu veranlagt, ein Umfeld zu schaffen, das es den Frauen ermöglicht, ihre Umgebung auf eine derart umfassende und sensible Art und Weise wahrzunehmen.
Ich bin in vielen Dingen absolut schmerzfrei, aber hier wäre ich nicht soweit meine "Herzensdame" in fremde Männerhände abzugeben. Bisher hatte ich auch noch keine feste Partnerin die diesbezüglich, auch auf Nachfrage meinerseits, Lust auf einen zweiten, oder dritten.... Mann hatte.

Ich hatte allerdings schon einen 3er mit zwei Frauen. Hier hat es mich schon erregt meine Partnerin mit der fremden Dame zu sehen.

Wer weiß was die Zukunft bringt.
**********zlich Mann
38 Beiträge
Zitat von *********m_Wue:
..., aber hier wäre ich nicht soweit meine "Herzensdame" in fremde Männerhände abzugeben. Bisher hatte ich auch noch keine feste Partnerin die diesbezüglich, auch auf Nachfrage meinerseits, Lust auf einen zweiten, oder dritten.... Mann hatte.

Dann ist bei Dir doch alles gut und FFM ist hier nicht Thema.
**4o Mann
5.953 Beiträge
Ich mach es mal kurz und knapp,
fühle mich geeehrt wenn ein Mann seien Frau/Partnerin mit mir teilen möchte, bzw. tut.
Puh!

Da könnte ich ganze Romane zu der Frage verfassen aber ich werde mich versuchen, kurz zu halten. *g*

Angefangen hat alles mit der ersten wifesharing - Erfahrung in einer früheren Beziehung.

Diese hat mich so geprägt, dass ich mich mit dem Thema immer mehr beschäftigt habe und so zwangsläufig auch auf Themen wie cuckolding stieß.

Leider gibt es die Beziehung von damals nicht mehr aber mich reizt cuckolding extrem. Als single kannst Du das nur leider natürlich nicht ausleben. *snief*

Ich kann gar nicht genau kurz und knapp schreiben, was mich an dieser Art der Beziehung so reizt.

Es ist irgendwie das Gefühl von Machtspielchen, von Devotheit, Dominanz, Eifersucht, es kommt da einfach sehr viel zusammen und wer sich mit cuckolding auskennt, weiß, was ich meine. *g*
Der Reiz am Wifesharing
Mir gefällt es sehr, eine Frau mit meinem BD zu verwöhnen, wenn ihr Mann nur einen kleinen Schwanz hat und davon weiß, dass sie es auch bei mir holt, was sie bei ihm nicht bekommt. 😉👍🏻
Hallo zusammen, danke für diesen tollen Wifesharing-Beitrag im Magazin und auch für die Gesprächsrunde.

Ich hatte schon sehr früh diese Fantasien, die eigene Partnerin gemeinsam mit anderen Männern zu verwöhnen. Ich fand den Gedanken einfach spannend, wenn sich die Frau auch mit anderen Männern vergnügt und sie sich dabei gehen lassen kann.

Mit einer früheren Beziehung konnte ich diesen Schritt gehen. Es war einfach der Wahnsinn zu sehen wie Sie es geniest im Mittelpunkt des Geschehens zu sein und begehrt zu werden.
Außerdem war es auch sehr spannend zu sehen, wie erregt die anderen Männer dadurch waren. Auch der Anblick der prallen Schwänze, die es kaum abwarten konnten zu kommen waren der Hammer, egal ob im Mund oder zwischen den Beinen (natürlich nur mit Gummi). Manchmal hielt ich mich auch eher im Background und genoss, was ich sah. Mehr als 2 weitere Männer hatten wir leider nie gleichzeitig dabei, einen dezenten HÜ mit der eigenen Partnerin wäre trotzdem ein riesiger Traum.

Es machte mich unglaublich stolz sie so zu sehen. Es ging nie um das "benutzen" oder unterdrücken. Nur darum ihr das zu geben, was ihr gut tut und sie mit anderen zu teilen. Ich roch die Männern/ihr Sperma noch Tage danach auf ihrem Körper und es hat dem Sex zu zweit einen unglaublichen Kick gegeben.

Ich bin optimistisch, dass ich irgendwann mit einer neuen Partnerin diese Spielchen fortsetzen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.