Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 13. Edition - Hattingen (02.02.20

Warteliste
Hallo, wie hoch ist die Chance heute noch auf die Party zu kommen? Vielen Dank für eine Antwort!
****3OB Mann
35 Beiträge
Vorfreude :)
Gästeliste ist ja vielversprechend und als jüngster heute Abend hoffe ich, schnell Anschluss finden zu können *g*
*****122 Frau
452 Beiträge
Auf einen netten geilen Abend.
Bis gleich *bussi*
Dem...
...schließen wir uns an...sind zum ersten Mal gemeinsam dort und natürlich sehr gespannt. Freuen uns über nette Kontakte...;-)
*****_49 Mann
203 Beiträge
So ein toller Abend 😁
Es war wie immer im steinenhaus einfach eine geile sause... Glückwunsch an die Gewinnerin der squirting wette 😛

Aber eins muss ich doch mal loswerden (und das geht definitiv NICHT ans Team Steinenhaus)
Leute habt ihr eigentlich kein benehmen?? Ich bin ja schon eh immer ein wenig stinkig wenn ich sehe, wie viele fast noch volle Gläser und Dosen in der raucherecke einfach stehen gelassen werden und weg geschüttet werden müssen....aber wie die Umkleiden heute Abend aussahen, lässt mir den Kragen platzen.... alle Handtücher auf den Boden geschmissen (der doofe vom Dienst räumt schon auf?!) Und auf den Spinden wieder Gläser und Flaschen, gerade mal ein Schluck draus getrunken...
So ruiniert man auch einen Club... ist das euer Verständnis von all_in?? Ich finde es einfach nur frech und unverschämt...
Wem der Schuh passt, darf ihn gerne behalten
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
👍🏻
Kann mich nur anschließen!!!! Top Party. Tolle Leute, super Gästeliste👍🏻👍🏻
Sehr gerne wieder. Ich hatte viel Spaß
Sehr geil...
Es war ein sehr geiler Abend, tolle Gäste und super Stimmung..wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal! 😁
*******pass Mann
4 Beiträge
Was war das denn für eine geile Party? Hat mir gut gefallen...tolle Leute, viel Aktion und geile Küsse.
Danke FirstSub!
Ich war überrascht, wie viele....und vor allen Dingen Männer vernünftig gekleidet waren.
Ich hatte meinen Spaß und freue mich schon auf die nächsten ToyBoy Party- ich kommen wieder *paddle*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ja, es war eine sehr geile Party, meiner Begleitung hat es ausgesprochen gut gefallen.... besonders der südländische Herr im Schottenrock hat es ihr angetan :-)))

einziger Kritikpunkt ist, und da nehme ich das gute Personal vom Steinenhaus ausdrücklich heraus.... dass einige Herren im GB Zimmer ihre *kondom*Tütchen einfach auf den Boden schmeißen, statt sie adäquat zu entsorgen.... es sah dort auf dem Boden aus wie auf einer Müllhalde....
********ussi Paar
864 Beiträge
Danke danke danke
an Gäste, Ralf, Danuta, Halina, Anja, Ralf Junior, meine Toyboys etc.... für den tollen Abend. Ich sage es immer wieder und meine es auch immer wieder ernst: Ohne euch läuft nix!

Die Stimmung war gut und ausgelassen und die Matten wirklich sehr gut belegt. Ich habe es bereits schonmal geäußert und ich sage es wieder: Ich habe das Gefühl, dass die Schließung der ganzen Räume dazu geführt hat, dass es mehr Sex gibt auf der Toyboyparty. Vielleicht liegt es daran, dass man näher zusammenkommen muss, in jeglicher Hinsicht *g* Man muss also immer das Beste aus der Situation machen! Und das Beste war gestern einfach nur GEIL!

Ich freue mich auf die nächste Party im März

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 14. Edition

oder April

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 15

Oder schaut doch mal im April vorbei, wenn das Steinenhaus wieder zum Bordell wird (Nein, nicht wirklich!!!):

Theken-Huren Vol. 3

Bis dahin *wink*

Nadine
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass z. B. der Keller geschlossen ist.... es ist sogar schade, dass diese unteren Räumlichkeiten nicht genutzt werden können, denn dort gibt es noch so einige tolle Spielmöglichkeiten die meine Lady sehr vermisst :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.