Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 13. Edition - Hattingen (02.02.20

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 13. Edition - Hattingen (02.02.20
DAS BESTE im frostigen Febr 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19
Die ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub

*achtung**hand*
Vorweg ein wichtiger Hinweis zu den Party-Preisen:
Aufgrund der z. Zt. reduzierten Fläche im STH haben wir auch die Eintrittsgelder nach unten korrigiert. Für Solodamen bedeutet dies eine Reduzierung um 5,- €. Soloherren bekommen einen Rabatt von 10,- €, und bei den Pärchen haben wir den Eintritt um 15,- € gesenkt.


Mittlerweile sind einige Parties gelaufen und die Resonanz war durchweg positiv. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen und sowohl Gäste, als auch Toyboys kamen auf ihre Kosten. Deswegen geht die Party in die nächste Runde.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 6 und 8 Toyboys anwesend. Wir achten dabei auf Abwechslung und laden immer wieder ein bis zwei Gasttoyboys ein. Alle Herren haben sich bisher immer als höflich, attraktiv, charmant und charismatisch bewährt. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Am Start sind:

Kai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben. Mittlerweile ist er für seine beliebte Squirting-Wette bekannt. Mehr dazu, siehe unten!

Michael: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn: Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.

Moritz: gutaussehend, muskulös, nett, ausdauernd, einfühlsam und und und... Die positiven Eigenschaften lassen sich endlos aneinanderreihen. Ihr werdet es sehen!

NEU NEU NEU
Niemand möchte jeden Tag Erbsensuppe essen, oder?! Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt, um euch Abwechslung unter den Herren zu gewähren:


Die Gast-Toyboys
Zu jeder Veranstaltung laden wir ein oder zwei Gast-Toyboys ein, die euch an diesem Abend zur Verfügung stehen. Wer das ist und genauere Beschreibungen findet ihr im Verlauf der Wochen im Forum!

Heute Abend ab 19 Uhr:
Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durch das Steinenhaus geben.

Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

NEU NEU NEU NEU
Die Kellersession um 21 Uhr
Vor Weihnachten haben wir erstmals eine Kellersession angeboten. Unser Toyboy Björn hat den Damen in die BDSM-Welt eingeführt. Dies ist sehr gut angekommen und es wurde mehrfach nach einer Wiederholung gefragt. Dabei könnt ihr wählen, ob ihr einfach nur zusehen wollt oder selbst auch mitmachen wollt.

TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys möglicherweise noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher und nachher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

Der Gangbang-Pate
Wir haben festgestellt, dass es Damen gibt, die gerne an einem Gangbang teilnehmen möchten, sich aber nicht so recht trauen. Für diese Damen bieten wir den Gangbang-Paten an. Dieser holt die Damen ab, kümmert sich um sie und bringt sie zum Gangbangraum. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, geht zu den Herren oder zum Empfang, damit dies organisiert werden kann.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.

Die Wette:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dieser besteht aus einer Flasche Sekt und füllt sich nach jedem Event, bei dem der Jackpot nicht abgeräumt wird. Aber keine Sorge, liebe Damen. Ihr verliert nicht! Dies ist eine Win-Win-Situation!

Die Wette wurde die letzten Male sehr gut angenommen. Seine Quote lässt sich sehen: Von 52 bisher teilgenommenen Damen hat er 46 zum Squirten gebracht. Nun wisst ihr, warum er der Squirtmeister ist *g*

Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.



Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn mit Sektempfang durch die TOYBOYs
20:00 Uhr: DISCO-Alarm mit *dj*CHERRY
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
21.00 Uhr: Kellersession mit Björn
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)


Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Mit im Eintrittspeis sind alle Getränke sowie ein Kalt-Warmbuffet inbegriffen. Hygieneartikel und Kondome liegen bereit.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 13. Edition
DAS BESTE im frostigen Febr 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 13. Edition



********ussi Paar
862 Beiträge
Keine zwei Wochen mehr...
... da findet auch schon die nächste Toyboyparty statt.

Dies ist wieder eine ganz besondere Party mit sexy Kostümen für die Toyboys, passend zur Karnevalszeit. Lasst euch überraschen...

Ich stelle hier nun schonmal einen Gasttoyboy vor:

Blackman_007, der George, hat sich bewährt, wurde für gut befunden und darf deshalb nochmal dabei sein.

Außerdem geht die Squirtingwette in die nächste Runde. Bei der letzten Party wurde Kai nach 5 Monaten (!) endlich besiegt und die Dame durfte den Jackpot mit nach Hause nehmen. Er trat gegen 10 Frauen an, seine Gesamtquote liegt nun bei etwas über 95%. Das ist beachtlich. Deswegen wettet er weiter: Innerhalb von 5 Minuten schafft er es, jede Frau zum Squirten zu bringen. Sollte er es nicht schaffen, gibt es eine XXL-Flasche Sekt für die Dame.

Auch die SM-Session von Herr_Evangelin wird diesmal um 21 Uhr wieder stattfinden. Die findet im roten Raum statt.

Unser Toyboy Andre AnKa04 bietet wieder jeder Dame eine Massage an. Diese wurden bisher gut genutzt. Ihr dürft bereits jetzt Kontakt zu ihm aufnehmen, um euch auf seine Liste eintragen zu lassen. Er massiert jede Dame liebend gerne, seine Schwäche sind aber die BBW-Damen! Also macht ihm die Freude und lasst euch kneten *g*

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung eine HÜ-Veranstaltung ist. Das bedeutet, das Soloherren sehr gerne gesehen sind (und von mir im Vorfeld nach einer Kontrolle freigeschaltet werden). Es werden also mehr Soloherren anwesend sein, als auf anderen Veranstaltungen. Ebenso wird es keinen eigenen Paareraum geben, dennoch gibt es 2 Räume, deren Türen man schließen kann. Bitte beachtet die Umstände, nicht, dass es im Anschluss ein böses Erwachen gibt.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch.
Grüße
Nadine und die Toyboys
********ussi Paar
862 Beiträge
Weiterer Gasttoyboy
ist unser beliebter Dani https://www.joyclub.de/my/3598841.toyboy_dani.html. Er war schon öfters dabei und immer gerne gesehen und genommen.
********ussi Paar
862 Beiträge
Als besonderes Bonbon für die Damen, möchte ich euch heute auch ein Toygirl vorstellen. Eleiza Eleiza freut sich, heute Abend NUR FÜR DIE DAMEN zur Verfügung zu stehen. Natürlich auch für gute Gespräche, Frauen sind da gut drin :). Also, wer seine bi-Neigung ausleben möchte, ist bei ihr nun richtig. Bitte beachtet aber: Auch bei ihr bedeutet ein Nein auch Nein.
**********penst Mann
232 Beiträge
Das klingt ja alles schon sehr vielversprechend....

Dann wünschen wir schon mal allen eine heiße *anmach* Vorfreude

Lieben Gruß Doro und Lothar
***ke Frau
297 Beiträge
Ich freu mich auch schon wieder sehr! Das wird wieder ein super Abend werden *juhu* *freu* *popp*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Die Liste der Herren sieht ja wieder sehr lecker aus und die Liste der ToyBoys wie immer extrem gut.
Auf das die Mädels wieder ganz viel Spaß haben am Freitag. 😜

Lg Mrs. Spice
********ussi Paar
862 Beiträge
Nur noch wenige Tage.....
... bis zu unserer nächsten Toyboyparty und ich möchte noch einige Dinge loswerden.

1) Bitte beachtet die besondere Situation im Steinenhaus. Es sind einige Bereiche gesperrt (nähere Hinweise in der Eventveranstaltung). Auch wird es nur ein abgespecktes Buffet geben, welches aber auch sehr lecker ist und satt macht. Ebenso wird es keinen Wellnessbereich geben. Sollten euch diese Umstände stören, meldet euch bitte ab, denn

2) aufgrund dieser Umstände, muss ich die Warteliste schon viel früher schalten, als sonst. Deshalb ist es diesmal besonders wichtig, fair zu sein und für andere Gäste Platz zu machen, falls ihr am Freitag doch keine Zeit habt.

3) Dies ist eine HÜ-Veranstaltung. Soloherren sindgerne gesehen und ausdrücklich erwünscht. Es wird weder einen Paareraum geben, noch Räume, die mit Ketten getrennt werden können. Es gibt aber weiterhin 2 Räume, deren Türen man schließen kann. Bitte beachtet auch diesen Punkt und überlegt, ob diese Party zu euch passt. Ihr müsst euch im Klaren sein, dass erfahrungsgemäß richtig viel gef.... wird und MMF, MMMF, MMMMF, MMFMMFFMMM ausdrücklich erwünscht sind!

Wir freuen uns auf euch
Nadine und die Toyboys
***ke Frau
297 Beiträge
ich....
freu mich schon tierisch!!!! *juhu* *freu* *rotfl*
*******_37 Paar
123 Beiträge
Erstes mal
Da wir das erste mal zu euch kommen und den Club nicht kennen, würden wir dann doch gerne wissen, was uns räumlich erwartet. Da wir eine etwas weitere Anreise haben und mit dem Wohnmobil kommen, würden wir einfach mal gerne wissen, ob sich dann eine mehrstündige Fahrt lohnt. Wir würden den Club natürlich gerne in seiner vollen Pracht kennen lernen.
********lade Mann
218 Beiträge
Hallo
ihr zwei.
Wir haben uns schon mal im Absinth getroffen wenn ich mich recht entsinne.
Trotz der gesperrten Räume liegen da noch Welten dazwischen finde ich. Lohnt sich sicherlich.
Hoffentlich sieht man sich. LG
********ussi Paar
862 Beiträge
Das ist schwierig zu beschreiben, wenn ihr den Club nicht kennt. Geschlossen sind der Wellness-Bereich, Buffet-Bereich, das Jagdzimmer, der Keller. Geöffnet sind das komplette Erdgeschoss mit Disco, Bar, Empfang, Lounge, Squirtingzimmer (wurde nach Kai benannt) und Raucherbereich. Dazu kommen auf der ersten Etage die Themenräume bis hin zum kleinen Buffetraum. Mehr kann ich nicht beschreiben, aber ein Bild werdet ihr nun trotzdem nicht vor Augen haben.

Ob es sich für euch lohnt kommt immer darauf an, was ihr von dem Abend erwartet. Wellness gibt es nicht. Ein Buffet schon, welches aber nicht vergleichbar ist mit dem "großen Buffet", satt werdet ihr dennoch. Wenn ihr einen netten Abend mit netten Leuten und viel Sex erwartet, dazu noch gute Musik, seid ihr trotzdem genau richtig. Erfahrungsgemäß hat die Schließung der Räume irgendwie dazu geführt, dass es noch mehr Sex gibt.

Noch ein Hinweis zu den Preisen: Diese wurden aufgrund der Beschränkungen angepasst. Nun kann es sein, dass einige von euch diese Preise noch nicht angepasst sehen. Das liegt daran, dass laut Joy die neuen Preis erst für Gäste nach der Anpassung gelten. Ich werde die anderen Preise aber vor der Party noch anpassen.
******lue Frau
149 Beiträge
Erste mal 😇
*juhu* hallo zusammen.
Ich freu mich jetzt schon auf Freitag.
Für mich ist es die erste Toyboy- Party.
Ich bin echt gespannt *teufel*
****04 Paar
776 Beiträge
Massage - Toyboy
Hallo,
die Liste für eine Massage ist geöffnet.
Bislang möchten zwei Damen massiert werden.
Daher ist noch genügend Platz für weitere Anmeldungen.
LG André
@Paar_34_37
Ich mag Euch nicht zu Nahe treten, aber laut eurem Profil sucht ihr KEINE Solomänner.

Diese Veranstaltung nennt sich "ToyBoy" und richtet sich eigentlich ausschließlich an Solofrauen & Paare die einen oder gleich mehrere Solomänner suchen.
@Abenteuer
*********urerX:
@*******_37
Ich mag Euch nicht zu Nahe treten, aber laut eurem Profil sucht ihr KEINE Solomänner.

Diese Veranstaltung nennt sich "ToyBoy" und richtet sich eigentlich ausschließlich an Solofrauen & Paare die einen oder gleich mehrere Solomänner suchen.

Wer sagt das den? Wenn mann Lust auf ein Pärchen hat kann mann diese auch dort kennenlernen
******114 Paar
19.458 Beiträge
Völlig
Richtig....aber dafür gibt es andere Partys, dies ist eine HÜ Veranstaltung. Bei den begrenzten Räumen, ärgert es die HÜ Liebhaber, wenn Räume mit MFMF Sex belegt sind.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Zudem kommt noch, dass es oft genau dann diese Paare sind, die dann in die Bewertungen schreiben, dass zuviele Soloherren da waren. Diese den Raum einfach betreten haben und zu nahe an den Matten waren.

HÜ Liebhaber wollen aber genau das. Männer die zu einer HÜ gehen wollen auch Paare und Solodamen antreffen, die Spaß mit Männern suchen und nicht nur unter sich bleiben wollen oder nur essen und saunieren wollen. Dafür gibt es 3x im Monat einen Paaresonntag!!!

Dagegen nur 1x einen HÜ Sonntag. Da sollte man doch wenigstens so fair sein und auf einer ausgewiesenen HÜ Party wie der ToyBoy Party nicht unnütz Plätze belegen und sich doch eher für eine andere Party entscheiden, wo Paare auch wirklich ihre Ruhe vor Männern haben, die auch ihre Lust befriedigen wollen.

Aber nein, dann werden lieber wieder Sessel in die Türe gestellt und Zimmer unzugänglich gemacht, obwohl auf einer HÜ die Regel gilt, dass alle Räume zugänglich sein müssen.

Dadurch werden Männer verprellt und Partyreihen auf denen sonst immer genügend Männer angemeldet waren werden immer weniger.

Danke !

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Aber jetzt mal ehrlich...
Das gleiche gilt in meinen Augen auch für die ewigen Schwanzwedler, die sich nir aufgeilen und dann doch nicht vögeln wollen.

Swingen ist leider zu einer Modeerscheinung geworden und nicht mehr das, was es ursprünglich mal war.

Lg Mrs. Spice
Zitat aus dem Veranstaltungstext
Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Da steht nicht, dass jede Frau mindestens einen solomann nehmen muss oder beim gangbang teilnehmen muss.

Tolerieren wir doch einfach, das jeder verschiedene Bedürfnisse hat, diese auch bei dieser party ausleben kann und verbringen einen schönen Abend miteinander.

Liebe Grüße und bis Freitag
*party2* *dance*
******114 Paar
19.458 Beiträge
********arch:
Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden

Ganz genau ....mit allem was HÜ zubieten hat. Ansonsten geh ich zu einer anderen Veranstalung.
LG Frau Reisa
******114:
********arch:
Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden

Ganz genau ....mit allem was HÜ zubieten hat. Ansonsten geh ich zu einer anderen Veranstalung.
LG Frau Reisa

Das ist deine Meinung und völlig ok.
Aber dennoch darf hier jeder seine eigene Meinung haben und frei entscheiden, wo er sich anmeldet.
Natürlich sollte man im Anschluss nicht über zu viele soloherren in der Bewertung herziehen - hier stimme ich dir gerne zu.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Auch
da bin ich andere Meinung.
Wir haben es schon oft erlebt, das sich Paare ohne jedes HÜ Interesse zur Sonntags HÜ, die nur einmal im Monat statt findet anmeldet, um dort für kleines Geld Kaffe Kuchen warm kaltes Bufett und Wellness zu genießen, lästig sind die Orgien, die dort stattfinden. Orginal Zitat eines Paares " das ist ja ekelhaft" und wegen solcher Paare kommen wirkliche HÜ Liebhaber nicht in den Genuss einer solchen Party, da sie recht schnell ausverkauft sind.
LG Frau Reisa
@reisa1114
Du hast vollkommen recht ! Und die Krönung ist, wenn sie die Kette am Eingang Aufgang und das Zimmer nur beide lange besetzen
******114 Paar
19.458 Beiträge
Genau
das sind die Situationen die uns ärgern, die aber gar nicht sein müssen, wenn man seinen Neigungen und Vorlieben entsprechend Partys besucht.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.