Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 13. Edition - Hattingen (02.02.20

****za Frau
9 Beiträge
Wenn ihr das im thread der Sonntags HÜ gepostet hättet, liebe reisas und nice&spice, wäre ich ganz eurer Meinung. Die Toyboy Party sehe ich etwas vielfältiger. Weder eine Massage noch die Kellersession zum Beispiel haben nach meiner Meinung etwas mit HÜ zu tun.
Und jetzt auch noch Toygirls *oh* womöglich FF auf einer Toyboy Party *schock*
Ich hoffe, die Männer, und vor allem die HÜ affinen Männer, lassen sich davon nicht abschrecken *zwinker*

Ich denke die nächste Toyboy Party wird genauso aufregend, vielfältig, sexy und tolerant wie alle, die ich bisher erlebt habe.
******114 Paar
19.510 Beiträge
Da bin
ich ganz bei dir Eleiza
Jedoch läuft auch die ToyBoy Party unter HÜ Veranstaltung und somit finde ich sollten gerade Paare die eigentlich nur Paare suchen schon überlegen, ob so eine Veranstaltung richtig für sie ist.
LG Frau Reisa
*******_37 Paar
124 Beiträge
Unser Profil
Also wenn sich hier schon welche über unser Profil aufregen, dann solltet ihr euch vieleicht einmal die Mühe machen und es lesen. Dart steht, das wir Interesse an Paaren haben und uns einzelne Herren im Club selber aussuchen.
Wir wissen genau auf welche Party wir gehen, haben aber einfach kein Bock auf ständige nervige Singlemänner, die uns anschreiben.

@**r AbenteurerX
Also, wer llesen kann ist klar im Vorteil.
*******_37 Paar
124 Beiträge
Ach so!!
Wer nun genug Arsch in der Hose hat darf sich gerne bei uns entschuldigen.
😂
******114 Paar
19.510 Beiträge
Dann
fang ich mal an und sag Tschuldigung.
Zu meiner Verteidigung, da wir selber Partys organisieren schauen wir in den Profilen immer was gesucht wird und bei euch steht Paar, klar könnte ich jetzt noch den Text dazu lesen, aber der interessiert mich nach dieser Info nicht mehr, da wir nur HÜ Veranstaltung machen.
Also vielleicht einfach erweitern.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Arsch hin oder her....
Wüßte nicht wofür ich mich entschuldgen sollte. Ich habe meine Meinung gesagt zu dem Thema Paar/Paar auf HÜ Parties. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist meine Meinung! Dazu stehe ich und wer sich davon beleidigt fühlt....bitte!

Wem der Schuh passt, der zieht ihn auch an.

Lg Mrs. Spice
**********penst Mann
232 Beiträge
Trotz allen Diskussionen wünschen wir uns doch alle ein tollen und geilen Abend, oder nicht ??
Von daher entspannt euch alle wieder und genießt die Vorfreude auf Freitag.
Zumindest machen wir das *g*

LG ...die Gespenster
******114 Paar
19.510 Beiträge
Machen
wir auch, war ja nur ein Meinungsaustausch.
LG Frau Reisa
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Mal eine andere Frage..
.. hat jemand ne Ahnung wann das Steinenhaus wieder komplett nutzbar ist? Irgendwie ist bisher keiner von den gesperrten Bereichen wieder freigegeben worden und für die künftigen Partys steht ja immer eingeschränkter Platz, kein großes Buffet etc?
*****_49 Mann
203 Beiträge
Frühestens
Die letzte Info die ich bekommen habe ist frühestens Ende März/ Anfang April 😓
********ussi Paar
864 Beiträge
Warteliste
Die Warteliste ist nun geschaltet. Das bedeutet, dass nur noch nachgerückt werden kann, wenn vorher jemand abspringt. Bitte seid so fair und meldet euch ab, falls ihr wisst, ihr schafft es doch nicht. Ich führe eine schwarze Liste und schreibe all die auf, die nicht erscheinen ohne sich abzumelden oder sich kurzfristig abmelden, sodass es für andere schon zu spät ist, nachzurücken.

Liebe Gäste auf der Warteliste: Es lohnt sich momentan noch, sich anzumelden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr teilnehmen könnt, ist sehr groß. Bis Freitag wird noch so mancher Hamster sterben... Aber auch an euch habe ich eine Bitte: Solltet ihr merken, dass ihr keine Zeit mehr habt auf der Warteliste zu verweilen (wofür ich vollstes Verständnis habe), so meldet euch bitte ab. Ich finde es echt ärgerlich, im Anschluss Mails zu bekommen "Die Zusage kam zu spät". Auch ihr nehmt somit anderen den Platz weg, die vielleicht auch kurzfristig zur Party erscheinen können.

Ich danke für euer Verständnis.

Zum Schluss noch ein Gasttoyboy: Der Angelo. War bereits Toyboy, lecker Kerlchen...
******217 Frau
31 Beiträge
*popcorn2*
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten geilen Abend mit *pimper* *blowjob* *mmf* und auf viele nette Mitspieler. Bis morgen Abend *bussi*
******100 Paar
6 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
Kennt jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Grüße
Die Mantras
*****ime Mann
15 Beiträge
Ja. bei mir
****ai Mann
1.045 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 02.02. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag wieder eine XXL Flasche Premium-Sekt! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*


LG Kai.
**********penst Mann
232 Beiträge
Wir wünschen uns schon mal allen einen tollen Abend *top*

LG ...die Gespenster
*****aaa Frau
5 Beiträge
Squirtingwette
Vielleicht sollte man die Wette mal umdrehen und diejenige die als schnellste squirtet gewinnt die Flasche Sekt dann hätte ich nämlich die Besten Chancen *lol*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Andersrum
Ich finde wir könnten auch mal die wette machen
"Wer schafft Es, mich trocken zu legen" 😁
Da wären einige mal gefordert 😛
*********n_nrw:
Andersrum
Ich finde wir könnten auch mal die wette machen
"Wer schafft Es, mich trocken zu legen" 😁
Da wären einige mal gefordert 😛

Ich glaube, da machen viele mit.
Aber keiner wird versuchen, die Wette zu gewinnen *lach*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Hach menno 😛
Aber wahrscheinlich hast du recht 😓
****04 Paar
777 Beiträge
Squirting
... ich könnte beim Vorglühen helfen. *g*
LG André
*****803 Mann
245 Beiträge
Löschwasser wäre ja auf jeden Fall vorhanden *smile*
*****_82 Frau
5.466 Beiträge
Oder wer schafft es am Weitesten 😉😜
********ussi Paar
864 Beiträge
Wir haben heute einen Neuzugang unter den Gasttoyboys. Der Stefan Saint85 freut sich, die Damenwelt heute aufzumischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.