Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?

******376 Frau
1.394 Beiträge
@****uss
Wenn dir das Freude macht bitte ... ich bin da anders ... s.o.
****uss Mann
942 Beiträge
@******376
Wie magst du denn Anal? Sanft
******376 Frau
1.394 Beiträge
@****uss
Das ist nicht das Thema. Lass den anderen den Platz über das Thema zu diskutieren.
******_75 Paar
559 Beiträge
*wuerg2* ernsthaft, im Wechsel?
Na das würde für mich niemals in Frage kommen.

Ich denke da dann doch lieber an meine Gesundheit als an die Lust... (schreibt sie).

Bei mir würde auch eher die Reihenfolge, blasen, Vaginal und dann Anal in Frage kommen.
****uss Mann
942 Beiträge
@******_75
👍🏼 Sehr gut. So sehr ich das auch ....
****uss Mann
942 Beiträge
@******_75
Gibt es denn bei dir auch schnellen Sex bzw nur Anal und nicht mehr?
******_75 Paar
559 Beiträge
bislang hatten mein Mann und ich nur Sex miteinander, und ja, das gibt es bei uns auch...
****uss Mann
942 Beiträge
@******_75
😉 das hört sich gut an. So bevorzugen wir es auch... kleiner analer quickie am Esstisch inkl abspritzen
******_75 Paar
559 Beiträge
Esstisch usw wird schwer, wohnen nicht alleine *zwinker*
****uss Mann
942 Beiträge
@******_75
Das geht auch wenn man nicht allein ist.... man muss nur schnell genug sein. Gefällt es dir in der Position
******_75 Paar
559 Beiträge
nene, also von unserem Nachwuchs möchte ich dabei nicht unbedingt erwischt werden...
****uss Mann
942 Beiträge
@******_75
Das sollte man auch nicht! Ich habe es zum Beispiel heute morgen schnell gemacht...
Doggy
****uss Mann
942 Beiträge
@******e92
Am Esstisch?
Am liebsten löffelchen.

Zum wechseln Muschi Po. Gemacht, aber nicht zu empfehlen, Creme aus der Apotheke und nach einer Woche ging es wieder. Entweder nur noch Po, oder Po-Bad-Muschi.
Wenn er den Höhepunkt hat. Habe ich vergessen. Ich bin nicht so für 'in mir kommen' und die meisten Männer tun es auch nicht mehr. Körper, Gesicht, Haare, Mund, im Ohr, es gibt so viele Möglichkeiten.
******eng Mann
398 Beiträge
InsOhr???
ich habe es am liebsten wenn er mich doggy nimmt.
******e70 Paar
603 Beiträge
Anal von Hinten, für mich immer noch die beste Stellung. Oder wenn ich auf dem Bauch liege, mein HERR meine Beine zusammenpresst und er mich dann von hinten in den Arsch fickt. Anal kann nämlich, je nach Stellung, ganz schön aua oder eben auch ganz schön schön sein *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
****uss Mann
942 Beiträge
@******e70
Klingt sehr gut! Im stehen über den Tisch gebeugt...
****uss Mann
942 Beiträge
@******e70
Inkl abspritzen?
Rasmuss!!!!!

Was soll das?
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Da ich bereits sehr gut eingeritten bin😂😂 ist mir jede Stellung recht Hauptsache hart und tief gefickt zu werden
Ich antworte jetzt mal für meine bessere Hälfte:

Die für uns optimale Stellung ist, wenn Sie auf dem Bettrand oder Sofa kniet und ich stehend von hinten eindringe. So habe ich einen stabilen Stand und die beste Kontrolle über ein behutsames Eindringen. Dabei sorgt schon der megageile Anblick auf den nackten Arsch unter dem ggfs. hochgeschobenen Rock bei mir für eine sonst kaum erreichte Erektionshärte. Die ist auch notwendig, um den Widerstand des Schließmuskels zu überwinden.

Heftige Vor-und Rückbewegungen vermeiden wir, lieber eine Art vibrieren mit dem Schwanz. Wenn es ihr dann doch zu viel wird, etwa weil ich mich nicht zurückhalten konnte, müssen wir vorübergehend in die Vagina umstecken. Das bietet sich auch an, um wieder Schmierung aufzunehmen, da ja auch beim Analverkehr überreichlich Scheidensekret produziert wird.

Viel Spaß!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.