Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2191 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1113 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tchibo SM Spielzeuge Teil 2

Da sie diese Woche im Tchibo Shop war müssen die Klammern noch recht aktuell sein. Komischerweise tauchen die ebenso wenig, wie vor einiger Zeit die Fliegenklatsche, auf der Webseite auf. Vielleicht will Tchibo die doch etwas verstecken *ggg*
tschibo hat bestimmt eine marktlücke entdeckt ..........und die sachen sind so schnell ausverkauft...........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wird es aber mal Zeit ...
das Tchibo bald mal das praktische Campingandreaskreuz zum zusammenfalten auf den Markt bringt oder den praktischen und aufblasbaren Strafbock. *haumichwech*



*zwinker* von den Frenchs
na soweit wird es denke ich mal nicht kommen.........sie müssen das der anderen kundschaft ja auch schmackhaft machen......... *haumichwech* *freu2*
Wäre doch die Ideale Gelegenheit für einen Sammelbrief mit Dank für die hervorragende SM Ausstattung des Haushaltes. Vielleicht inspiriert das die Tchibo Leute noch mehr *zwinker*
wenn wir das machen werden die sachen bestimmt nicht mehr so günstig angeboten werden.............
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also sollten wir vielleicht mit dem loben aufhören...

*g*
Gefunden als Muschiflogger....
*gg*
??
das ist doch aber eine "FLIEGENKLATSCE"........das sieht man doch wohl sofort.........

lg

peter *nase* *haumichwech*
Hehe....lach, ja so war es zumindest im Verkauf deklariert *zwinker*
*gruebel* ...aber mit dem Felgenbaum aus verzinktem Stahl +

standsicherem Fuß & der Edelstahl -Zitronenpresse mit Drehsicherung

sollte doch auch was möglich sein...hm. Gibt's nämlich grad reduziert.

*lol*
zitronenpresse......??????? *oha* na für was die wohl gut sein soll....????? *panik* *aetsch*
*floet* ...keine Ahnung, bei dieser Art von Spielzeug bin ich noch

völlig "jungfräulich".

Schrieb die Emilie und ging zum *essen*.

PS: *nase*
*verdaechtig* ich weiss nicht so recht ob ich das jetzt so glauben soll mit dem "jungfräulich"......

guten appetit.......

liebe grüsse

peter
********ness Frau
47 Beiträge
bei welcher tschibo-wochenreihe soll die denn dabei gewesen sein?
Bei den Küchenutensilien hab ich nurden Silikonbackpinsel gefunden. *snief* *snief*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist schon einige zeit her, und war auch sehr schnell vergriffen. Habe leider auch keine mehr bekommen...


*traurig*
na das ist ja wohl total blöd das ihr keine mehr bekommen habt......ich hab auch eine der letzten bei uns bekommen.......aber letztens waren noch welche da glaube ich.....
bei dem preis war es klar das sie schnell weg waren.......

lg
peter *nase* *aetsch*
Also im WEB unter Rosendahl Fliegenklatsche gibt's selbige Teilchen

allerdings um ein vielfaches t€uro.


*tipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Supergeil ist auch der Text dazu
Rosendahl Fliegenklatsche

350 Fibern aus schwarzem Polyester und einem Griff aus mattpoliertem, rostfreiem Stahl - so kann Erik Baggers Fliegenklatsche keiner Fliege etwas zuleide tun.

Sie betäubt nur das Insekt, das danach wieder in die Natur entlassen werden kann - ohne Flecken an der Wand, auf dem Tisch oder auf dem Gewissen.

Hauptsache man muss die Fliege nicht mit Mund zu Mund Beatmung reanimieren. *haumichwech*



*zwinker*
ja nee is klar........nur betäuben.......... *haumichwech* *freu2* *peitsche* *wiegeil*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gut, dass auch an den tierschutz gedacht wird...


*haumichwech*
Flecken an der Wand...
...bleiben zum Glück nicht.
Aber meine Lieblingsfliege hat hinterher regelmäßig Flecken auf dem Hintern und ist leicht betäubt. Da muss ich dann fast immer mit Mund zu Mund Beatmung kommen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da macht die mund zu mund beatmung dann ja auch spass...


*g*
********hrin Frau
7 Beiträge
Hallo erst mal. habe das nicht gewusst,, das tchibo so vielseitig ist, muss da auch mal schauen gehen,, ansonsten, man kann fast alles benutzen,, und einkaufen ohne an andere sachen dabei zu denken, fast unmöglich,,wie oben schon erwähnt der Baumarkt ist ein toller laden dafür, sfg..

Lg L.C.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hübsche ente.


*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.