Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tchibo SM Spielzeuge Teil 2

****tta Frau
10.563 Beiträge
Die klammern sehen ja wirklich interessant aus....

Hat die schon mal jemand ausprobiert?


*fiesgrins*
@Lysetta
Wir haben sie *schaem*
Jaaa, die sind nicht schlecht, bei Ihr und bei Ihm *spitze*
****66 Frau
777 Beiträge
Fliegenklatsche...
Der Tip war gut..ich hatte damal schon die Klatsche gekauft und sie war in nu ausverkauft..frag mich nur warum.. *zwinker* *smile* *peitsche* *engel* ..aber die klammern sind auch toll..nicht nur für die wäsche.. *haumichwech* *g*
grüßle k.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kema ...
noch sind einige zu bekommen ... *zwinker*
****66 Frau
777 Beiträge
gut..
aber ich hab schon 3 gekauft, für die subbi freundinnen und mich..damit die herren was in der hand haben..das sollte reichen.. *smile*
Tchibo legt nach - Reizstrom
Habe soeben im neuen Tchibo Magazin entdeckt das Tchibo in die "nächste Runde"geht.
Demnächst im Angebot Wäscheklammern und ein Reizstromgerät *zwinker* *peitsche*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na mal abwarten...
wenn sie zusätzlich zu dem Reizstromgerät auch passende Vaginal und Analsonden anbieten wissen wir endgültig das man sich aud TCM verlassen kann. *haumichwech*



*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die sonden wären dann das i-tüpfelchen.


Mal sehen, wie die dann genannt werden...





*haumichwech*
Solche Sonden wären dann "zur Linderung von Inkontinenz und Hämorrhoiden" *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Scherz...
aber ofiziell dienen sie wirklich dem Zweck der Inkontinenzbehandlung.

So wäre dann auch Tchibo aus dem Schneider. *haumichwech*
hab auch gleich mal bei tschibo gestöbert was es so nettes gibt *floet*

hier meine Kaufempfehlungen: *haumichwech*

Staubwedel aus echtem Lammfell -schonend zu allen Oberflächen *ggg*

da kann man schön neckisch den partner mit verwöhnen *wiegeil*


Der Kleiderständer auf der selben Seite sieht mir auch sehr interessant aus....ich glaube der wäre auch noch wandelbar *gruebel* und ist auch noch mit einem Griff zusammenklappbar *ggg*

Auch der Tritthocker direkt daneben...könnte in schwarz lackiert einen netten kleinen "Strafbock" abgeben *zwinker*

Das Balancesitzkissen sieht auch seeehr interessant aus *hm* mit diesen Noppen....... *ggg*


Tchibo-jede Woche eine neue Welt *haumichwech*

lg Conny
Kleiner Tip von mir:
.
Es gibt in einigen Klamottenläden Hosen-/Rockbügel für umme.

Das ist ein Metallstab auf dem zwei gummierte Klammern verschiebbar montiert sind (Läßt sich somit auf den Brustabstand perfekt einstellen).

Alternativ kann man/frau den Metallstab entfernen und durch eine 4mm Metallschraube ersetzen. Dann noch eine kleine Kette mit Schlüsselringen aus der Sanitärabteilung. Passende Karrabiner und Gewichte gibt's ebenfalls bei den Metallwaren . . .

Ihr seht, der Vantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spas beim Basteln

Gruß Stephan
Es gibt in einigen Klamottenläden Hosen-/Rockbügel für umme.

Das ist ein Metallstab auf dem zwei gummierte Klammern verschiebbar montiert sind (Läßt sich somit auf den Brustabstand perfekt einstellen).

*zwinker* Damit fangen die meisten sicher an.


Hexe
Sehr gute Idee.
Werde ich mir merken.

Aber sind die Federn nicht etwas zu streng?
*********games Paar
89 Beiträge
... und der Haken ist auch schon dran...
Hallo Gemeinde,

@*******e81

die Federn müssen ein bischen strenger sein damit die Klammern auch gut halten. Es ist eine relativ breite Auflagefläche daher tuts auch nicht sooo sehr aua, zum anderen meist mit Schrumpfschlauch gut gepolstert.

@********hexe

ist auch für später praktisch- der Haken für Gewichte oder Fixierungen ist auch schon dran...


Grüße

Matthias
******_nw Mann
180 Beiträge
tens Reizstrom
als frage hier in den raum.
hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen spielzeug von tschibo erlangt?

es ist ein tens gerät.

grüsse von Jonett
***sa Paar
709 Beiträge
nein, bisher keines von allem.
****5H Frau
19 Beiträge
Komisch..
..sieht ganz so aus als ob es SM-Spielzeug nur bei Tchibo gibt..man findet sicher auch welche woanders *lach*
******_99 Frau
118 Beiträge
Danke
Danke, Ihr habt mich zum lachen gebracht *lach*
****o07 Mann
137 Beiträge
Wäscheklammern
ich kann es nur bestätigen die Klammern sind klasse! mal abwarten was von tchibo sonst noch so kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.