Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
288 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?366
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung mit einer Türkin

Auch mal Senf dabei geben muss
Also ich kenne keine Türkisch-deutsche Beziehung die geklappt hat.
Dat iss nämlich so (erst mal bin nit rechts oder so)Türken wollen sein wie wir frei..........blablablabla.....................blub.
so jetzt kommt das"Aber"die wollen ficken klar welcher Mann will dat nit. Also nehmen die sich deutsche Frau bis Familie sagt so jung du heiraten.
Ab dann sind für ihn alle Deutsche Frauen Huren,Schlampen Nutten und und und.
Dann wenn die dann verheiratet sind gehts ab in Swingerclubs oder mal gepflegt ins Bordell weil die dann das vermissen was früher einmal war.

PS:achso noch vergessen danach wird noch schön geprallt bei Freunden und Kollegen wie schön die doch eine Deutsche (Hure,Schlampe,Nutte usw)gevögelt haben.
Also ich kenne keine Türkisch-deutsche Beziehung die geklappt hat.

Das muss überhaupt nichts heißen. Ich kenne keinen Estländer, und trotzdem habe ich mich überzeugen lassen, das Estland und seine Bewohner existieren.

die wollen ficken klar welcher Mann will dat nit.

Und welche Frau will das nicht? Und mit der Herkunft, ob Türkisch oder Deutsch oder was auch sonst, hat das nichts zu tun.

so jung du heiraten.

So sprechen also alle Türken? Was für ein abgedroschenes Vorurteil! Die Türken, die sich bis jetzt in diesem Thread geäußert haben, haben allesamt saubereres Deutsch geschrieben als...

Ab dann sind für ihn alle Deutsche Frauen Huren,Schlampen Nutten und und und.

Woher willst du denn das wissen? Kannst du uns auf irgendeine Weise glaubwürdig machen, dass dies kein Vorurteil ist, sondern auf fundierten Kenntnissen beruht?

Dann wenn die dann verheiratet sind gehts ab in Swingerclubs oder mal gepflegt ins Bordell weil die dann das vermissen was früher einmal war.

Soll das eine spezifisch türkische Eigenschaft sein? Das Fremdgehen ist vielleicht eine männliche, vielleicht eine allgemein menschliche, ganz bestimmt keine rein türkische Eigenschaft.

Ich persönlich finde deinen Beitrag den neuen, traurigen Tiefpunkt dieses Threads.

H.
*****arc Mann
6.198 Beiträge
Ab dann sind für ihn alle Deutsche Frauen Huren,Schlampen Nutten und und und.
Dann wenn die dann verheiratet sind gehts ab in Swingerclubs oder mal gepflegt ins Bordell weil die dann das vermissen was früher einmal war.

Also ich kenne persönlich eine Beziehung, wo das sehr gut klappt. Warum auch nicht? Es gibt nicht DEN Türken, ebenso wenig sollte man von DEM Deutschen reden!
Da wie dort gibt es Idioten, Intoleranz, aber auch intelligente, weltoffene Menschen. Ich getraue mir nicht, abzuschätzen, was wo überwiegt ...
Also: alles Stereotype ist letztendlich Klischee-haftes Gequatsche und reflektiert nicht die Realität im Einzelfall.

Freilich kann es aufgrund unterschiedlicher Religion und Weltanschauungen bisweilen zu Reibungspunkten kommen, aber wo gibt es diese nicht ....?

Grüße mit der Bitte zu versuchen, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen
Sir Marc
Sachen gibt's
Auch mal Senf dabei geben muss

Beim Senf, Mostrich, mostaza (spanisch), mostassa (katalanisch) usw. handelt es sich i. d. R. um eine zu Brei verarbeitete Masse, die aus den Samenkörner des weißen, braunen und des schwarzen Senfs hergestellt und zu Hauptgerichten gereicht wird, also auch hinweg gedacht werden kann, ohne den Blick für das Wesentliche zu verlieren.

Dementsprechend hat @*******ann die Inhaltsstoffe des Beitrags bereits als das entlarvt, was sie sind „mostaza“, also breiig und unwesentlich, also hinweg zu denken, wovon @****pis nach eigenem Bekunden ausweislich seiner Einleitung „Senf“ ja bereits selbst ausging.

Die Verunglimpfung unserer türkischen Mitbürger aber auch der Türken, die nicht bei uns leben, erscheint in dieser beleidigenden Form mehr als unerträglich. So sei zu deinen Gunsten unterstellt, und hierauf lässt dein unsauberes Deutsch schließen, dass du nicht willentlich diesen Unsinn verbreitet hast, sondern intellektuell nicht anders kannst. Diese Grenzwertigkeit sei dir verziehen, da ein persönliches Defizit als Handeln nicht vorwerfbar zu sein scheint. Insoweit gehe ich nicht davon aus, dass dieses Ungemach von dir noch gerechtfertigt werden soll. In diesem Fall müsste dann doch angenommen werden, es lag Absicht zugrunde.

mit lieben Grüßen, insbesondere an unsere
türkischen Freunde

Cabal *zwinker* ,

der sich verneigt, weil eure Kultur uns in der Historie und auch heute noch viele positiven Dinge beschert hat und der hofft, dass hier nicht nochmals diskriminierende Entgleisungen wahrzunehmen sind.
Sir_marc
Grüße mit der Bitte zu versuchen, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen

Du verlangst aber heut wieder mal Sachen *haumichwech*


@****pis

Wenn ich sowas höre...das platzt mit echt der Kragen.
Ich habe tagtäglich mit Türken zu tun.
Männlich wie auch weiblich.
Und das Verhalten, das die anscheinend Dir bekannten Türken oder ausländischen Mitbürger an den Tag legen, ist bei Deutschen genau so an der Tagesordnung...!!!
In deutschen Ehe/Beziehungen (whatever) wird genauso beschissen, betrogen und belogen wie in "Mischehen" oder "Beziehungen".

Ausserdem, zu jeglichen sexuellen Handlungen gehören immer zwei...oder drei...oder so. Wenn man das mit sich machen lässt, das ist man selber Schuld. Deutsche Männer sind manchmal auch nicht ohne. Die können Frau genauso verarschen.

In der Regel habe ich die Erfahrung gemacht, das ich genauso respektiert, wie auch akzeptiert, wurde von meinem damaligen Partner. Ich war nicht nur zum poppen da. Wahnsinn oder?


Grüßle
*wink*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich vermute das auch.....
lieber cabalito. manche können einfach nichts dafür!

und auch von mir: einen herzlichen gruss an alle türkischen mitmenschen.

danke liebe türken, dass ihr hier die schönen kleinen feinkost- und gemüseläden habt.
die günstigen änderungsschneidereien und reinigungen.
die imbissbuden und 1€ shops.
dass ihr für uns die fahnen geschwenkt habt, als wir im finale gegen brasilien standen.
und btw, die süsse kleine türkin in unserem DM markt ist auch ganz lecker anzuschauen.
usw. usw.

zurück zum thema, wer weiß eigentlich wie westlich geprägt die angebetete des te ist?? und wer sagt, dass sie moslem ist??
Dazu ...
... @****rns, hat @***ia noch nichts gesagt, vielleicht meldet er sich hierzu in Kürze. Interessant fand ich seine Ausführungen oben

Aber ein andere Türkischer Mann der tief religiös ist und wo ich dachte er würde diese Beziehung nie gut heißen, hat meiner Freundin gesagt sie solle nur das machen was ihr Herz sagt und weiter ihren Weg gehen.

Was für weise Worte. *spitze*

LG
Cabal
*********chen Paar
6.332 Beiträge
zwei möglichkeiten
ich habe einige türkische freundinnen und darunter gibt es einen fall in dem die eltern meiner freundin sich gewünscht hätten ihre tochter käme mit einem deutschen zusammen und heiratet keinen türken
ja selbst als meine freundin von ihrem türkischen freund schwanger wurde waren ihre eltern der meinung das wäre kein grund ihn zu heiraten sie könne das kind auch ohne verheiratet zu sein grossziehn und fände mit sicherheit irgendwann einen netten deutschen mann der sie auch mit kind möchte

einer anderen türkischen freundin passierte genau das gegenteil
als ihre eltern mitbekammen sie hat einen deutschen freund fuhr man mit ihr in urlaub in die türkei und als sie zurückkam war sie zu meinem grossen schrecken mit einem fast 20 jahre älteren türken verheiratet

es kommt immer darauf an aus was für einem lebensumfeld bzw welchem landesteil die eltern deiner freundin stammen
die türken die aus dem anatolischen landesteil stammen legen immer noch viel wert darauf ihre töchter mit einem türkischen mann zu verheiraten und darauf zu achten dass ihre tochter auch jaa noch jungfrau ist wenn sie eine ehe eingeht

so wie du schilderst bist du bei den eltern deiner freundin akzeptiert
das lässt darauf schliessen dass sie sehr offen sind es könnte dir allerdings trotzdem passieren dass- sollte aus eurer beziehung mehr werden und ihr wollt heiraten - von dir erwartet wird zum islam zu konventieren damit musst du rechnen

und bei aller liberalität und offenheit der eltern würde ich niemals etwas von joy erwähnen denn ich glaube da hört die liberalität und offenheit sicherlich völlig auf
möglicherweise dürfte selbst deine freundin etwas mokiert sein wenn sie von deinem joynick erfährt aber das wäre wohl auch bei einer deutschen freundin der fall
lg jagstpaerchen(w)
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@ramski
und eine hübsche türlin hab ich noch nicht gesehen.


also sorry dann muss ich sagen du musst mit scheuklappen vor den augen durch die gegend laufen
owt jagstpaerchen(w)
Es ist kein Wunder, dass Deutschland im Ausland immer mit Rassismus verschrien wird. Bei manchen Aussagen hier, echt, sowas intolerantes. Als ob es nie Probleme in einer Beziehung gäbe, ob nun Türke, Deutscher, Russe, Hindu, Kubaner, Chinese oder sonst was. Mensch, wir sind Menschen und da gibts eben manchmal Probleme. Klar, KANN die Kultur dazu beitragen, aber besteht eine Beziehung nicht aus Kompromissen?
Es ist kein Wunder, dass Deutschland im Ausland immer mit Rassismus verschrien wird.

Aber auch daran glaube ich, bei aller Kritikwürdigkeit mancher hier geäußerter Ansichten, nicht. Xenophobie und das Stricken von und Festhalten an Vorurteilen halte ich für menschliche Universalien, in allen Gesellschaften auftretend und natürlich überall gleichermaßen zu "bekämpfen".

H.
noch etwas...
aber besteht eine Beziehung nicht aus Kompromissen?

Ich nehme diesen Satz jetzt nicht als Kritik,
sondern nur als Beispiel.
Denn wir alle haben bei der ganzen Diskussion etwas vergessen.
Vorallem besteht eine Beziehung aus Liebe!!!

Ist diese vorhanden,
kann man es schaffen.
Und sich über alle Vorurteile und Konflikte hinwegsetzen!

Die Cloe *wink*

..die alter Romantikerin *ggg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@cloe1980
so ist es oder so sollte es sein
aber wie oft sind schon beziehungen egal welcher nationalität auch immer an den familen und am umfeld gescheitert
eine liebe die so gross ist alles auszuhalten alles zu ertragen
also eine liebe die auch wirklich berge versetzen kann wie man so schön sagt ist leider leider sehr selten

vor allem wenn wenn man eine starke familienbindung hat
die oftmals in ausländischen familien wesentlich grösser sind(was ich eigentlich sehr schön finde)

mit dem wort eigentlich möchte ich aussagen dass sich dadurch die leute eher von der familie beeinflussen lassen und sich dann in vielem auf die meinungsseite der familie stellen


als bei deutschen familien(was ich oftmals sehr bedauere)

lg jagstpaerchen(w)
an cloe1980
dein beitrag finde ich klasse
ich hab nix negatives zu berichten und dann kommt nur ich muss, ich muss und das und das darf ich nicht

was hast du für eine idee, wie eine beziehung eigentlich aussehen sollte

sollte sie nur aus verboten und pflichten bestehen?

dann bist du eine seltenheit und dein türke hat sich ne schöne naive ausgesucht.

eine freundin von mir hat auch nen türken als freund
die muss sich immer die zähne putzen, wenn sie ne currywurst oder gleichwertiges gegessen hat, weil er den "gestank" nicht ertragen kann
er selber raucht aber kette

welche arme welt hat sich bei uns mitlerweile aufgebaut.

wer keinen respekt vor seinem partner hat , der hat in einer partnerschaft nix verloren
und da ist es egal, welche nationalität er oder sie hat

verbote und pflichten gehören ins bgb aber nicht in eine partnerschaft
und eine hübsche türlin hab ich noch nicht gesehen.
ich denke wenn du meine Freundin siehst wirst du denken sie ist eine Deutsche so nordisch sieht sie aus.
sie hat Blondes Haar (nicht gefärbt) und Grau- Blaue Augen ein echter Hingucker.
Das liegt an ihren Vorfahren die Kaukasen waren.
Ihre beiden Schwestern sind übrigens genauso Blond und sogar blauäaugig.
Ich habe auch sehr komisch geschaut als sie sagte: "Du ich bin eine Türkin"
verbote und pflichten gehören ins bgb aber nicht in eine partnerschaft
Als Tuerke ist er Moslem und damit dem Koran unterworfen, der voll von Verboten und Pflichten ist. Wie es mit der Toleranz des Mannes (sowie seiner Eltern und des sonstigen Umfeldes) aussieht, wird sich erst nach der Hochzeit zeigen - dann ist es aber zu spaet.
Als Tuerke ist er Moslem
Statistisch wahrscheinlich, ja, aber nicht zwingend.

Moslem und damit dem Koran unterworfen
So wie du (nehme ich mal an) und ich als Christen der Bibel "unterworfen" sind? Bl*dsinn.

der voll von Verboten und Pflichten ist.
Hast du mal in einem Koran gelesen? Der Koran ist nicht voller von Verboten und Pflichten als die Bibel. Beide sind voll von "Ratschlägen" und Parabeln. So voll von Parabeln, die so vieldeutig sind, dass eigentlich jeder, der irgendwas rechtfertigen will, in beiden Büchern nur lange genug blättern muss, um eine Textstelle zu finden, die dazu geeignet ist. Wie gesagt - das gilt für Bibel und Koran gleichermaßen. Auch in der Bibel gibt es eher "martialische" Stellen, auch im Koran finden sich Textstellen, die die Menschen zu Respekt voreinander mahnen. In beiden ist übrigens beispielsweise eine Version der Geschichte der "Arche Noah" enthalten.

Wie es mit der Toleranz des Mannes (sowie seiner Eltern und des sonstigen Umfeldes) aussieht, wird sich erst nach der Hochzeit zeigen - dann ist es aber zu spaet.
Jede menschliche Partnerschaft kann schief gehen, egal ob christlich-christlich, christlich-muslimisch oder was auch immer. Ein Mann egal welcher Religion kann zum Tier mutieren. Doch bis es soweit ist gilt für jeden Menschen die Unschuldsvermutung. Die Allgemeinheit steht in der Pflicht, dem Einzelnen seine Schuld zu beweisen, es steht nicht der Einzelne aufgrund seiner Nationalität oder Religionszugehörigkeit in der Pflicht, seine Unschuld zu beweisen.

Flieg doch mal höher.

H.
Aha, jetzt sind wir also beim Koran ... dass dieser im ursprünglichen Sinn "gewaltfrei" ist, wie die Bibel ... im Namen der Bibel aber viele blutige Kriege geführt wurde ... das weiß hoffentlich Jeder.

Alles ist Auslegungssache und auch was den muslimischen Glauben angeht, habe ich normal Gläubige als auch Extremisten kennengelernt.

Das führt hier allerdings zu weit, denn was ist mit den ganzen Absplitterungen, den Sekten etc. (ein türkischer Zeuge wäre doch auch interessant oder ein arabischer Scientologe *oh).

Letztendlich kann der TE sich bestimmt mittlerweile selbst ein Bild über unsere Meinungen machen, denn das Wichtigste wurde bereits gesagt. meineMeinung
Oh Mann, wieder so ein pseudo-toleranter Eiferer. Du verkuendest sicher auch bei jedem Auslandsaufenthalt, wie schrecklich sich doch die Deutschen im Ausland benehmen, was?

So wie du (nehme ich mal an) und ich als Christen der Bibel "unterworfen" sind? Bl*dsinn
Genau, Bl*dsinn. Als Christ ist man schon lange nicht mehr der Bibel unterworfen.

Sowohl bei Bibel und Koran gilt: relevant ist nicht, was du rausliest, sondern was die Gesellschaft rausliest. Das hat mit der Interpretation durch verweichlichte Unglaeubige meist wenig zu tun.

Es geht auch nicht darum, dass jede Partnerschaft schief gehen kann - die Frage ist, wie wahrscheinlich ist das, und was passiert, wenn sie schief geht? Z.B. wurde schon erwaehnt, dass die Frau bei Heirat zum Islam konvertieren muss. Das ist eine Einbahnstrasse, bei Abfall gilt die Todesstrafe, und die wird durchaus auch vollzogen...
Du verkuendest sicher auch bei jedem Auslandsaufenthalt, wie schrecklich sich doch die Deutschen im Ausland benehmen, was?
Hättest du auch nur eine Seite zurückgeblättert, dann hättest du lesen können, was ich zu diesem Thema denke.

Als Christ ist man schon lange nicht mehr der Bibel unterworfen.
Auch ist in Deutschland - und wir reden hier über Beziehungen, die in Deutschland geführt werden - kein Moslem dem Koran "unterworfen".

relevant ist nicht, was du rausliest, sondern was die Gesellschaft rausliest.
Dem widerspreche ich einfach mal. Blätter noch ein paar Seiten weiter zurück und lies von dem als "tief religiös" beschriebenen Türken, der einem jungen interkulturellen Paar riet, das zu tun, was sie für richtig halten.

Es geht auch nicht darum, dass jede Partnerschaft schief gehen kann - die Frage ist, wie wahrscheinlich ist das, und was passiert, wenn sie schief geht?
Es geht darum, dass in einer freien Gesellschaft niemandem nur aufgrund seiner Nationalität oder Religion unterstellt werden darf, eine Beziehung mit diesem Menschen müsse zwangsläufig schiefgehen.

bei Abfall gilt die Todesstrafe, und die wird durchaus auch vollzogen...
Beziehst du dich auf die sog. "Ehrenmorde"? Auch dazu wurde weiter vorne schon das ausgeführt, was auch ich dazu denke: Der Mord ist kein Automatismus in muslimischen Beziehungen! Monatlich werden interkulturelle Beziehungen aufgelöst, ohne dass Blut fließt, und ebenfalls fast monatlich wird auch eine deutsche, christliche Frau von ihrem deutschen, christlichen (Ex-)Mann getötet.

Überließe man aggressiver Intoleranz und Ignoranz, wie du sie äußerst, das Wort - das Leben in Deutschland wäre für viele in Frieden lebende Deutsche nicht-deutscher Herkunft vielleicht bedeutend schwerer, da sie sich trotz ihrer integrierten Lebensweise permanent rechtfertigen und ihre Unschuld unter Beweis stellen müssten. Ich kann zwar selber Hinweise dieser Art nicht mehr lesen, aber trotzdem, es ist einfach zu wahr: So fing es auch in den 30er Jahren in Deutschland an.

H.
****i99 Mann
33 Beiträge
@*******ann,
im Grunde genommen braucht man mit Dir nicht diskutieren. Du zerredest alles mit Deiner Beliebigkeit.
Wenn Du wenigstens die Meinung anderer einfach stehenlasen könntest!

@******oye,
seit wann ist denn der Koran gewaltfrei? Hast Du ihn schonmal gelesen? Ich nenne Dir gern Suren, wo das Gegenteil drinsteht.
Schon mal die Praxis angeschaut? Stichwort "Ehrenmorde" (besser Schandmorde).
Wenn Du wenigstens die Meinung anderer einfach stehenlasen könntest!
Lass doch du meine Meinung einfach stehen... mir liegt dieses Thema sehr am Herzen und ich habe nicht vor, mit dem Diskutieren aufzuhören.

Stichwort "Ehrenmorde" (besser Schandmorde).
...sind, wie gesagt, nichts, was es nicht auch unter Mitgliedern anderer Nationen und Religionen (z.B. auch unter christlichen Deutschen) gäbe. Sie tragen dort nur keinen plakativen Namen.

H.
@winni99
Hast DU ihn gelesen?

In der Bibel stehen doch genauso Dinge darin - Kain und Abel .... "Auge um Auge ..." .... die Kreuzigung .... etc. Alles beherrscht von Gewalt.

Die Frage ist, ob man diese Dinge wortwörtlich nehmen oder eben als Sinnbild sehen soll.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Bibel wie wir sie heute kennen gar nicht "ursprünglich" ist.

Aber darüber könnte man auch tagelang seitenlange "Freds" schreiben und käme nicht weiter, weil sich die Geister zu diesen Themen IMMER scheiden werden.

Außerdem geraten wir - hier zumindest - damit absolut in den Off-Topic-Bereich.
****i99 Mann
33 Beiträge
@Suncemoye
wir kommen zu weit vom Thema ab.

Aber es reizt mich, mit Dir zu diskutieren (nicht in diesem Thread). Du bist so ... erfrischend anderer Meinung wie ich.
Danke, das sehe ich jetzt mal als Kompliment *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.