Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüller oder auf sich bezogen

Wunscherfüller oder auf sich bezogen
Eine Frage sowohl an die Männer als auch an die Frauen.
Wie handhabt ihr es als Männer, ist es euch beim Vorspiel und beim Sex wichtiger das die Frau in höchster extase schwebt und steckt dafür gerne mal selbst zurück oder konentriert ihr euch schon eher auf euch selbst.
Und auch die Frage an die Frauen was ist euch denn lieber, gefällt euch ein Mann besser der sich fast ausschlieslich um euch kümmert besser oder oder einer der sich nimmt was er will und schon eher egoistisch ist?
Die Fragestellung allein ...
... ist hochinteressant und lässt tief in die allgemeinen Klischees blicken, denen Du offenbar unterworfen bist.

Warum sollte es einer Frau nicht wichtig sein, dass der Mann beim Vorspiel in höchster Exstase ist?

Warum trennst Du zwischen Frau und Mann mit nur scheinbar ähnlichen Formulierungen?

Nehmen wir das Eröffnungsposting und vertauschen einfach immer nur die Geschlechter, dann ergibt sich ein völlig anderer Zusammenhang!
Probiert es aus .... !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist immer ein Geben und ein Nehmen.
Mit einem leichten Schwerpunkt auf dem Geben.
Das Schönste am Sex ist es, wenn man die Lust dadurch steigern kann, dass man das Geben und die daraus folgenden Reaktionen der Partnerin zur eigenen Lustgewinnung nutzen kann.
Hat man die Kontrolle über den eigenen Körper, dann ist das das Beste überhaupt.
Die Handlungen sollten geschehen, ohne dass ich groß darüber nachdenken muss - den Kopf hat man dann für den puren Lustgenuss frei.

Al
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Auf sich bezogener Wunscherfüller
*grins* so oder so ähnlich. Ich könnte weder mit dem einen noch mit dem anderen ausschliesslich was anfangen. Ich gebe sehr gerne, liebe es, wenn mein Partner auf Wolke 7 schwebt, dann schwebe ich automatisch mit! Gebe also sehr gerne. Ebenso nehme ich natürlich sehr gerne, na wer schon nicht? . Es gibt sicher auch Situationen, wo er sich nehmen darf, was er will und egoistisch ist. *hm* ähm ach ja meinen eigenen Egoismus, darf ich dabei natürlich auch nicht vergessen *floet*

Also Fazit für mich, alles in allem macht genau die bunte u. ausgeglichene Mischung das aus, was ich schätze *ja*

Ich weiss nicht, ob man da so konkret zwischen Mann u. Frau unterscheiden kann. Es hängt ja immer von der Persönlichkeit der jeweiligen Person ab.

LG dat Shadow
*******ener Mann
99 Beiträge
Na aber Hallo
die Frage stellt sich für mich nicht wirklich.

Denn der beste Sex ist immernoch der bei dem es ein ausgeglichenes geben und nehmen gibt.

Dies muss ja nicht immer auch gleichzeitig geschehen.
Ich auf jedenfall teile gerne aus aber nehme auch gerne *zwinker*

und beides zusammen machts dann...






Keine Anleitung aber
Suedbadeners Höchstpersönliche Meinung *zwinker*
**********ic_by Mann
65 Beiträge
So Schwarz oder Weiss kann man das wohl nicht beantworten. Es kommt auf die Stimmung und die Situation an.

Vielleicht möchte Frau ja auch mal das Mann sich nicht zurückhält und Sie "benutzt"... oder umgekehrt... jaja *g*

lg
SugarAndSpice
Es ist doch ein gegenseitiges Geben und nehmen, wobei die Intensität des Gebens und Nehmens sicherlich von Laune Lust und Umständen abhängt. Aber unterm Strich sollte eine Bilanz herauskommen, bei der auf beiden Seiten ein "Ich bin glücklich" steht.
Tja,....
.... bei uns ist es so, dass wir es so handhaben, dass wir es von unserer Stimmung abhängig machen.

Meist ist er es, der sehr viel Wert darauf legt, sie zum Orgasmus zu bringen, bevor er an sich selbst und seine Erfüllung denkt.
Meist verwöhnt er sie intensiv mit den LIppen und der Zunge bis sie explodiert.
Hat sehr oft den Vorteil, gemeinsam zum Orgasmus zu kommen.

Wenn sie es aber darauf anlegt, beschert sie ihm einen unvergesslichen Orgasmus und verzichtet selbst auf ihre Erfüllung.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Frage
Kann es sein, das Menschen zum Egoisten mutieren?

Immer nur gegeben haben und selten bis nichts zurück kam,
jetzt sie dran sind...und nehmen und geben nicht mehr unterscheiden können, wollen?????

LG. Serena.
**da Frau
339 Beiträge
Menschen sind doch einfach unterschiedlich
Es gibt Menschen die verwöhnen gerne, für die ist es also absolute Wunscherfüllung, wenn sie jemanden verwöhnen dürfen und es gibt Menschen die lassen sich lieber verwöhnen.
Also ist es gut wenn zwei solch verschiedener Menschen aufeinandertreffen.
Ausserdem gibt es noch die, die Beides gerne tun, ich glaube sie stellen die größte Gruppe.
Manchmal ist es auch phasenweise.
Für mich muß ich ehrlich gestehen, mag ich es am Liebsten wenn ich verwöhnt werde und freue mich, wenn ich einen Partner finde, der sehr gerne verwöhnt, so bekommen wir Beide unsere Wünsche erfüllt...

d.h. auch für mich ist es mit am Schönsten wenn nicht nur Ich sondern auchmein Partner seine Wünsche erfüllt bekomme :-))
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Hmmm... warum mutiert das Ganze eigentlich immer zu einer "Sache"?

Sex & Erotik sind ja nicht nur irgendwelche Handlungen, die letztendlich zu so genannter Ekstase führen müssen oder sollen.

Es ist etwas wundervolles für zwei (okay, von mir aus auch mehreren) Menschen.
Wenn die Konstellation stimmt, so erübrigt sich die Frage.

Ich für mich sehe den Weg als Ziel...

Bom-Chaga-Wah-Wah,
Bob
Erwartest du ...
... hierbei wirklich eine ehrliche Antwort ... von den Frauen (Stichelschalter aus).
Und auch die Frage an die Frauen was ist euch denn lieber, gefällt euch ein Mann besser der sich fast ausschließlich um euch kümmert besser oder einer der sich nimmt was er will und schon eher egoistisch ist?

Natürlich gefällt ihnen ein Mann besser, der sich um sie kümmert und hierzu gehört auch zu empfinden, worauf ihnen gerade die Sinne stehen. Dies ist legitim und betrifft - beim Kümmern - das „Ob“, wird aber plötzlich umschrieben und tritt nicht bei allen in aller Deutlichkeit zu Tage ... warum auch immer. Ich habe den Eindruck, deine Frage befasst sich mittelbar mit dem „Wie“ (Verwöhnen und/oder nehmen, was geboten wird). In beiden Fällen kümmert sich der Mann jedoch um die Frau und wenn das Zusammensein von Übereinstimmung und Konsens begleitet wird, ist es herrlich ... wie auch immer ... und für beide Seiten. Eigentlich ganz einfach.

LG
Cabal *zwinker*
nun ja... das leben ist weder schwarz noch weiß... ich will mich weder augenutzt fühlen beim sex noch will ich nur geben...
...wenn mein mann und ich beim sex nicht auf augenhöhe wären wäre es eben kein guter sex!
...von daher will ich keinen klischeetyp... sondern jemanden der ssich auf mich einstellt und ich auf ihn...
an manchen tag entspannt er... an manchen ich... situations und formabhängig... ein partner der nur den egotrip fährt ist demnach kein partner sondern ein egoist...
den brauche ich nicht!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Erstmal danke für die ganzen Beiträge.
Ich glaube nicht das man mich in ein bestimmtes Klischee stecken kann.
Ich bin zum beispiel einer der Menschen die die eigene Lust daran steigern zu sehen wie die Partnerin langsam aber sicher dahinschmilzt;-).
Dieses Gefühl zu sheen wie sie Stück für Stück sich ihrer Lust hingibt ist einfach wunderschön.
Klar kommt es auch mal vor das ich mich gerne verwöhnen lasse aber grundsätzlich kann ich von mit behaupten das ich eher der geber bin.
Doch ich finde das Thema an sich eben interessant, denn ich habe von unterschiedlichen Menschen und auch von Freunden dazu schon viele Meinungen gehört.
Und was hier zum Teil geschrieben wird das sich Frauen doch sicher am liebsten verwöhnen lassen kann ich so nicht generell gelten lassen.
Einer meiner besten Freundinen geht es zum Beispiel so, dass sie mehr Lust emfindet wenn sie jemanden verwöhnen kann, wie wenn sie selbst verwöhnt wird.
Und genau das interessiert mich hier wie es da so bei euch aussieht:-).
Wünsche euch noch viel Spass beim schreiben, lg Alex
wilder Alex......
ich kann mich Deinem letzten Beitrag nur anschließen, beides ist wunderschön, sowohl das geben wie auch das nehmen, allerdings erregt es mich ( der mänl. Part ) mehr zu sehen wie die Frau vor Wonne vergeht, als wenn ich verwöhnt werde, soll nicht heißen das es nicht geil wäre, aber ohne die Erregung der Frau zu erleben würde mir mächtig was fehlen.
Lg sasa6979
Jup das sehe ich genauso
*****aar Paar
2.682 Beiträge
erst
die Frau da diese bekanntlich länger brauchen und zumindest ich komm dabei auch sehr gut in fahrt...
****ite Frau
2.646 Beiträge
bei mir ist es absolut launenabhängig ... ich gebe sehr gerne .... in verschiedener hinsicht ... aber es ist ja gleichzeitig auch ein nehmen weil es mich erregt ....also wo liegt da die grenze ? ..... ich denke wenn man mal vom klassischen " er leckt sie " oder "sie bläst ihm " absieht .... ist es eher ein fließender übergang ....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
(...) ist es eher ein fließender übergang ....

Nun, dieser Aussage habe ich bis auf Weiteres nichts hinzuzufügen... lächel
****ite Frau
2.646 Beiträge
*top*
*********em287 Paar
120 Beiträge
erst
wenn die Frau einen geilen Orgasmus gehabt hat, konzentriere ich mich mehr auf mich.
LG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ehrliche Antwort, auch wenn einige Männer das nicht glauben wollen:
Ich liebe es, wenn ER mein Wunscherfüller ist. Aber nur, wenn auch ich seine Wunscherfüllerin sein darf!

Und jetzt muss ich wieder dieses berühmte ´gegenseitiges Geben und Nehmen´zitieren, nur auf dieser Basis macht mir Sex auch Spaß. Nur von IHM ´behandelt´ und zum Orgasmus gebracht zu werden, wäre mir eindeutig zu wenig.
Hihi, wie kommst Du auf die Idee, das ein Mann, der sich verwöhnen lässt, egoistisch ist? Vielleicht fällts ihm auch schwer, sich mal still hinzulegen, die Hände still zu halten, zu fühlen, Gefühle zuzulassen... Vielleicht ist es auch für den "Gebenden" schön, weil er mit den Händen spürt, riecht, shcmeckt, ein Feedback bekommt. Wenns wirklich stimmt, ist Geben und Nehmen kein Gegesatz, sondern funktioniert gleichzeitig, parallel, zusammen.

Was die Aktivität anbetrifft, falls Du das meinst: ist launenabhängig, mal so, mal so.
ich der mann bin da egoist *ggg* wenn ich im vorspiel drann bin mache ich es erst mal ne weile und sie darf nur genießen was ich mit ihr anstelle hehe*fg*danach darf sie mit mir machen was sie will
******a03 Frau
11 Beiträge
Ein gelungenes Vorspiel...
Ich übernehme beim Vorspiel auch gerne mal den gebenden Part. Nichts dient mehr meinem Lustgewinn, als wenn ich sehen kann wie es meinen Partner immer mehr erregt, was ich mit ihm anstelle.... Aber es sollte natürlich schon ausgeglichen sein, so daß auch ich mal den Nehmenden spielen darf.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.