Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüller oder auf sich bezogen

ja kalr das ja lasse mich ja auch gern verwöhnen nur wenn ich einmal zu gange bin höre ich net so schnell wieder auf hehe
Es ist doch alles ein Geben und Nehmen ...lach...
Wenn Ich beim Vorspiel sehe wie meine Partnerin geniesst, sich zurücklehnt und dem Verwöhnen hingibt... dann stubse ich sie doch nicht an und sage.... "TICK, Du Bist!" *haumichwech*

Nein ernsthaft.... Ich weiss was und wie meine Partnerin geniesst... sie weiss was bei mir erfolgreich wirkt.... *freu*...weil ich es genauso anregend finde dabei zu sein und teilzuhaben...wenn es schön wird...
und meine Partnerin geniesst... *ggg*
Das ist doch mit einer der schönesten Momente zu zweit... nach meiner Meinung... *zwinker*
Dem kann man(n) sich doch nur anschließen, und wenn ich meine Freundin verwöhne *spank* dann ist es immer beides.
Wenn Sie genießt und ich dann auch zu dem Komme was ich will, dann ist es wie schon oft geschrieben ein fließender Übergang.
es ist etwas wundervolles sich dem anderen körper völlig hinzugeben und wie man sich dabei ohne darüber nachzudenken in völlig andere sphären begibt, der körper bäumt sich auf die gänsehaut und das kribbeln ist zu spüren wow...
genauso schön ist es für mich wenn ich genommen werden und dabei das empfinden zu haben dies möge nie zu ende gehen...

also fazit daraus:
geben und nehmen sollte im einklang stehen, bzw. kann man im vorfeld nie genau sagen gebe ich jetzt mehr oder nehme ich lieber, man sollte sich dabei einfach fallen lassen...und nicht so viele gedanken machen,
eure dream1559
beides...
also ich brauch beides.

ich möchte sowohl im mittelpunkt stehen als auch ihn zum mittelpunkt machen.

was hätte ich davon, wenn er sich nur um mich kümmert?
ich will ihn auch spüren, verrückt machen und mir nehmen worauf ich lust habe.

ich würde schnell das interesse verlieren wenn ich nur als "objekt" da liegen müsste und es gemacht bekomme.

ich glaube das ist nicht der sinn von gutem sex.

die geilSAU von saugeilde
an die männerwelt...
... je mehr du gibst desto mehr bekomme du zurück!

... und ist es nicht so das der mann meistens sein können bestätigt wissen will?

... für die egoisten unter euch = dominat sein heist nicht nur an sich zu denken, sonder genau das gegenteil!

.... eine frau zu führen und ihre lust zu spüren und im richtig augenblick .... usw.

lg u.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Also ich funktioniere nicht einheitlich * *gruebel* .

Was mich heute heiß macht und mir wichtig ist, kann morgen komplett verschoben sein.

Manchmal bin ich wild und nehme mir energisch..was ich will und beim nächsten mal bin ich abwartend und lasse mich (ver)führen.

Vor allen Dingen denke ich nicht darüber nach, ob ich etwas so oder so mache, es ergibt sich im Spiel!
sunny 2
können wir Dir nur zustimmen, wir haben da noch nie großartig drüber nachgedacht, hat sich bisher immer ergeben, mal so mal so und hat immer Spaß gemacht, natürlich kommt es auch mal vor das man dem anderen konkret sagt, mach das, aber grundsätzlich ist das bei uns überhaupt kein Therma,
lg sasa6979
stimmt
... wer einen plan braucht um seine sexuellen wünsche zu erfüllen hat ein problem... smile

... da stimme ich sunny 100% zu... es sollten immer gewisse abwechslungen und neue reize da sein.... denn es gibt keine einheitsformel für guten sex!

.. nur die erfahrung und das richtige verständiss zählt *zwinker*

lg uwe
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Mal mag ich es wenn der Mann mich einfach nur benutzt und mich nimmt..
Und mal wenn sich beide geben und nehmen was sie möchten...
Kommt aber immer auf die Stimmung drauf an..

Von zart bis hart...


Verschmust und nicht verschmust...


Kisses Swinglady
Wie handhabt ihr es als Männer, ist es euch beim Vorspiel und beim Sex wichtiger das die Frau in höchster extase schwebt und steckt dafür gerne mal selbst zurück oder konentriert ihr euch schon eher auf euch selbst.

Ich sehe meine Partnerin derzeit leider nur im 14-Tage-Rhythmus.
Während der Fahrt (über 400 km) läuft dann natürlich das Kopfkino und – endlich angekommen – ist beim Aussteigen für mich sonnenklar, was und in welcher Form gleich passieren wird.

Eine Minute später sind diese schönen Pläne auch schon dahin. Es gilt dann erst einmal zu erspüren, in welcher, bzw. ob sie überhaupt in Stimmung ist.

Will sie es zart, hart, oder im Moment vielleicht gar nicht…?
Von intensiven Gesprächen bis zu SM-Praktiken ist dann alles möglich.

Eigentlich vollkommen egal, denn 1tens bin ich (endlich wieder) bei und mit ihr und 2tens ziehe ich einen guten Teil meiner Lust aus eben der meiner Partnerin, werde mich also nahezu immer nach deren Stimmung richten und genau dadurch voll auf meine Kosten kommen.

Ich gehöre also zu denen, die zurückstecken (können), aber genau dadurch letztlich Gewinnen.

LG
albu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.