Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sand in die Augen streuen

Sand in die Augen streuen
oder was will so Mancher damit bewirken, wenn er als Single ankreuzt Partnertausch = Ja. Was will ein Single denn tauschen? *oh2*

Müssen wir in solchen Profilen erst damit drohen *zeigpics* , damit wir den Glauben nicht verlieren, oder aber muss ein solcher Profilinhaber erst *werderwachsen*

Oder aber läuft das alles unter *verdaechtig*

Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen die ihr damit gemacht mal gespannt.

Und bitte nicht zu ernst, sondern bei allem Ernst auch die humorvolle Seite nicht vergessen, vielleicht wackeln uns Frauen dann beim lesen ja die *titten*

LG an Alle

Lady Business
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich denke, da geht es darum ....

... was wäre wenn!

Al
wenn ich ...
... ehrlich bin, dann finde ich dieses (in meinen Augen übrigens interessante!) Thema im OT besser aufgehoben.

Aber, um eine erste Antwort zu geben:
Ein Single, der bei Partnertausch "JA" ankreuzt, hat zu 95%iger Wahrscheinlichkeit als Motto:

Alles kann, nicht muss

*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
2 Möglichkeiten ...
kommen mir da in den Sinn.

Ist es ein Frauenprofil dann steht mal wieder ein Mann im Hintergrund der nur auf den Partnertausch wartet den seine Partnerin als Strohmann eben mal bei einer Bi Sie klar machen soll.

Ist hier mittlerweile Usus.


Zweitens : Ein Single der späteren Partnertausch in einer Partnerschaft anstrebt.


Legitim und jeder weiß woran er ist.



*zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich würde das ähnlich wie @*******over sehen und dies als eine Option im Falle eines Falles betrachten.

Das ist mit Sicherheit genauso zu sehen wie die vielen angegebenen sexuellen Vorlieben. Die sind meist auch noch nicht alle durchprobiert worden, aber der Profilinhaber ist dafür offen.
allerdings...
....ist es bestimmt auch oft so das gerade die "neuen" ihr profil in 5 min. erstellen und lustig "drauflos klicken" also ich habe auch schon zweimal mit neueren paaren zu tun gehabt bei denen das profil in den verschiedenen aussagen total konträr war.habe sie darauf aufmerksam gemacht und sie haben es tatsächlich korrigiert.möchte damit ausdrücken das es bestimmt nicht "böser wille" ist wenn manche ihre vorlieben ein wenig "eigenartig" zusammenstellen.lgm
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ein Single muss ja nicht immer Single gewesen sein und auch nicht vorhaben zu es bleiben. Eigentlich ganz geschickt, wenn der potentielle Zukünftige schon vorab einordnen kann, wie man da tickt und wo man hinmöchte?
Wäre für mich auf jeden Fall ein Grund entsprechendes Häkchen zu klicken.
Ist doch ganz einfach
zu erklären

der Singlemann macht es sich normal mit der rechten hand,zum PT benutzt er dann die linke hand
Tja,...
.... geht es hier um Phantasien und Vorlieben, oder um den Echtheitsbeweis???
Darf ich als Singel nicht die Vorliebe haben, PT zu praktizieren, nur weil kein Partner an meiner Seite steht??

In vielen Profilen ist die Liste der Vorlieben länger als die BAB 2 zwischen Frankfurt/ Oder und Elten.
Sind es immer gemeinsame Vorlieben???
Oder 30 % zu 70 %??? Mehr weiblichen als männliche Vorlieben?

Oder der Mann praktiziert gern den AV, die Frau wäre dafür jetzt nicht zu begeistern, dennoch steht es unter den ***** gemeinsamen Vorlieben*****

Wir sehen dies nicht soo eng. Denn wenn ein Paar unser Interesse geweckt hat, dann gilt es herauszufinden, wieviel von den eigentlichen Angaben stimmt und wieviel, nicht.

Wir haben inzwischen die Erfahrungen gemacht, dass oft aus Angst erkannt zu werden, der Wohnort und selbst die Namen im Profil, sollte es kein Phantasiename sein, falsch waren.
Da traf man Anke_Peter und die stellten sich als Birgit & Jens heraus.
Wohnten nicht in Hannover, sondern in Nienburg.

Tja, was soll man davon halten?? Wenig sicherlich.
Aber von der eigenen Verpflichtung, seine neue Bekanntschaft zu prüfen, wird man nun mal nicht entbunden.
Sollte man zumindest tun, um nicht auf Dauer verarscht zu werden.

LG
aus Bielefeld
von den echten
Kerstin & Andreas
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da traf man Anke_Peter und die stellten sich als Birgit & Jens heraus.
Wohnten nicht in Hannover, sondern in Nienburg.

Solches "Theater" machen oft Anfänger, die noch nicht mit dieser "verruchten" Szene klar kommen und noch hysterisch überreagieren*lach*

Lustig wird es vor allem dann, wenn Schatzi Michael plötzlich aus Versehen Schatzi Klausi gerufen wird und alle Umstehenden gucken erstaunt*lach*

Hat ein Single "Partnertausch" angekreuzt, denkt er sich sicher "was wäre wenn..." Finde ich gar nichts so verkehrt, denn es gibt genügend Singles, die die angebotenen Früchte gerne annehmen, aber wenn sie einen Partner hätten, würden sie ihn niemals hergeben.

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
ich hab eigentlich kein problem damit,wenn in einem profil "asterix und obelix" steht.....oder das beuteschema nicht genau definiert ist.
ist nämlich gar nicht möglich sich genau zu erklären mit diesen "kreuzchen" die man beim anmelden machen soll.
sobald man auf einer privateren ebene miteinander mailt,sollte man dann aber doch die karten auf den tisch legen und dem gegenüber genau erklären,was man sucht und möchte.
*ja*
Alles ist möglich
Ganz weit hergeholt finde ich die Überlegung von Business nun nicht. Der Partnertausch bezeichnet nun einmal eine sexuelle Praxis, in welcher zwei Paare – und nicht etwa ein Single und ein Paar - , deren Partner in einer festen Beziehung leben, die Geschlechtspartner tauschen. Einem Single ist dies jedoch tatsächlich – gegenwärtig in seiner Lebensart - unmöglich.
Nun bestehen natürlich Möglichkeiten, wie von Al, den Frenchs und anderen hier angedacht – weil wir es ja nicht sicher wissen können -, also
• Lauernder Mann *sabber* hinter einem Frauenprofil und/oder Paarprofil (anders herum dürfte es aber auch gehen *grins* )
• Single, der einen „späteren“ Partnertausch in einer Partnerschaft anstrebt,

aber es handelt sich hierbei nur um wenige Möglichkeiten von vielen. Ein Single mag sich die Option offen halten wollen, wird jedoch nicht in der Lage hierzu sein, wenn es mit einem Partner nichts wird. Konsequent wäre es dann wohl, neben der Vorliebe Partnertausch die Basis für die erwünschte Möglichkeit zu schaffen und anzugeben, „suche ... für Beziehung und Partnerschaft“ *anmach* . Dann wüssten Interessierte, wie der/die Profilersteller/in wahrhaftig tickt.

Letztlich gibt es auch die Ankreuzenden, die sich jede, aber auch wirklich jegliche Option offen halten möchte, um sich von ihrem Schicksal ohne Ziel treiben zu lassen. Regelmäßig ist deren Profil auch nicht rund und entlarvt die Motive als Fischen im Trüben. Konsequent wäre es dann wohl auch, etwa flotter Dreier oder Gruppensex als Hinweis im Profil aufzunehmen. Wie dem auch sei, die schriftliche Beschreibung einschließlich etwaiger Vorlieben in textlicher Abfassung, erscheint oftmals viel interessanter (soweit man die Suchfunktion nicht unbedingt benötigt). Aufmerksame Leser können sich so schon sehr gut einen ersten Eindruck verschaffen.

LG
Cabal *zwinker*
singles die "partnertausch" ankreuzen,frauen hinter denen sich männer verstecken....
das problem liegt wohl darin,das viele eine ganz enge,genaue vorstellung von dem haben,was sie hier suchen-und dann irgendwie frustriert sind,wenn sie nicht genau das finden,was sie suchen.
typisches beispiel:
paare,die frauen anschreiben,die in ihrem profil frauen suchen(klare aussage!)regen sich dann über frauen auf,hinter denen sich ein mann versteckt- BEIDE sind an der falschen adresse *nono*

und so ist es auch mit singles,die auf partnertausch,dreier oder vierer aus sind.....
die sollte man dann eben nicht anschreiben,wenn man selbst damit nichts anfangen kann...

seid doch alle mal locker und seht das hier nicht so extrem *walk*
Der Partnertausch bezeichnet nun einmal eine sexuelle Praxis, in welcher zwei Paare – und nicht etwa ein Single und ein Paar - , deren Partner in einer festen Beziehung leben, die Geschlechtspartner tauschen. Einem Single ist dies jedoch tatsächlich – gegenwärtig in seiner Lebensart - unmöglich.
Danke an Caballito. Zu 100% richtig erkannt.

Verbissen sehen muss man das natürlich nicht, nur fällt es auf. Ob man jemanden mit einem solchem Profil anschreibt, oder nicht, bleibt jedem selber überlassen.

Es ist halt nur belustigend, wenn man liest, dass ein Single den Partnertausch propagiert.

Lady Business
tja,lady
gibt nix,was es nicht gibt:)
der sucht sich eben erst nen partner und tauscht den dann gleich *haumichwech*

das wird dann lustig....
er weiß gar nicht,mit wem er dann wieder nach hause fährt

hab auch schon ein profil gelesen,in dem sie sagt,das ihre beziehung nicht mehr so läuft und sie hier was für neben her sucht....weiter unten stand,das sie wert auf treue legt *gruebel*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist doch gleich klar, wo man dran ist, gell? *rotfl*

LG von Frau Niki, die sich schon oft gedanken über unstimmigkeiten im Profil gemacht hat.
Partnertausch bei Singels???
deckt sich mit unserer Erfahrung, kann man kurz auf den punkt bringen, generell VORSICHT , VORSICHT und nochmal VORSICHT, ist das gleiche wie mit Paaren die sich dann doch als Solomänner entpuppen.
Lg sasa6979
ein restrisiko wird es wohl immer geben. würde mich aber auch nie mit jemanden nur auf sein profil hin treffen.
da braucht es schon ein wenig mehr!
Partnertausch bei Singels???
Eben darum geht es. Das würde bedeuten, dass der Solomann die noch zu findende Frau schon mal im Vorwege zum poppen durch andere Männer freigibt. *fiesgrins*

Nicht in der Lage überhaupt eine Partnerin zu finden, warum sonst sucht er als Singlemann denn hier, verscherbelt er die "Alte" gleich mal an den Nächsten. *haumichwech*

Lady Business
das ist dann wie im wilden westen beim pony-express
wenn das erste pferd platt geritten war,hat man das einfach gegen ein frisches getauscht...
wäre ja eher was für uns frauen,hm?
Dies könnte ...
Das würde bedeuten, dass der Solomann die noch zu findende Frau schon mal im Vorwege zum poppen durch andere Männer freigibt

... man auch als "In-Aussicht-Stellung eines antizipierten Freischusses" nennen. *haumichwech*
auf so ein profil könnten sich natürlich auch singles melden,die auch gerne die partner tauschen....*gruebel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geiler Spruch...
wenn das erste pferd platt geritten war,hat man das einfach gegen ein frisches getauscht...
wäre ja eher was für uns frauen,hm?
*haumichwech* *haumichwech* *freu2*

und bei manchen Männern so zutreffend.


*zwinker*
bei den meisten *huhn*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lol*

*haumichwech*

ich glaube die ernsten antworten in meinem sinne sind schon alle gefallen ...aber sehr unterhaltsam hier *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.