Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sand in die Augen streuen

Ich denke das hier so einige etwas die Sachlage, die zum Eröffnen des Threads geführt hat verkennen.

Sicher kann jeder Single auch durchaus auf PT stehen. Stellt sich nur die Frage, wie er es als Single praktizieren will.

Selbstverständlich muss keiner der ein Singleprofil hat, dieses aufgeben, nur weil er nun einen Partner gefunden hat.

Warum also dieser Thread?
Wir haben, bevor ich diesen Thread eröffnete, mit diversen Single-Männern ( ja, auch wir als Paar schrieben Solo-Männer an ) per CM Kontakt aufgenommen. Wir konnten dabei oftmals feststellen, dass Single-Männer die PT = Ja angekreuzt haben, wenn man sie nach einigen CM`s mal auf diesen Punkt ansprach, unkommentiert den Kontakt abgebrochen haben.

Als was soll man eine solche Reaktion werten?
1. User sieht keinen Aufklärungsbedarf
2. Fragen ist verboten
3. Man hat nicht zu fragen, sondern bereitwillig die Beine zu spreizen
4. Bei der Unwahrheit erwischt

Lady Business
nix mit was wäre wenn!
das ist bloß reine taktik: mit so einem profil kann frau/mann alles nehmen was kommt und es dann einfach bei nächster gelegenheit gegen was besseres tauschen. das getauschte wird dann noch ein- oder zweimal getauscht und schon bald ist mann/frau am ziel.

(das ganze stammt aus alten zeiten und heißt tauschwirtschaft)
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ business
Hallo Ihr 2,

also ich hatte bis vor Kurzem auch PT (vielleicht) angegeben. Aber nur aus dem Grund, das ich dadurch dachte, auch Kontakt zu Pärchen zu bekommen.

Im Nachhinein habe ich aber genau das festgestellt, was Euch verwundert. Zwar könnte ich mir- sofern ich in einer Beziehung wäre- PT vorstellen, aber derzeit ja schlecht möglich *aua*

Aber, ich würde nie den Kontakt abbrechen, wenn Ihr mir ne Nachricht geschickt hättet. Ich denke, egal was ist, man sollte doch fairerweise jede Nachricht beantworten.

Gruss aus seinem Büro an der Weser
Andy

PS.: Ihr habt ein sehr interessantes Profil. Würde gerne Kontakt zu Euch aufbauen *rotwerd*
*********sirs Mann
66 Beiträge
Augensand
Manchmal passieren im Eifer des Gefechtes Fehler. Ich persönlich bin dankbar, wenn ich auf Unstimmigkeiten angesprochen werde. Was ich gar nicht nachvollziehen kann sind bewußt falsche Angaben - soll das helfen die Identität zu verschleiern? Ich hab - gebunden, aber mit Singleprofil - auch ein vielleicht angekreuzt, was natürlich Fragen aufwirft. Aber wie langweilig wär das denn, würde ein Profil sämtliche Fragen beantworten? Ich vertraue darauf, daß derjenige den's interessiert schon nachfragen wird - und der erhält ganz bestimmt auch eine Antwort. Mich aber über fakes aufzuregen - sorry, da ist mir meine Zeit zu schade... Obwohl ich natürlich weiß, daß "gerade ich" ja ganz bestimmt ein fake bin, so ohne Bild und nicht geprüft und überhaupt...
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.