Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Sex mit besten Freunden im gleichen Raum?21
Kurz zur meiner Person. Ich heiße Alina, komme aus München, und bin…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?

Warum nicht?
Mit meinen zwei besten Freunden (eine weiblich und einer männlich) kann ich auch darüber sprechen weil ich mit ihnen über alles sprechen kann und wir im Grunde keine Geheimnisse voreinander haben. Das heißt natürlich nicht das wir uns auch alles erzählen. Nur das da jemand ist dem ich alles erzählen kann was mich beschäftigt genauso wie anders herum. Und das kann durchaus auch mal Sex sein.
Ja
Ich habe seit meiner kindheit einen guten freund. Mit ihm rede ich auch über sex. Ich weiß, worauf er steht und umgekehrt. Aber ins detail gehen wir nicht.
Lg eric
... bloss nicht !

Wenn die wüssten, was ich für ein "Underperformer" bin, würden deren Gattinen nicht mehr diese charmant-anzüglichen Bemerkungen machen, wenn ihr Gatte nicht in der Nähe ist. Etwas prickelndes muss mir doch schliesslich bleiben... :- ( ...
*******paar Paar
284 Beiträge
.....
wir reden schon darüber, aber halt auch nur mit den wo es wissen.

Meist ergibt sich das dann aus einer guten Laune heraus, es ist schon geil darüber zu reden, aber ins Detail geht es nicht.


Grüße
Marina und Ralf
*******nal Paar
26 Beiträge
Generell über unser Sexleben sprechen wir schon, da wir sehr offene Menschen sind und unsere Freunde auch.

Was das Swingen uä betrifft, reden wir nur mit manchen Freunden darüber. Aber eigentlich nur, weil es sich mit manchen einfach so ergeben hat. An die große Glocke hängen wir das nicht. Viele sind dann auch interessiert und haben viele Fragen wie das alles abläuft. Ins Detail gehen wir da nicht groß.

Mit Freunden / Bekannten, die wir rein beruflich kennengelernt haben sprechen wir darüber nicht. Das wäre für uns beruflich tatsächlich untragbar.

Schlechte Erfahrungen haben wir damit aber noch nie gemacht.

Lg
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja
natürlich. Ich habe eine beste Freundin und wir reden gegenseitig darüber.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich unterhalte mich nicht mit meinen Freunden über mein Sexleben, wohl aber mit meiner Schwester, da ich ihr zum einen blind vertraue und zum zweiten, weil unsere Neigungen ähnlich gelagert sind. Von ihr fühle ich mich zum Beispiel verstanden, wenn mich eine Vorstellung gleichzeitig erregen und ängstigen sollte, mit ihr kann ich meine Grenzen ausloten und - ganz wichtig - sie versteht meine ambivalente Gedanken und Gefühlswelt besser als jeder Mann, mit dem ich in den letzten Jahren etwas hatte oO
Ich glaube das Sexualität nach wie vor ein großes Tabuthema in unserer Gesellschaft ist. Zum einen ist sie allgegenwärtig...bespielsweise in der Mode, in Musikvideos oder in den Medien generell...zum anderen sprechen die Wenigsten ernsthaft darüber.
****ha Frau
13 Beiträge
Da ich die Einzige bin,die ein Liebesleben hat ist das immer ein bisschen schwierig.
Ich spreche durchaus darüber, wenn jemabd Neues in mein Leben getreten ist und ich ein aufregendes Erlebnis hatte.
Natürlich gehe ich dabei nicht ins Detail.

Mit dem "Joy Freundeskreis" fällt das natürlich leichter.
Mit Freunden unterhalte ich mich schon allgemein über Sex, allerdings nicht über Details aus meinem Liebesleben.
*****buS Paar
470 Beiträge
Klar machen wir das ....
bzw. mit richtig guten Freunden kann man ja auch Sex haben *freu* *peitsche* .
*******met Mann
1.145 Beiträge
Nein, das trenne ich komplett!
Wobei: Aus gaaanz wenigen Kontakten hier sind auch gute Freunde geworden. DA reden wir auch ganz offen über Sex und alles, was dazu gehört. *g*
Aber nur mit den richtigen Freunden *partnertausch*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich bin generell ein offener Mensch und rede mit meinen Freunden über fast alles. Natürlich auch über Sex
Oberflächlich
Ja
********rl86 Frau
943 Beiträge
Kommt drauf an
Mit meiner sehr guten Freundin rede ich schon darüber, allerdings gehen wir da beide nicht ins kleinste Detail und erzählen uns alles haargenau.

Mit Leuten, die ich hier kennen gelernt habe, kann ich allerdings offen darüber reden *zwinker*
Ja aber ich glaube das ist im meinen Alter von 19 Jahren, normal ist sich über das Thema mit Freunden auszutauschen *zwinker*.
Nicht mit allen Freunden...
reden wir über unser Sexleben!!
Mit zwei befreundeten Paaren reden wir schon ab und zu mal drüber aber nicht bis ins Detail.
Die wissen auch das wir ab und zu in einen Club gehen.
In unserer Familie gibt es noch zwei Frauen die wissen ,das wir in Clubs gehen,allerdings gehts da auch nicht ins Detail!

Mit einem guten Freund tauschen wir uns dann schon mal tiefer gehender aus, er ist auch Joyler und durch ihn sind wir auch erst hier gelandet.
Wir kennen uns schon ewig lang und haben uns schon vor unserer Joyclubzeit detailierter ausgetauscht!

Alle anderen sind da eher Prüde,da gibts gleich rote Ohren wenn man nur ansatzweise was in richtung Sex erwähnt!
Also lassen wir esbei denen auch. *lach*
*********llos Mann
2 Beiträge
ja
Natürlich nur mit den engsten Freunden. Ich mag es aus einer dritten ehrlichen Ansicht, Kritik und Verbesserungen zu lernen. Meiner Meinung nach ist jedes Sexleben verbesserbar. Ein guter Freund kann sicherlich den Augenwinkel nur vergrößern.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenige...
Mit ganz ausgewählten Freunden für die Sex auch etwas ganz Natürliches ist reden wir schon drüber.

Aber mit den meisten ist Sex nach wie vor ein Tabuthema
Kommt ganz auf die Personen an. Mit einem guten Freund (der mich auch auf die Seite gebracht hat) durchaus - auch mal im Detail. Mit der besten Freundin auch, allerdings weniger detailreich.

Generell kommts drauf an, wie offen die Personen sind. Also sicherlich nicht mit allen.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Mit den Personen, die ich als „Freunde“ bezeichne, rede ich natürlich über mein Sexleben. Warum auch nicht? Das ist ein interessanter Austausch, manchmal auch gespickt mit neuen Ideen oder auch Problemen. Ich habe kein Problem damit, da sehr offen zu sein.
NEIN
Aber mit meinem Psychologe schon. Manche Erlebnisse aus P6 kann ich nicht jedem erzählen vor allem wird man bei Frauen falsch verstanden.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Bei uns in der Familie wird über alles gesprochen .... aber es gibt Grenzen !
Wenn es schon der Familie nichts angeht, was soll es dann meinen Freunden angehen?
Die , die hier auf dieser Seite sind und sich unser Profil ansehen und durchlesen, wissen mehr über uns als diejenigen die uns Jahrelang zur Seite stehen und immer für uns da waren.
( Zumindest was das Sexleben anbelangt ).
******n78 Mann
607 Beiträge
Nein
Sex ist wie Geld - man hat es (oder nicht) und schweigt.

Ehrlich, mit Freunden und Familie gibt es andere Themen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.