Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Gebärmutter OP von unten ??131
Fakt ist ich habe seit über 2 Jahren eine total starke Dauerperiode…
zum Thema
Sex nach Total-Operation4
Hoffe, dieses Thema war noch nicht. Mich würden mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total Operation.....

@hexe
ich würde auch nicht warten. Nicht mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Sind doch keine 6 Wochen Krankenhaus mehr. Und die Rekonvaleszens ist auch kein Thema.
Überleg's Dir einfach.
Egal was Du tust, es wird sowieso die beste Entscheidung für Dich sein.
Hey,

ich bin jetzt mehr oder weniger mit dem Studium durch und habe schon einiges solcher Operationen mitgemacht. Es ist immer sehr schwierig zu sagen, ob du das machen musst oder nicht! Aber vor dem Eingriff selber brauchst du keine Angst zu haben. Mittlerweile wird diese Operation sogar narbenfrei durch den Bauchnabel oder das Scheidendach gemacht. Im großen und ganzen ist das eigentlich eine relativ einfache, komplikationsarme Operation. Du brauchst dich also davor wirklich nicht fürchten.
Ich drück dir die Daumen; es wird alles gut gehen!!!
@ blitz_donner
Wie gesagt.. ich kann es mir zur Zeit zeitlich nicht leisten, da ich einen Lehrgang bei der DEKRA mache.. und wenn ich da fehlen würde, würden mir etliche Scheiune die ich dort erweben kann fehlen! *traurig*

Hexe
@hexe
Mh, das ist natürlich eine unangenehme Situation.
Ich hoffe dennoch für Dich, dass Du Dich nicht allzulange quälen musst.

Alles Gute wünsche ich Dir
LG donner
@ blitz_donner
Danke Dir *blumenschenk*
Aber wie gesagt... es ist zum Glück nur hin und wieder mal. Auch habe ich es all die Jahre ausgehalten, so schaffe ich es die letzten Monate auch noch *zwinker*

Hexe
habs auch hinter mir
aber schon vor vielen jahren.

Gebärmutter raus, Eierstöcke sind noch drin. Keinen Schnitt, es wurde alles von "unten" gemacht.

Es ging mir nie besser.
******uem Frau
370 Beiträge
ich muss
meinen vorschreiberinnen allen recht geben *ja*

meine op wurde vaginal durchgeführt und eine stabilisation der blase war nicht notwendig. das entscheiden die ärzte aber wohl z.t. erst während der op.
die paar tage im krankenhaus anschließend waren mehr erholung als krankenbett, da ich so gut wie keine probleme hatte und sofort wieder fit war.

und hinterher - mit der nötigen schonzeit - fühle ich mich besser denn je *ja*
schon während der schonzeit musste ich mich ständig bremsen, damit ich nicht zuviel mache und übertreibe, da ich dann fast ein neuer und agilerer mensch war.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
HE IHR .......EInfach mal DANKE sagen muss
Hallo an A L L E.

Ich will euch einfach mal D A N K E schreiben, sagen dass ihr mir alle so MUT macht mir geht es schon viel viel besser und ich gehe mit einem ruhigen Gefühl am 15.10,2008 ins Krankenhaus und an diesem Tag wird ja erst mal alles besprochen uns sich genausten angeschaut so hat es mir meine Ärztin gesagt.
Und mit der Arbeit habe ich nun auch alles geklärt und wenn sie sich mich doch noch raus schmeissen weil ich zu lange fehle soll es mir egal sein gehe ich halt stempeln eine Zeit lang. Und in meinem Beruf findet man eigentlich immer sehr schnell wieder was.

Ich habe halt vor einer OP immer Angst weil ich schon so vieles an mir selber ergehen hab lassen.
Vor kurzem erst ein Künstliches Hüftgelenk bekommen aber dies war sehr sehr gut und verlief sehr schnell und gut. Davor eine Böse Akute Bauchspeicheldrüsenentzündung wo ich beinahe Hops gegangen wäre nur weil ich Gallensteine hatte und keiner sie rausnahm bis dass ich zusammen Brach und lange Zeit auf der Intensivstadion verbracht habe. Und dann nahmen sie mir zum Schluss doch die Gallenblase raus. da war ich insgesamt 5 Wochen in der Klinink. Bäh. Und und und also ich habe eigentlich vom Krankenhaus die Schnauze voll aber so mag ich mich auch nicht länger quälen und rum Ärgern und es wird ja auch nicht besser sondern immer schlimmer. Also geh ich es an.

Und noch mal an A L L E ein liebes D A N K E
*blumenschenk*

Werd mich nach OP hoffentlich wieder melden und auch so einen tolen Beitrag schreiben berichten wie ihr es macht.

Eure Petra
Na dann alles Gute
Hallo Petra, na dann denk ich doch an dem Tag ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen das alles schnell vorüber ist.
Da Deine Einstellung aber jetzt positiv ist, klappt das ganz bestimmt.
Und, denk dran, das ist ne reine Kopfsache. Körperlich geht es Dir nacher auf jedenfall besser.*blumenschenk*

LG kagabe
ich kenn die ängste und kann nur sagen...schone dich hinter her sehr gut das ist das wichtigste damit in zukunft alles in ordnung ist...
den rest haben so schon die meisten hier geschrieben...

knuddels und es wird alles gut *knuddel*
Bin wieder DA DA DA
Hallo Ihr Lieben

DANKE noch mal für eure ganzen Zusprüche die erste Hürde ist geschaft durfte heute Morgen nach 5 Tagen Krankenhaus wieder nach Hause. Man konnte sie mir von unten entnehmen und mir ging es sehr schnell gut die Ärzte und alle meinten ich wäre eine Steh Auffrau..... *g* Da könnten sie recht haben ich steh sehr schnell wieder auf allerdimgs muss ich mich auch sehr sehr bremsen damit ich nicht zu schnell zu viel mache dass käm nämlich kar nicht gut.... Nun ja es wird wohl nun von Tag zu Tag besser werden auf Jeden Fall erster Teil geschaft..... Und der Rest bringt wohl die ZEIT und die muss ich mir müssen wir uns einfach nehmen.

Also D A N K E an Euch alle und ich kann nur jedem raten nicht zu lange warten es geht so schnell vorbei und Schmerzen habe ich so gut wie gar keine gehabt .....

LG Petra und dickes Bussi *kuss2*
M I T F R E U !!!
*******_by Mann
174 Beiträge
Na dann mal gute Besserung. Lass Dir Zeit, damit alles gut verheilt, dann machts hinterher auch wieder Spaß
******uem Frau
370 Beiträge
*top*
schön, dass es dir so gut geht!

von hier aus wünsche ich dir noch eine ganz schnelle und gute besserung *blume*
..... und immer schön langsam machen. das zahlt sich im nachhinein wirklich aus *ja*



lieben gruß,

ungestuem
hey super...
das es dir nach der op so schnell so gut ging...

aber bremse dich wirklich...min 8 wochen...denn die folgen kommen da ja erst später....

sei geknuddelt und couche nun schön und lass dich verwöhnen...
auch von mir
alles Gute. Schonung ist angesagt, aber nicht den gesamten Tag nur herumliegen, dann kommt der Kreislauf nicht mehr in Schwung.

Liebe Grüße donner
Rumliegen..... Lustig
Hallo an Alle

ich wurde am 22.10.08 operiert und seid dem 11.11.08 bin ich schon wieder im Dienst wirklich am arbeiten und ich muss sagen es geht sehr gut.

Noch mal Danke an ALLE die mir so viel Mut zugesprochen haben.

Bis bald man liest sich

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.