Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
570 Mitglieder
zum Thema
Einsteiger-Piercing449
Also mich würde mal so ganz nebenbei interessieren, welches Dein…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingsucht *lach

Welches ist euer lieblingspiercing bei an euch?

Dauerhafte Umfrage
...
naja aber immer das gleiche wird auf dauer auch langweilig,,,, also lass ich mir lieber immer was verrückteres einfallen *g*
erst
hatte ich 1, dann 2 und nun habe ich drei....und schon bin ich am überlegen ob noch eines dazu kommt *zwinker*
habe ein frenulum piercing und hatte mal einen P.A. allerdings wollte das leider nicht so richtig verheilen *snief* werds aber wohl nochmal versuchen.
naja mein nächstes Projekt was ich vor hab am nächsten freitag piercen zulassen beseht aus 4 oder 5 Piercings die im muster die Wirbelsäule lang hochgehen
süchtig...
sucht? na klar... hab 5 und freitag kommen die nächsten 2 *g* ich kann davon einfach nie genug bekommen!
**C Mann
12.152 Beiträge
habe ein frenulum piercing und hatte mal einen P.A. allerdings wollte das leider nicht so richtig verheilen werds aber wohl nochmal versuchen.

....beim PA ist wichtig, dem Stichkanal die Chance zu geben, richtig
abzuheilen. Das dauert nun mal in der Regel 6 bis 8 Wochen und
jede "mechanische Beanspruchung" verzögert den Heilprozess
entsprechend...wenn Du weisst was ich meine... *zwinker*

FTC
hey ftc,

ja das weiß ich aber selbst nach dieser zeit war es noch net besser. deshalb hab ich es lieber raus genommen. mechanische beanspruchung hab ich vermieden *zwinker*
**C Mann
12.152 Beiträge
hey ftc,

ja das weiß ich aber selbst nach dieser zeit war es noch net besser. deshalb hab ich es lieber raus genommen. mechanische beanspruchung hab ich vermieden

...wenn dem so ist, dann könnte es vielleicht sein, dass Du auf den
Schmuck allergisch reagiert hast.... denn mit der richtigen Pflege kommt
es äusserst selten vor, dass ein PA nicht abheilt......

FTC
muss ma sehn was das nächste mal passiert werd ich dann hier im forum von berichten. posten darf ich die bilder ja leider nicht *zwinker*
**C Mann
12.152 Beiträge
...dann schau einfach bei Gelegenheit bei XXXXX
vorbei..... die freundliche Seite rund um den PA.... *ggg*

FTC


gelöscht, bitte keine links veröffentlichen!

  • lg pierce
    JOY-Team

danke für den Tipp, werd ich mal rein schauen.
Süchtig hoffe ich noch nicht,.... aber
vor ca. 6 Jahren ließ ich mir mein erstes Intim Piercing (Frenulum) stechen.
Dies riss leider mal in einer Sexnacht heraus....

Seit ca 3,5 Jahren trage ich ein Brustwarzen Piercing, jedoch muß ich zugestehen, daß ich längere Zeit gebraucht hatte um ein für mich passendes Tattoo zu entwerfen, in dem ich auch ein Piercing unter bringen konnte. (Nur ein Brust Piercing finde ich sieht bei Männern leider einfach nur Schwul aus...)

Am Montag (15.01.07) werde ich ich mir erstmal ein Pubic stechen lassen, obwohl mich ein PA auch noch immer fasziniert....
******ast Mann
20 Beiträge
ich mag eigentlich alle piercings die ich habe... und vieleiocht bin ich auch süchtig aber ich unterdrücke es *ggg*

naja... das nächste Piercing/Tatt kommt bestimmt *zwinker*
süchtig würd ich bei mir auch net sagen,ok bock mir noch welche machen zu lassen ist da aber ne die ich jetzt hab reichen mir.
****ce Mann
13.767 Beiträge
konzept
die sucht ist da, besser sie war da.
meine schmuckstücke wurden nach einem konzept gestochen,
zum intimtattoo passend.
eigentlich hatte ich mir maximal 12 stück vorgegeben, davon 2 stück im ohr.
einer zugabe konnte ich mich nicht entziehen,
mache aber jetzt mit der 13 wirklich schluß.
die sucht ist unter kontrolle! *cool*


lg pierce
bin auch süchtig

allerdings hab ich als noch-schüler noch nicht die möglichkeiten dass auszuleben, also hab ich bis jetzt nur ein augebrauen und ein eskimo .. brustwarze kommt aber wahrscheinlich als nächstes .. aber: [b]angst[/b]
*****011 Paar
230 Beiträge
süchtig nein
aber man entdeckt schnell ein paar stellen wo noch eins hinpassen könnte*zwinker*,
aber es sollte im verborgenen ruhen,piercings im gesicht lehnen wir ab
*******_he Mann
10 Beiträge
Ich denke mit den Piercings ist es wie mit den Tattoos. Wenn man erst einmal eines hat will man immer mehr. Selbst wenn Jahre dazwischen liegen - irgendwann kommt man immer mal wieder auf den Gedanken: Och eigentlich würde da oder dort doch noch eines hinpassen ...

Es kostet mich jedoch (besonders im Intimbereich) irgendwie eine ziemliche Überwindung. Wenn man es dann aber hat machen lassen ist man froh drüber und will es nicht mehr missen.
ich liebe es...
Bodymodification macht süchtig...

Ich bins auch *rotwerd*

Und immer auf der Suche nach was Neuem- immer neue Ideen...

Es gibt ja auch so viel, was einem durch den Kopf jagt- nimmt kein Ende...

Mensch bin ich froh, dass mir immer was einfällt *lol* *lol* *lol*
******_sn Frau
86 Beiträge
Ich denke schon...
wer einmal anfängt, hört so schnell nicht wieder auf...oder nach und nach wirds immer mehr. Man könnte ja hier noch und da noch...das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich noch keins habe..zu suchtgefährdet *g* ...aber die schicken Brustwarzen gepiercten Männer (und natürlich auch Frauen)
oder die Erlebnisse mit IP-Trägern will ich nicht missen *lol*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
ich hab mal keine stimme abgegeben ... denn ich liebe alle meine Piercings gleichermaßen ... sonst hätte ich sie mir ja nicht stechen lassen *gg* ...

eine sucht ist es auf jeden Fall , aber man sollte nicht dumm drauf los tackern ... man sollte schon abwegen welches steht mir und welches ist übertrieben ... ich hab (von den Ohren abgesehen) jetzt 5 Stück und es werden noch 2 Intimpiercings folgen ... dann ist dieses Kapitel der Body-Modifikation angeschlossen ...

lg

Carsi
hi
also ich kann bei mir auch nicht von sucht reden hab bis jetzt erst 2 aber diese sucht gibts und kann auch echt schlimm werden ich sehs an meinem besten freund der hat mit einem angefangen mitlerweile sinds 18 stück und das ist meiner meinung nach übertrieben

gruß chobit
Ich glaube schon, dass ich da ein bisschen süchtig nach bin. *g*
Ich möchte mich aber dennoch nicht völlig zutackern lassen, auch wenn ich Piercings noch so sehr liebe.

Ich habe momentan 7 Piercings, das Letzte habe ich mir vor gut einem halben Jahr machen lassen und in den nächsten 1-2 Monaten kommt das Nächste, ein Stab senkrecht am Dekollte. *g*
Es wird dann aber auch allmählich ein wenig schwierig, was den Platz betrifft, da ich ja nun auch nicht aussehen möchte, wie ein Werkzeugkasten. *ggg*
**C Mann
12.152 Beiträge
....und in den nächsten 1-2 Monaten kommt das Nächste, ein Stab senkrecht am Dekollte.

....das würde ich mir an Deiner Stelle noch gut überlegen und dann
nur von einem absoluten Fachmann stechen lassen, denn Oberflächen-
piercings haben eine starke Tendenz herauszuwachsen und dann
bleiben teilweise unschöne Narben übrig....

FTC
Ja, das weiss ich. Aber ich hab schon seit 7 Jahren einen Piercer meines Vertrauens, der mir immerhin schon insgesamt 8 Piercings gestochen hat. Bisher ist mir nur das Augenbrauenpiercing herausgewachsen, was aber nichts ungewöhnliches ist, da Piercings hauptsächlich an Stellen herauswachsen, wo Die Haut gespannter ist.
Ich kenn mich da schon aus und mein Piercer hat hier nur den besten Ruf.
Aber trotzdem herzlichen Dank! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.