Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
566 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingsucht *lach

Welches ist euer lieblingspiercing bei an euch?

Dauerhafte Umfrage
piercing süchtig!!
Bei mir ist es so, angefangen habe ich mit einem Piercing (Frenum) nach zwei Monaten kam dann ein Hafada hinzu, nach weiteren zwei Jahren ein zweiter Hafada. Im weiteren Verlauf kam dann noch ein Guiche sowie ein weiteres Frenum hinzu und will eigentlich noch ein BW und ein PA.

Was macht aber süchtig?

Ist es der durchs stechen lurzweilige Schmerz im Studio oder

dass man diese slber Sticht und am eigen Körper hantiert oder

das aussehen, welche ja durchaus sehr erotisch aussehen können.

Ist das Sucht?

Ich denke ja, jedoch nicht mit Alkohol oder Nikotin Sucht zu vergleichen!

LG
Süchtig? Sowieso...
Ich weiß nciht woran es liegt, vermutlich am außergewönlichseinwollen lol ?
aber ich kann jedenfalls nciht aufhören damit..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (meli) hab ein intimpiercing und finde das es reicht, die sucht hat mich nicht gepackt, ich trage es zwar mit stolz und klar das es mir gefällt aber mehr muss doch nicht sein..
liebe grüße

ps. an die schmerzen beim stechen will ich lieber nicht denken..
Süchtig?
ich habe 7 Intimpiercing, bin deswegen aber nicht süchtig danach.
Ich finde sie einfach schick und mein Partner spielt gerne damit.
ebenfalls süchtig. da ich noch zuhause wohne, bislang alle nur an nicht direkt sichtbaren stellen, weil meine mutter meint, im gesicht offen oderso müsste nicht sein.

also sie weiß von allen meinen piercings und hat mich teils sogar zum stechen begleitet, aber sie findet eben dass körperschmuck nicht sofort sichtbar sein sollte, und das akzeptiere ich auch, so lange ich noch daheim wohnhaft bin *zwinker*


allerdings werden so langsam die 'unsichtbaren' stellen knapp... *zwinker*
ich finde Intimpiercing's einfach genial, man(n) oder frau hat was, was keiner weiss ...

die empfindlichkeit ist viel viel grösser und natürlich der spassfaktor ... *gg*

ich darf aus berufswegen keine anderen bzw. sichtbaren haben.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Piercings
sehen absolut heiss aus- vor allem an Stellen, wo man sie nicht sofort sieht. *g*
Mal ganz abgesehen davon, dass offen sichtbare Piercings noch immer oftmals in der Gesellschaft nicht gern gesehen sind- und man sich für den Job da schon in gewisser Weise anpassen muss, auch wenn man es nicht will.

Generell finde ich jedoch Piercings an Frauen schöner als an Männern. Bei Männern gefallen mir eigentlich Brustwarzenpiercings.
****ce Mann
13.766 Beiträge
überraschung
der aspekt der gesellschaftlichen zwänge scheint mir nicht unerheblich.
zum glück sieht man das in der großen stadt etwas gelassener.
ich amüsiere mich aber auch, wenn der "scheinbar biedere herr" sein hemd fallen läßt und die blinkenden schmuckstücke zum vorschein kommen.
inzwischen ist es nichts außergewöhnliches mehr, aber mir gefällt es immer noch.


lg pierce
Ich bin über meine Frau draufgekommen. Mein erstes Piercing war ein Frenulum. Jetzt hätte ich gerne noch weitere. Mindestens ein Intimpiercing (Prinz Albert reverse) und ein Septumpiercing (Für nen Bullenring :-D) Aber von Sucht würde ich nicht reden, nur die Hemmschwelle ist niedriger.
**C Mann
12.045 Beiträge
Aber von Sucht würde ich nicht reden, nur die Hemmschwelle ist niedriger.

...genau...und der nächste Schritt ist dann die "Sucht".... *lol*

FTC
...genau...und der nächste Schritt ist dann die "Sucht"....
Neeeeein, bestimmt nicht. *ggg* Ich bin froh das es die finanzielle Lage im Moment ein neues Piercing und/oder Tattoo nicht zulässt. *ggg* Und dann kommen die Bodymodifications... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.