Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (20.01.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (20.01.2018)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!


Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.

*dj*MUSIC BY Chamer_DJ Chamer_DJ


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Erste........
......*baeh* *nase*

Da sich ja mal wieder keiner traut hier..........opfern wir uns mal wieder auf*ja*was solls *knicks*

Also..........Rest 5 Tage*teufel*........die Bude wird mal wieder voll wie eigentlich immer bei der 90ger Sause mit *dj* Andy *sabber* und warum???? Mit recht*ja*

Wer schon mal da war *hand* der weiss was ihn erwartet....für die Newbies hier mal kurz zusammengefasst was euch erwartet:

~ Party satt von 19-4 Uhr.......ausschweifend, sexy-frivol und mitreissend*party*
~ Essen und Trinken soviel man möchte......... *prost*
~ *alarm* LAUTE gute Musik zum Tanzen oder mitwippen *sorry*Info für die Empfindlichen......is nunmal so*ja* Tip: so weit weg bleiben von der party wie möglich!
~ Grösstenteils recht ansehnliche Menschen aller Altersklassen *sabber*
~ Andauernde Menschenwanderungen durch den Club den ganzen Abend über *panik*
~ Genervte und total entspannte Gäste *omm*
~ Jede Menge anonym angemeldeter Menschen ohne Nunmmernschild am Auto *vogel*
~ Klassische "Stosszeiten" auf den Spiel-Matten um 22:30 Uhr und 00:30 Uhr *pimper*
~ Solojungs die ab und zu sowas wie "Dresscode" nicht kennen bzw. generell Menschen denen der Dresscode schlichtweg egal zu sein scheint *umfall* *lol*

Dresscode

EROTISCHE WÄSCHE- PHANTASIEVOLL SCHÖN- FRIVOL- REIZEND- SCHRILL
Darf bunt/neon/90er sein

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen

So wer noch Fragen hat immer raus damit*ja* nachher rummotzen gilt nicht*nein*

Wir haben fertig...............*knicks*

Grüße
Die Unsichtbaren *ninja*

P.S. Fragt uns nicht nach "Dates" *nein* ihr findet uns eh nicht im CP*nein* bei der Masse an Menschen, dem Nebel und dem Gedränge*nein*.....alte Weisheit!
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Ich hab Bock...
So...die Hausmeister @******_81 haben schon fast alles auf den Punkt gebracht *top*

Ich kümmer mich dann wie immer um die Musik *dj*

Irgendwelche Musikwünsche?

Is there "anything"....

****93 Paar
259 Beiträge
Wie immer.......besser geht's nicht.. ...ist die Tanzfläche voll.....ist die Musik toll *top2* *freu2*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Chamer_DJ gerne
wenns geht ab 24.00 UHR


********Kaan Paar
437 Beiträge
noch ein Klassiker ,,Blade"

*********irty Frau
1.370 Beiträge
******_81:


Grüße
Die Unsichtbaren *ninja*

P.S. Fragt uns nicht nach "Dates" *nein* ihr findet uns eh nicht im CP*nein* bei der Masse an Menschen, dem Nebel und dem Gedränge*nein*.....alte Weisheit!


Wie gut, wenn Frau weiß, wo sie Euch findet *anmach* *fiesgrins*


Ich freue mich schon sehr auf Samstag *ja* Endlich mal wieder Party im Cäsars, mit guten Freunden *knuddel* *dance* *bussi*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Blood Rave Ft. Bob Marley man kann es auch kombinieren

*********irty Frau
1.370 Beiträge
Mein Wunsch
*liebguck*



********Kaan Paar
437 Beiträge
neues Outfit
20.01.
Isabell
Wenn...
... Hausmeister Hase mit Frau und unser DJ Chamer anwesend sind läuft es!!!!😜
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@isabell
Hübsches Outfit*top*......Aber viel zu warm*ja*.......vertraut uns einfach*fiesgrins*
********Kaan Paar
437 Beiträge
ihr wisst doch
wie ich Nackt aussehe *zwinker*
Ja das wird schön..
Tanzfläche voll ...wird ein *blowjob* richtig toll..
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Isabell
Nee wußten wir bisher nicht wirklich*sorry* woher auch?*gruebel* aber sieht ganz gut aus*ja*...........alles da wo es hingehört und so, mit der Figur braucht man eigentlich kaum was zum anziehn im club, warum auch?*lol* *top*
***sy Frau
177 Beiträge
Freue mich schon...
...auf Samstag !

Bin zum ersten mal in diesem Club und hoffe auf viele nette Menschen!

Bis dahin habt ne tolle Zeit 😉 (danach natürlich auch noch....)

C.
Schaaade
Hübsch verpackt ist auch schön.😉
Jetzt ist die Überraschung dahin.. 🤓
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Sessy
Du schaffst das schon irgendwie*ja* prinzipiell is ein club wie jeder andere, ok im CP gibts vernünftige musik, ganz gutes Essen usw..........achja und viele dunkle ecken wo man dich nicht bemerkt.........*gg*

Bis Samstag, glauben nicht das wir dich erkennen werden zum "hallo sagen" aber wünschen dir natürlich trotzdem viel Spaß auf allen Etagen*ja* *knicks*
Ach wie 👏 😊 toll..
Wo es Dunkel ist kannst Du uns finden...🤫
***sy Frau
177 Beiträge
Vielen...
...Danke für kurzen Infos 😉 ich bin gespannt...

Vielleicht ist Vater Zufall auf unserer Seite und wir kommen ins Gespräch ^^

Bin recht aufgeschlossen, werde mich also nicht in dunklen Ecken verstecken... es sei denn wer zieht mich rein 😂😂😂

Feucht-fröhliche Abende-genau mein Ding *herz2*

Sessy
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Zur Not...
...kann J seinen Hut 🎩 ja davor halten...nur wen es stört oder um die Spannung zu halten 😂
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Andy
Respekt du Fuchs*top* mit dir kann man echt arbeiten*ja* aber dafür müsste Isabell sich erstmal bis zum *opa* trauen *lol*..............wir sehn schon das wird nix*nein*
Der Hut kann also wie immer bleiben wo er ist*ja* *freu2* *teufel*
Hallo in die Runde.....
Wir als CP Neulinge freuen uns auf morgen, denn nach langer Abwesenheit vom Clubgeschehen lassen wir es mal wieder feucht fröhlich krachen.....
Wir hoffen auf jeden Fall das es ein geiler, lauter und leckerer Abend wird.
*dance*
🌬🌬🌬🌬🌬🤪👅👅😉
Freuen uns über Heiße BI Paare/Männer...
Mitfahrgelegenheit
Suche eine sympathische sexy Lady, die mich aus Neuss mitnehmen kann. Nachricht bitte per Clubmail 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.