Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lana_Bitch_Follower
296 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (20.01.2018)

Also wir überlegen noch...
Nach den letzten Postings hier über die Partys und doch eher das reine Swingeroutfit-Gehabe mancher Paare /Solos (Handtücher um die Hüfte, Badelatschen, barfuß *wuerg* ) eher nicht mehr unsere Party...
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Lala2017
Ihr findet schon ne badelatschenfreie Alternative ohne Gehabe*ja*

*umfall*

Toi toi toi.......*zwinker*
@Schreiberling
Mach Dir da mal keine Sorgen...wenn ihr Badelatschen etc. cool findet, dann seid ihr natürlich dort richtig...aber Du bist ja eh hier im elektronischem Forum der Marketingmanager *lol*
*****ena Paar
513 Beiträge
Outfit steht für die Party...
...und feiern bis der Helm brennt.
Grüße an die Partygemeinde
*hi5*
*********3773 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ist es in Ordnung mit boxershorts Oberkörper frei und sneaker dort rumzulaufen *g* . ?
********rz90 Mann
5 Beiträge
😭
*********3773:
Hallo zusammen, ist es in Ordnung mit boxershorts Oberkörper frei und sneaker dort rumzulaufen *g* . ?

Bitte nicht *senf*
*******ova Mann
316 Beiträge
Hallo zusammen 😃✌🏻!!

Werde heute mal wieder seid langem im Cäsars sein und würde mich über nette Gespräche und unverbindliche kennenlernen freuen 😊😊!

Allen ein schönes Wochenende ! Lieben Gruß Marcel
*******dGuy Mann
160 Beiträge
Heute ist Abriss ! ! !
Freunde *huhu* es ist wieder 90er Party *party* und zugleich meine erste Party im neuen Jahr für mich bei euch im Caesars...ja und wenn dann auch noch @*****i79 Geburtstag feiert *hochleb* ...ja dann brennt heute definitiv die Hütte *alarm*
Da werden wir gleich zu Jahresbeginn mal die Messlatte setzen....!!! *tipp*

Ich hab Bock..., also "Schnell-Ficker-Hose" an *zaunpfahl* und dann sehen und hören wir uns später bei Tante Karin

PARTYALARM *troet* *alarm*

****93 Paar
260 Beiträge
Outfit......
In einer Erotikdisco sollte Mann
und Frau schon wissen was sexy aussieht........alle anderen müssen mit ihrem peinlichen Erscheinen leben.......letztendlich werden diese Gestalten auch kaum Leute kennenlernen.....
*******d81 Paar
165 Beiträge
Party 🎉

**********ion21 Frau
3 Beiträge
Mein erster Besuch im Ceasars...
.... ich bin gespannt! *top2*
@ Chamer_DJ
100%ig 😜 *dance* *party2*
Ich freue.....
................ mich schon auf euch alle *dance*
Hey Mr. *dj*
*anmach*
möchte auch schwer hoffen das du die Hütte zum brennen bringst *kuss*

Bis später ihr Süßen *bussi*
*******dGuy Mann
160 Beiträge
@Gangland81
Bevor Missverständnisse auf kommen...
Heute ist 90er Party - also definitiv KEIN aktueller Chart Kram á la Raf Camorra etc
*******d81 Paar
165 Beiträge
@*******_Dj

Wir haben das Motto der Party natürlich verstanden 😀
Deswegen freuen wir uns auf dein Chart Kram der 90 er alla Dj Bobo 😉
*******dGuy Mann
160 Beiträge
@Gangland81
lach...ich denke wir kommen über DJ Bobo hinaus *zwinker*
******217 Frau
31 Beiträge
heyyyy
Das ist MEINE Tante Karin

...

Also die Outfits sind ja wohl schon paar Jahre völlig okay

Ich kenne noch Schiesser Feinripp mit Eingriff und Adiletten.

Ach....waren das noch Zeiten *zwinker*

Ich rocke ab 22 Uhr mit euch. Freue mich. Bis später meine lieben :*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo
Ich suche eine willige Person, die mich in den Club fahren wird ich wohnen in Attendorn
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo
Ich habe kein Auto und ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu klub
********Kaan Paar
437 Beiträge
Allen viel Spaß
Wir müssen leider Absagen
Müssen leider absagen.. *snief2*
*******ova Mann
316 Beiträge
Heey vielleicht liest es ja die nette Dame die mir zum Schluss am Ausgang ihren Namen verraten hat.. mit der Jacken Diskussion und der schönen „Wellensteyn“ Jacke. Würde mich freuen wenn Du Dich bemerkbar machst 😊🙈 leider ist mir der Name abhanden gekommen 😓🙈
Kommentare von gestern mit einem Schmunzeln gelesen...
Tja, wir hatten dies gestern im Forum schon angesprochen...Schreiberlinge hatten dieses dann leider wieder grundlos verniedlicht.

Es ist eben ganz zum Schluß keine Erotikdisko, sondern ein ganz normaler Swingerclub, mit den üblichen Verdächtigen, die nur den schnellen Sex suchen, sich aber absolut nicht an Dresscode und Anstand halten.

Sehr schade!

Anfangs hatte das Cäsar das Partyvolk noch unterstützt, nachdem mögliche Alternativen begrenzt waren. Aber die Zeit bringt es jetzt leider mit sich, dass wieder die Unterhosenträger und Badelatschenfraktion wohl den Club übernehmen bzw. in der Mehrzahl sind.

Wir tun uns diesen Augenkrebs nicht mehr an. Es gibt ja Gott sei Dank mittlerweile wieder Alternativen, die es anders vorleben...
****93 Paar
260 Beiträge
Alternativen????
Aha.....wo denn???...würde uns auch mal interessieren.......
********Kaan Paar
437 Beiträge
Badelatschen
Wo laufen die in Badelatschen herum?
In der 2. Etage ist ein Wellnesraum.
Dort würde ich nicht mit nackten Füssen herumlaufen. Und mit Schuhwerk läuft man da auch nicht herum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.