Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (20.01.2018)

*****ni6 Paar
35 Beiträge
Hat uns unterm Strich gut gefallen, einzige was bisschen aufstößt war für mich das viel zu wenig Personal da war, bei so vielen Gästen müssen einfach auch mehr hinter der Theke stehen und auch vielleicht mal einer die ganzen Handtücher wegräumt. ( Team war steht’s bemüht, aber total überfordert )
Auch ein Problem sind natürlich die Gäste die ihre gebrauchten Kondome einfach liegen lassen.
Kann ich nicht nachvollziehen, sowas sollte normal sein diese selber wegzuräumen.
Auch viele Solomänner die im Paarbereich immer aufdringlicher wurden und mit lauter Diskussion dort entfernt werden mussten.
Gut, unterm Strich war es für uns ein schöner Abend, würden uns freuen, wenn man an der einen oder anderen Stelle, bei einer so hohen Anzahl von Gästen etwas nachbessert.
Ach noch eins die Musik war klasse, Danke an den *dj*
****93 Paar
259 Beiträge
Nochmals Alternativen.................
Also wir glauben uns ein Urteil erlauben zu dürfen, da wir fast alle Clubs in Deutschland schon besucht haben.......
Grundsätzlich kann man bei so vielen Gästen nicht davon ausgehen, dass alle "Super" sind.......aber was interessieren uns Badelatschenträger oder andere "Vogelbeine" die nicht wissen was erotisches Erscheinen bedeutet.....auch gestern tanzten Mädels barfuss auf der Tanzfläche herum, wo vorher noch Gläser zu Bruch gingen.....abgesehen von der Verletzungsgefahr grüsst der Fusspilz, aber diese Leute sind doch für uns sowieso ein NO GO.......und JEDEM das SEINE......soviel Toleranz sollte man aufbringen oder wie Andere meinen eben Zuhause auf der Couch bleiben.......100 % super Gäste wird es in keinem Club geben.....

Wir haben auf jeden Fall nichts zu meckern.....und wenn man solche "Vogelbein" ignoriert gibt es auch keinen Augenkrebs................... *zwinker*
*******d81 Paar
165 Beiträge
*popcorn2*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Mir persönlich,
hat der Abend sehr gut gefallen...

Dj und Musik *top*
Essen *top*
Party Stimmung *top*

Natürlich gab es 1/2 Outfits, die nicht wirklich schön waren, aber ich persönlich fand, das hielt sich in der Unterzahl, die Mehrheit war optisch sehr schön anzusehen.....
Zu voll
Wir waren bisher immer gerne zu Gast. Aber diese Veranstaltung war einfach nur nervig....die meisten männlichen Besucher waren niveaulos. Ansonsten war es voll, voll,voll....hat keinen Spaß gemacht! Ein Kompliment möchten wir jedoch dem Personal im Büffetbereich aussprechen,super Einsatz.
Hallo Cäsars Palace
Mein Freund und ich waren am Samstag das erste mal im Cäsars Palace ich ( Sue ) das erste mal überhaupt in einem Club. Die Atmosphäre war Mega , die Stimmung Rockte und das Personal, hat einem jeden Wunsch von den Lippen gelesen.Wir freue mich auf einen Weiteren Besuch bei euch.
P.S. Vielen dank an den Herren mit dem Weissen Hut. Er hat jetzt einen Ehrenplatz im Schlafzimmer 😂
Lieben gruß
Von Sumawtal
(Sue&Marco)

*****tka Paar
220 Beiträge
Niveauvolle Männer
********fred:
....die meisten männlichen Besucher waren niveaulos.

Schön zu lesen, dass Ihr nicht alle Männer niveaulos fandet! *top*
*******time Paar
73 Beiträge
Wir fanden das die Männer er zu zurückhalten waren und sich nicht getraut haben. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.