Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3117 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?153
Asphaltcowboy! Ich habe da mal eine recht brisante Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badehose zu eng?

****727 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Badehose zu eng?
Hey , hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie , frage mich ob sie zu eng ist da man mein penis sieht .
Wie seht ihr eigenglich badenhosenn aus.

Tragt ihr auch gern enge Badehosen?
Bild ist FSK18
Enge Badehose
Trage immer enge Badehosen die auch ganz knapp geschnittten sind. Ist doch ein irres Gefühl wenn die anderen einem ständig in den Schritt schauen vor allem Frauen
zu eng geht garnicht!!
Badehose zu eng?
Wer´s mag & wenn's schee macht! *floet*
wenn ....
Du auffallen möchtest, dann bitte.
Für mich wäre das absolut nix.
Alle starren Dich an und tuscheln über das was sie zu sehen bekommen.
Muss ich nicht haben.
Öffentlich sage ich dazu nein, im Privatbereich kann es sehr erotische Auswirkungen für einen schönen Tag haben.
*****tom Mann
480 Beiträge
meine neue
nicht zu eng ,da elastisch
diw neue Badehose
Das kommt immer darauf an wo man baden geht. Im Schwimmbad wo auch Familien rumlaufen, bevorzuge ich doch eine Badehose mit genügend Platz. Gerade wenn man mal eine Begleitung dabei hat, die gern mal provoziert hat das viele Vorteile. *zwinker*
Feminisierung durch enge Strings
Meine Frau verlangt, dass ich zum Baden an Flüssen, Seen, am Meer oder an privaten Pool-Partys möglichst enge, ganz flache und sehr kleine Microstrings tragen muss. Ihr Ziel ist dabei mich so zu Feminisieren. Da sich keine Beule abzeichnen darf und kann und der Inhalt ohne die geringste Entfaltungsmöglichkeit zusammen gepresst wird entsteht ein Femlook, der zeigen soll, dass mir keine männlichen Funktionen erlaubt und möglich sind und ich so als Mann für sie nicht existieren darf und das auch für anderer sofort erkenntlich ist. Da ich immer schon die starke Neigung hatte mich feminisieren zu lassen geniesse ich diese Situationen ganz besonders und präsentiere mich gerne feminisiert in den ganz flachen Microstrings.
Bild ist FSK18
********1968 Mann
104 Beiträge
Hier
Mal ne enge Badehose
Hot
findet ihr sie zu eng!?
Big Dick
********1968 Mann
104 Beiträge
Mal
Eingeengt in blau
Ich finde es relativ amüsant anzusehen, verurteile aber niemanden. Gehe ich mit meiner Frau an den See freue ich mich darüber - meine Frau mag fremde Schwänze anzuschauen *g*
*****tti Frau
58 Beiträge
Das sieht heiß aus
****men:
Feminisierung durch enge Strings
Meine Frau verlangt, dass ich zum Baden an Flüssen, Seen, am Meer oder an privaten Pool-Partys möglichst enge, ganz flache und sehr kleine Microstrings tragen muss. Ihr Ziel ist dabei mich so zu Feminisieren. Da sich keine Beule abzeichnen darf und kann und der Inhalt ohne die geringste Entfaltungsmöglichkeit zusammen gepresst wird entsteht ein Femlook, der zeigen soll, dass mir keine männlichen Funktionen erlaubt und möglich sind und ich so als Mann für sie nicht existieren darf und das auch für anderer sofort erkenntlich ist. Da ich immer schon die starke Neigung hatte mich feminisieren zu lassen geniesse ich diese Situationen ganz besonders und präsentiere mich gerne feminisiert in den ganz flachen Microstrings.

Das sieht echt klasse aus, würd ich gerne mal live sehen *g* Trag selbst auch gerne Badestrings
Badestrand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.