Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1153 Mitglieder
zum Thema
Badehose zu eng?12
Hey, hab mir diese badehose gekauft wie findet ihr sie, frage mich ob…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?

Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?
Hallo ich bin der Jo bzw. Asphaltcowboy !

Ich habe da mal eine recht brisante Frage in die Joyclub Runde die mir mal jemand beantworten sollte.

Hier die Frage:
Ist es eigentlich erlaubt im Sommer in einer kurzen Badehose - ich meine nicht die Badeshorts sondern die eng anliegende die wir alle kennen Auto zu fahren ?

ich frage dies deshalb weil ich im vergangenen Sommer so in einem Cabrio gefahren bin und man hat mich vom Ordnungsamt aus angehalten und ich musste wegen Erregung des Öffentlichen ärgernis ein Bussgeld von 80,- Euro bezahlen und 1 Punkt kassieren.

Also frage ich in die Runde:
habt ihr auch schon mal so etwas erlebt und wie macht ihr es im Sommer. Ich wüsste dies gerne mal etwas näher da mein Freundeskreis glaubt ich hab sie auf den Arm genommen.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen !
Gruß Asphaltcowboy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hätte ich angefechtet...
denn ob nun Badehose oder andere kurze Hose wo ist der Unterschied und wo steht das es nicht erlaubt sei ?

Und überhaupt, 1 Punkt in Flensburg ? wofür bitte ?
was hat angebliche Erregung des öffentlichen Ärgernisses mit der Flensburger Sündenkartei zu tun ?

Viele Ungereimtheiten die mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehbar sind.

Mein erster Gang wäre zum Rechtsanwalt gewesen.

*zwinker* vom Frenchlover
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Du hättest Einspruch einlegen sollen.
Die kassieren gerne mal unberechtigt.
Das dürfte in Deinem Fall ähnlich gewesen sein.
Was auch gerne gemacht wird - abkassieren wegen falschen oder keinem Schuhwerk - auch das ist nicht rechtens.
Man hat gute Chancen sein Geld zurückzubekommen.

Al
Wenn der Sommer
richtig heiß ist fahre ich auch in einer kurzen Hose oder Badehose direkt zum Freibad,hatte da auch noch nie Probleme


P.S. Das Ordnungsamt kann keine Punkte verteilen
****men Mann
78 Beiträge
Blödsinn
Also Männer in Badehosen, dann einen Strafzettel,.. *lol* da fahren im Sommer aber einige Frauen mit deutlich(!) weniger rum.
Ich bin auch schon mal NACKT gefahren - Und? - Es ist doch mein Auto, da kann ich machen was ich will, wem es nicht passt, kann ja wegschauen.

kopfschüttel

LG, Don
Also ich bin zwar kein Jurist, aber für mein Verständnis ist es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn du in Badeshorts unterwegs bist, das wäre es dann, wenn du ganz nackt fahren würdest.

Und auf der anderen Seite, wenn das schon Erregung öffentlichen Ärgernisses wäre müssten im Sommer hunderte zu Bußgeldern verdonnert werden, die im Schwimmbad schon mit Badeshort an der Kasse stehen.

Also ich halte das irgendwo für Abzocke und würde an deiner Stelle Widerspruch einlegen, wenn es mittlerweile nicht schon zu spät ist.

Gruß
****os Paar
567 Beiträge
Also ich .....
.....würde versuchen, das Geld zurück zu bekommen, den Punkt streichen zu lassen und den Angestellten des Amts für Öffentliche Ordnung so lange mit der Badehose verhauen, bis er sich selbst wegen Dummheit und Unfähigkeit anzeigt.
Ich schließ mich den Vorschreibern an. Für sowas kann man eigentlich echt zur Rechenschaft gezogen werden. Und Punkte in Flensburg will ich mal nicht weiter von reden, für so ne Kleinigkeit gehört sich das nicht. *fiesgrins*
Teils suchen die Leute auch nur nach Opfern, denen die so nen Mist aufdrücken können, damit die ihr Tagespensum erfüllen. =/

Was ich mir vielleicht auch vorstellen kann wäre, dass die dich einfach nur verarscht haben, wie man des manchmal im Tv sieht. Nettes Jäckchen an und schwupp kriegt man dich dran....anders für mich unerklärlich....

Lg TrueDreams (Sie)
Das Ordnungsamt hat keinerlei handhabung in diesen Dingen.Die dürfen dich nichteinmal zwingen deinen Ausweis zu zeigen oder dich zu durchsuchen.Zumal du in deinem Auto auf deinem grund un Boden bist und allein durch die Tür einen Sichtschutz hast.Sonst könnten die ja auch in jedes Kleidungsgeschäft gehen und sagen ihre nackten Füsse schauen unter dme Vorhang raus und die sind unansehnlich.Das einzige was du tragen muss ist festes Schuhwerk beim autofahren.Was Flip Flops,badeschlappen und dergleichen als verboten darstellt.

Lg Er
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Das einzige was du tragen muss ist festes Schuhwerk beim autofahren.Was Flip Flops,badeschlappen und dergleichen als verboten darstellt.
FALSCH!

Al
und das in hessen......
wie schön......da darf sich der sherrif ja groß vorkommen.

gibt es denn nichts wichtigeres?
Wegen deiner Kleidung beim Autofahren darf dich weder das Ordnungsamt, noch die Polizei, oder der Papst höchstpersönlich anhalten. Das eigene Auto zählt so, wie deine Wohnung. Dort kannst du machen, was du willst. Letztens haben sie das bei Galileo gezeigt. Du darfst auch nackt durch die Gegend fahren. Du darfst nur nicht aussteigen, denn dann fällt es unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" *zwinker*

Hol dir dein Geld zurück!
woody_68

Zitat:
Das einzige was du tragen muss ist festes Schuhwerk beim autofahren.Was Flip Flops,badeschlappen und dergleichen als verboten darstellt.

FALSCH!

Al

Dann liess mal §44 der Unfallverhütungsvorschrift mit Schuhen fahren, die den Fuß fest umschließen.Mal abgesehen davon das du auch schwierigkeiten mit der versicherung bekommst.
das mit der versicherung stimmt !
festes schuhwerk oder barfuß, aber nicht so wackelschuhe ...

wie das polizeilich ist, weiß ich nicht ...


mich hat im bikini noch keiner angehalten *zwinker* !


lg
Nackt autofahren ist erlaubt, weil das Auto wie eine Art "wohnung" gehandhabt wird. Nur wenn Du nackt austeigst ist es strafbar. Soweit uns bekannt ist, muß das Auto aber ein Dach haben, praktisch ein "geschlossener Raum" sein.

Ein Cabrio wie in deinem Fall, müßte dann wohl erstmal ein Gericht entscheiden ob die Regelung auch dort gilt.

Das mit dem festem Schuhwerk ist laut ADAC quatsch. Es besteht keine Schuhpflicht oder sonstiges. Die Versicherungen geben das immer gerne an, auch die Polizei um zu kassieren, aber vor Gericht würdest Du damit durchkommen. Barfuß dürftest Du ein besseres Gefühl fürs Gaspedal haben, wie durch eine Schuhsohle.

Die Wölfe tiger
im fernsehen haben sie das mal erläutert. man darf im auto sogar splitternackt fahren (mit festem schuhwerk)

nur wenn man aussteigt ist es strafbar (bei nacktheit). erregung der öffentlichkeit
Ich wüsste dies gerne mal etwas näher da mein Freundeskreis glaubt ich hab sie auf den Arm genommen.

Nun, ich denke das auch.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass 100 Euro an die Gesellschaft für "Rumprollen" angebracht gewesen wären.

Vielleicht hätte dir aber auch besser jemand an einer Ampel 5 Euro zugesteckt, damit du dir ein Shirt kaufen kannst.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wieso ziehe ich bei manchen Freds zweifelnd die linke Augenbraue hoch *roll* ???
***dF Paar
7.833 Beiträge
@****ti

Wieso nur die Linke???*skeptisch*

Sachen scheint es ja zu geben ..... *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Im übrigen bin ich der Meinung, dass 100 Euro an die Gesellschaft für "Rumprollen" angebracht gewesen wären.

Vielleicht hätte dir aber auch besser jemand an einer Ampel 5 Euro zugesteckt, damit du dir ein Shirt kaufen kannst.
*haumichwech* Sehr schön, gefällt mir!! *ggg*

Ehrlicherweise muß ich sagen, das ich niemals im Bikini Autofahren würde (womöglich noch auf Ledersitzen *schock*)
Ich hab Klima...*brrrr*
*hand* gibt es da noch einen unterschied zu beachten zwischen cabrio und limo....??? *floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@A, als Ausgleich weil ich Rechtshänderin bin ... irgendwie muss doch die Balance gewahrt werden *haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Midi, im Sommer auf schwarzen, heißen Ledersitzen im Bikini?

Hui, da haste dann aber nen schönen verbrannten Ar... ähm Allerwertesten!! *haumichwech*

Da kriegste ne Gänsehaut gratis! *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
In einer Stretch-Limo ist es bestimmt erlaubt ....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nee, keinen verbrannten *arsch* ... die Oberschenkel und der Rücken ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.