Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln192
Ich habe einmal Liebeskugeln getestet, War aber nicht so zufrieden…
zum Thema
Wo bekommt man hochwertige Lackartikel16
Ich möchte meine Frau und mich jetzt mit Klamotten aus Lack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungspakete vom Erotikversand

Überraschungspakete vom Erotikversand
Ausser einem Vib und Liebeskugeln haben wir noch keine Spielzeuge getestet. Mich würde es schon interessieren, mal verschiedenes zu testen ohne wer weiss wie viel dafür zahlen zu müssen.
Kann jemand etwas empfehlen?
Bei dem Preis solcher Pakete kann ja eigentlich nix hochwertiges drin sein...
****yx Mann
1.059 Beiträge
in diesen paketen ist eigentlich nur die ware drin, welche sich schlecht verkauft und/oder aus dem lager muss.
lohnt nicht
es ist kaum was brauchbares in so einem Überraschunspaket,habe
2mal eins bestellt,lohnt nicht.
....
Können dem bisher gesagten nur zustimmen! *gr*

Alles nur RAMSCH! Keine Qualität! Und Spass machen ggf. von 2 von 10!
Wir hatten nur billige Liebeskuugeln ohne Wirkung, Spasskondom "Tannenbaum" im Hochsommer, Vibrator nicht feuchtigkeitsbeständig ->Defekt, usw......

Achte ein wenig auf Qualität und du hast um einiges mehr davon!
*pfeil* Aus Erfahrung wird man schlau !*zwinker*

MFG
Schund
Gebe lieber etwas mehr Geld für was ordentliches aus. In solchen Paketen ist meist nur Schund.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
wenig brauchbares
Hallo,

da schließen wir uns den anderen hier an. Das Geld für so Überraschungspakte spart man sich besser und kauft was ordentliches.
Ist meistens nur billiger Ramsch in den Paketen. Zwar viele Teile nur wenig brauchbares.
Lieber das kaufen wo man Spaß mit hat und dann was ordentliches.

LG
Bine & Markus
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
auch wir haben solche pakete schon bestellst und mussen euch zustimmen das selten was brauchbares drin ist . wenn es hoch kommt waren es vieleicht ein zwei sachen die ganz nett und brauchbar waren . lg marcus von reginamarcus
Und kauft Ihr dann einfach teure Dinge obwohl Ihr nicht wisst ob das was für euch ist?
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
ds hat nicht immer nur mit dem preiß zu tun wir haben auch schon nette spielsachen gefunden die nicht so teuer sind ! und wenn man in sexshops geht kann man dei einzelnde speilzeuge auch vergleichen lg
Ich schließe mich
den vorherigen Meinungen an!

Da spielt beim "spielen" die Qualität eine Rolle. Soll ja auch einsatzfähig sein und nicht bei der kleinsten Beanspruchung kaputt gehen.

Im Sexshop kannst du super kucken, anfassen und dich beraten lassen. Haben festgestellt, dass man am günstigsten über Internetversandhandel an die Sachen kommt. Zum Preischeck: haben für unsere neue "Spielekiste" mit 11 Artikeln (Vibrator, Wet-Lacken, Dildos, Analketten usw.) schlappe 100 EUR bezahlt.

Also lieber selber aussuchen was dir gefällt!
wir schauen auch immer im internet oder in shops nach sachen die uns gefallen. wollen schon wissen was wir für unser geld bekommen, haben ja auch meist schon eine feste vorstellung davon was wir suchen oder haben möchten und schauen dann geziehlt nach artikeln die uns ansprechen...
so ein latexlaken wäre mal ne tolle sache, wo bekommt man sowas denn in vernünftiger qualität zu moderaten preisen? gibts ja auch als spannbettlaken oder? das wäre denk ich stabiler am bett und verrutscht nicht so leicht...
jemand einen tipp für uns?
Latex-Lacken
gibts als Spannbett, Problem: knör das, wenn die Lust kommt, mal so schnell über ein riesiges Bett. Haben uns deshalb für das Lacken entschieden.

Das kostet zwischen 8 EUR (bei Ebay aber ohne Porto) und 20 EUR im Versand. Haben unseres für 14.95 EUR im Versand bestellt.

Qualität ist immer gleich, denk ich. Nur der Preis ist unterschiedlich *zwinker* .
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Einfach was teures kaufen tun wir auch nicht. Einfach mal zusammen in den Sex Shop gehen und gucken was euch gefallen könnte bzw. euch auch ggf. beraten lassen.
Bevor man sich z.B. Handschellen kauft, wird man ja schon wissen ob man damit spielen möchte/würde.

So ein Lack Laken können wir auch empfehlen. Das normale ist leichter zum mal eben drüber legen und auch leichter zum reinigen, finden wir zumindest.
Bei so einem Spaßpaket bin ich auch mal eingegangen. Nie wieder, alles Ramsch und unbrauchbar.
Ich bestelle immer im Internet, lese aber vorher genau durch, was ich da bekomme und bin dabei auch noch nie entäuscht worden.
Heute habe ich gelesen das das Spiel Exxxtase der Hammerhit sein soll.
Bavaria
Vergesst es ...
... diese Überraschungspakete sorgen eigentlich nur für eine eher unangenehme Überraschung *flop*
Die Zusammenstellung erfolgt wohl nach dem Grundsatz: Taugt nichts und muss aus dem Lager *gr2*
Unser Er betreibt einen kleinen Onlineshop und vertreibt u.a. auch Erotikartikel, empfielt aber immer sich selbst ein Paket zu schnüren in dem dann auch die Artikel enthalten sind, die man gerne haben möchte. *top*

(Wir wissen nicht, ob man hier in eigener Sache werben darf, würden aber gerne den geprüften Joyclub Mitgliedern 10% Ermäßigung auf alle lieferbaren Erotikartikel anbieten)
*bitteschoen*


Hoffentlich gibt es wegen diesem Satz jetzt keinen Ärger *g*

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann uns ja per PM kontaktieren *keinproblem*

Nochmal zum Thema: Wenn man der realen Warenwert der in den Überraschungspaketen enthaltenen Artikel um die absolut unsinnigen Teile erleichtert, dann muss man feststellen, dass man für das Paket deutlich zuviel bezahlt hat. *snief2*
AnJu
*****ehe Paar
137 Beiträge
Man kann nur 10% davon gebrauchen
Auch wir schließen uns allen an, ein Überraschungpaket ist reine Geldverschwendung. Wenn Ihr was schönes wollt, geht am besten selber in einen Shop
Auch
wir haben so was mal bestellt, gleich wieder eingepackt und per Post zurück.

Von den sachen kann man wirklich nichts gebrauchen.
Never ever!!!!!!!!!
Auf gar keinen Fall ein Überraschungspaket bestellen!! Wollte mal nen Freund mit diesem zum Geburtstag überraschen, konnte allerdings keine Bonuspunkte sammeln!!! 90% Schrott und 10% Verpackung!!

Tut euch selber einen Gefallen und laßt die Finger davon!!!!

Keep on JoyClubbing
Überraschungspakete....
also ich kann mich da DarkLight69 nur anschließen....

spar das geld und marschiere selber in nen shop... sucht was schönes aus.... und kauf das.... da ist das geld besser angelegt als mit so einem
(Schnarch-) Paket


LG

K&B
Total daneben
Wir schliessen uns den Anderen an, anstatt so ein Überraschungspacket zu betsellen kannste eher in einen Laden gehen und Dir da ewas schönes aussuchen.
Da haste mehr von und für das Geld hohlst Du dir lieber was mit Qualität. *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.