Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Kleid der O leihen - Gibt es hierfür Internetshops?9
Ich suche für eine Veranstaltung so ein edles Kleid der O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man hochwertige Lackartikel

********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommt man hochwertige Lackartikel
Hallo

ich möchte meine Frau und mich jetzt mit Klamotten aus Lack überraschen Kleid , Corsage , Stiefel usw.Wir sind ja beide schon voll heiss drauf.
Wo bekommt man solche Lackartikel her,die vielleicht ein wenig hochwertiger sind als bei Orion und Co. ,wenns es so was noch gibt.Worauf sollte man bei denn Beschichtungen achten , wichtig vor allem schöner Glanz und Passform.Preis sollte natürlich auch im Rahmen bleiben.Kennt jemand gute Anbieter.

Danke

MfG
Z. B. bei XtraX
Ich hab schon mehrmals bei XtraX in Ulm oder online oder per Katalog eingekauft (Shops gibt's auch noch in Karlsruhe und Berlin). Riesenauswahl (auch viel Gothic), meist gute Qualität, Preise eher unterdurchschnittlich. Es gibt bei Lack aber fast nur Oberbekleidung und Accessoires (Hals- und Armbänder usw.), Lackslips, Lackbustiers u. ä. sehr wenig bis gar nicht.

Passform und Schnitt sollten natürlich sehr gut sein, aber bei Lack ist das eh viel einfacher als bei Leder, zumindest bei Teilen die eng anliegen sollen, da es sehr dehnbar ist. Eine der wichtigsten Qualitätskriterien ist die Dicke der Beschichtung. Wenn sich das darunterliegende Gewebe auf der Oberfläche abzeichnet, kannst Du es gleich vergessen. Ein satter Glanz ist natürlich auch sehr wichtig.

Bei Hosen ist noch wichtig, ob sie Gürtelschlaufen und/oder Taschen haben wie normale Jeans, ich lege darauf schon wert, vor allem weil ich gerne Nietengürtel mit Kette dazu trage.
********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lackkleidung im Internet
Hallo

kennt jemand den Lackkleidung - Hersteller namens Honour oder Allure ?Wie ist die Beschaffenheit von dem Material,ist das was ,wo man lang Freude dran haben wird?Laut Beschreibungen schon Hersteller hochwertiger Lacksachen.

Wie ist das mit dem Material, 50% polyester/ 50 %Polyurethan oder man liest auch 58 %Polyester/ 42 % Polyamid. Was ist da besser?oder was ist noch besser?

Wer weiss darüber etwas?

Danke
ICh würde auch mal gerne in so einen Laden, um überhaupt mal zu sehen wie sich Latex anfühlt auf der Haut. So als anprobe eben...natürlich keine Unterwäsche aber vielleicht mal ne normale Hose oder so...würde mich interessieren
*********n2_be Paar
87 Beiträge
LLL
Wir könnten dir einen bzw. zwei Läden in Berlin nennen. Das wäre 1. Hautnah und 2. schwarze Mode beide in der Uhlandstraße. du findest beide auch im netz http://www.xxxx und http://www.xxxx


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Kennt auch jemand was im Raum Bremen und Umzu??? Berlin ist doch nen ticken weit weg
****84 Frau
14 Beiträge
z.B. Underground Factory
in Bielefeld...........ist ein Gothic Laden und hat viele Lacksachen.........mit sehr guter Qualität und Preisen die noch im Rahmen liegen.........
internetseite: http://www.xxxx

hätte aber auch noch ein paar Lacksachen zu verkaufen..........Bilder könnte ich per Email schicken,wenn Interesse besteht...............


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
schau mal http://www.xxxx


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
SINSKIN
Das Label kommt aus Kiel. Die stellen, wie zum Beispiel auch Demask, in Tschechien her und die Quali ist mehr als gut. Auch das Styling hat was, ist bißchen anders als der Rest.
********l_by Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lackkbekeidung Honour oder Allure
Hallo

welcher der Hersteller Honour oder Allure ist besser?Welcher von denen ist gemeint mit Kiel.?Ledapol ist wahrscheinlich noch besser ,aber ich bin auch ein wenig an die Grössen gebunden,der Preis naja und die lange Lieferzeit der Sachen ist das schlimmste.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Honour oder Allure gemacht ,welches ist z.B. glänzender und Figurbetonter oder sonst irgendwas?

Danke

MfG
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schau mal unter
samt-und-seide.de

LG
Eva
wow, bei samt & seide gibt´s ja geniale klamotten..

hmm, allerdings, wer da als mann seine frau/freundin einkleiden will, sollte über ein dickes portomonaie verfügen. *schock*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Aber nicht bei allen Artikeln, ripley01
es gibt Ware für jede Geldbörse. Die Korsetts von Erotex z.B., die es fast in jedem Shop gibt, sind bei Samt & Seide am günstigsten - Preisunterschiede bis zu 38,00 €/Stück im Vergleich zu anderen Anbietern.

*zwinker*
Eva
hey, mal im ernst, welche frau gibt sich denn mit einem erotex korsett zufrieden, wenn sie auch eines von vollers bekommen kann *lol* *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Lach
als erste Anschaffung ist aber Erotex auch o.k., finde ich, die Qualität ist nicht schlecht.

Aber ich selbst hatte ich ja vor Jahren verkehrt um angefangen - mein 1. Korsett war eins von Vollers. *ja* Das mag ich bis heute noch.

*zwinker*
Eva
@schorschl
Mit Kiel ist SINSKIN gemeint. Die haben diverse Onlineshops, die deren Sachen verkaufen. Guck Dir die Seite am besten einfach mal an, kannst ja den Namen bei Google einhacken, dann findste die schon.
Ledapol hat in Sachen Lack schon sehr geile Styles, aber eben nur Schwarz oder Rot.
Bei Honour ist die Quali auch nicht schlecht.
Ob Lack-Outfit richtig schön eng auf der Figur ist, liegt vorallem am Schnitt und den Maszen. Am besten Du nimmst mal Deine Masze und checkst das, bevor Du auf Verdacht kaufst. Die Gröszen sind, gerade bei englischen oder amerikanischen Herstellern, mitunter gravierend anders als bei deutschen.
****n40 Paar
101 Beiträge
wundert uns............
der absolute laden für LLL ist eigendlich der shop in gelsenkirchen. dort wird auch auf maß gearbeitet. wir haben schon vielen bekannten die dort einkaufen waren und von weit her kamen,übernachtungsmöglichkeit geboten.
nicht bekannt? L.G.S.?
senden euch gerne die hpadresse zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.