Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Lörrach (Warteliste) - Lörrach-Brombach (24.02

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Lörrach (Warteliste) - Lörrach-Brombach (24.02
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi und da wir nur begrenzt Plätze haben, bitte ich euch um schnelle Anmeldung. Wir werden gleich zu Anfang eine Warteliste haben und zuerst mal nur die Paare zulassen.

Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 24.02.2018 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen.
Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen oder hinten in die Ecke, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Stammtisch in Lörrach (Warteliste)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch in Lörrach (Warteliste)



Stammi
👍 wie immer, ein schöner Abend mit nettten Gesprächen, dank Euch beiden 😘
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Absage
Ich kann leider am Stammtisch 24.02. nicht dabei sein. Habe für dieses Wochenende meinen Umzug , von Offenburg hierher in die Region geplant.
Euch allen wünsche ich viel Spaß, ich werde an euch denken. Beim nächsten Stammi bin ich dann auch dabei....
Liebe Grüße Liane
Geil *lol* er ist alle14 Tage in Lörrach.
Wer was...?
P.P.S
Wir kommen auch zu zweit *zwinker*
Wohin...?
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
*hm*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
noch 6 Tage
dann ist wieder Stammtisch in Lörrach. Bitte schaut ob ihr auch wirklich kommen könnt und meldet euch bitte selber ab, ne Mail schreiben und sagen ich komm nicht bringt mir nix.
Ihr könnt euch auch immer noch anmelden, wenn wir genug Plätze haben und sich noch Leute kurzfristig um entscheiden, dann rutschen wieder welche nach.
Wir freuen uns auf Samstag *juhu*
Stammtisch
Kann leider nicht kommen,bin in der Schweiz LG Conny
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Storno
Oh man das muss echt schwer sein für manche Leute *aua* bitte ich will keine Nachrichten wer warum nicht kommen kann, es muss doch möglich sein dass man sich einfach wieder vom event abmeldet *gruebel*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
So ihr lieben, morgen isses soweit. Bitte seid so lieb und schaut ob ihr auch wirklich kommen könnt ansonsten bitte einfach stornieren. Es werden nur noch Leute zugelassen wenn sich jemand abmeldet. Alle Angemeldeten sind jetzt auf der Teilnehmerliste. Wir freuen uns schon auf morgen *freu*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Freuen uns *juhu*
**********_Paar Paar
6 Beiträge
Super, wir freuen uns...Und kommen natürlich 😀
Bis dahin
*dito*
*********_7369 Paar
199 Beiträge
wir freuen uns auch .... *g*
bis morgen Glg
*******i_bw Paar
315 Beiträge
Wir freuen uns auch... bis morgen GLG
freuen uns auch auf morgen
Storno
Hallo an alle, musste leider für heute Abend ein Storno machen, geben dafür aber zwei Plätze für die, die gerne kommen würden frei.
Wünschen Euch allen einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüsse von KaTo6670
*aspirin* *schnupfen*
ohrstecker verloren
Hallo zusammen,
Carmen hat leider gestern Abend einen ohrstecker verloren.
Falls ihn jemand gefunden hat, bitte bei uns melden.
Vielen Dank!!!
LG Carmen und Matthias
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Ohrstecker
Ok ich ruf mal im schwarzbrenner an und frag nach
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
an alle die gestern Abend da waren. Es war ein gelungener Stammi mit vielen neuen und natürlich bekannten Leuten. Die Stimmung war der Hammer und ich hoffe mal ihr habt euch alle sehr gut unterhalten und hattet Spaß. Der nächste Stammi findet am 31.3.18 statt, bitte achtet auf die geänderte Uhrzeit *zwinker*
Wir freuen uns euch wieder zu treffen.
Lg Steffi und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.