Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Zwang, sich in Foren bis ins unendliche zu ergiessen

***an Frau
11.000 Beiträge
Alles schon mal da gewesen.........
Gesucht habe ich was übers Rauchen und diesen Thread ausgegraben.

Ähnliches liest man(n)/Frau gerade hier

Sterben der Foren....

Aber, wenn ich das Thema dieses Threads lese muss ich schon lächeln. Einige schreiben hier akribisch ihr gesamtes Leben nieder. Doch eine Leben im Joy?

einfach die schon mehrfach geposteten meinungen überfliegen und gar nicht so richtig zur kenntnis nehmen. erspart eine menge arbeit und in deinem fall auch noch ärger, den du in dich hineinfrisst und in threads wie diesen entlädst. es werden sich immer mal wieder themen wiederholen, täglich kommen neue user hinzu, auch die wollen sich mitteilen. lass sie!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.