Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer in Swingerclubs?56
Ich stehe total auf sm, k. Aber wenn ich in swingerclubs bin und mir…
zum Thema
Kilt im Club - zwingend ein klares Zeichen für SM Neigung?12
Als Club Neuling stellt sich man sich natürlich immer die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für den Swingerclub?

milkersdorf
nein, wir waren noch nicht da.
aber die veranstalter dieses events haben uns direkt angeschrieben und gefragt ob wir kommen wöllten, da wir schon des längeren kontakt zu den betreibern von milkersdorf haben.
wir haben uns aufklären lassen, in wie fern das abläuft, da gb schon ein wenig abschreckt.aber so schlimm wie es klingt ist es nicht.da sind nur kultivierte personen vor ort.also keine 0/8/15 typen wie gängigen swingern.man muss ja auch nich gleich jeden drauf lassen, sondern kann schon wählen.aber pt sollte schon stattfinden.ansonsten ist alles ganz locker und die stimmung wie das ambiente sind einzigartig und suchen ihres gleichen.

einfach sau geil...
hört sich ja nicht schlecht an...
ich werde das heute abend mal mit meiner besseren hälfte besprechen, da das für uns knappe 500km sind.
vielleicht finden wir ja auch noch ein paar, das mit uns zusammen fährt.

würden euch dann in den nächsten tagen bescheid sagen, wär doch ok oder?
klingt gut
das ganze. PT ist uns aus Geilheit heraus wichtig und wenn alle in eleganter oder geiler Abendkleidung kommen ist es ja auch viel ansprechender als Tüpen in Badelatschen. Was auch schön wär drei, vier junge Paare die hemmungslos untereinander.... *roll* nur so als Idee
wir sind dabei...
wir sind dabei und ein befreundetes pärchen auch.zudem haben sich vorab auch noch ein paar junge pärchen angemeldet, die wir aber noch nicht persönlich kennen.also, junge leute sind somit auch einig da... *g*
so schlimm wie es klingt ist es nicht.
und dann ..."aber pt sollte schon stattfinden"

*haumichwech*
milkersdorf
in einen swinger geht man doch für gewöhnlich, weil man sex mit anderen haben möchte, oder irren wir uns da?

das man nicht jeden nimmt ist klar.aber aus diesem grunde wollen ja ein paar junge pärchen mitkommen...
nicht alle gehen in einen swingerclub um PT zu machen..
und selbst wenn... wir poppen doch nicht mit anderen rum nur weil das der betreiber gerne so hätte...

wenn für uns was dabei ist gern.... aber wenn keiner da ist der zu uns passt dann machen wir bestimmt kein PT nur weil es gern gesehen wird....


*sorry*
milkersdorf
an diesem abend ist es halt so gedacht, dass aktiver pt betrieben wird.
wer das nicht möchte, muss ja an dem abend nicht kommen.
und da es auch ein paar junge pärchen geben wird, sollte
es auch kein problem sein, jmd zu finden, der auch optisch
ansprechend ist.oder nicht?
*oha*

für uns ist das Schloß zu weit.. wünsche allen viel spaß die dort hinfahren...

zum anderen PT ist kein muss aber ich glaube das wissen alle sehr genau selber..
und klar möchte man sex haben aber ob man auch sex mit anderen haben will ist immer noch eine andere Frage

liebe Grüße
Bianca
an diesem abend ist es halt so gedacht, dass aktiver pt betrieben wird.
wer das nicht möchte, muss ja an dem abend nicht kommen.

das ist uns schon klar... aber genau deswegen hat uns eure aussage verwundert "so schlimm wie es klingt ist es nicht."

verstehen nur nicht warum man einerseits nicht am GB mitmachen muss aber dann doch PT machen "muss"

aber das soll jeder club so machen wie er mag bei uns in *bw* muss man KEIN PT machen nur weil man auf einer GB- Party ist...


*letzteswort*
und da es auch ein paar junge pärchen geben wird, sollte
es auch kein problem sein, jmd zu finden, der auch optisch
ansprechend ist


Heißt das
"ältere" sind nicht optisch ansprechend???
es ging doch jetzt speziell um den genannten abend.
prinzipiell ist natürlich pt kein muss.
keine sorge *g*
und da es auch ein paar junge pärchen geben wird, sollte
es auch kein problem sein, jmd zu finden, der auch optisch
ansprechend ist
und nur weil da ein paar junge paare da sind heisst das doch auch nicht das man deswegen auf jeden fall was findet...
[wir hatten das schon öfter das zwar junge paare da waren und die auch vom aussehen her gut ausgesehen haben.. aber trotzdem bei den jungen nix dabei war was uns gefallen hätte....]

es ging doch jetzt speziell um den genannten abend.
prinzipiell ist natürlich pt kein muss.

na dann hoffen wir mal für die anderen paare die da kommen das die wissen das sie PT machen müssen....
stop!
also ich finde nun habt ihr alle mal genug gemeckert. wenn ihr jetzt alles auf die goldwaage legen wollt, was sandy_chriss_dd gesagt haben, dann wünsch ich euch mal noch viel spaß.

und wenn für euch definitiv feststeht, dass ihr eh nicht kommt, braucht ihr euch doch auch gar keine weiteren gedanken machen und weiter diskutieren.
fest steht doch: pt ist grundsätzlich kein muss, aber DIESER Abend ist eben für Leute vorgesehen, die PT betreiben wollen!

SO!
*spassbremse*
@****ery..train...stopper

*haumichwech*

das war hart gegen die Debattenkönige geschossen...
Trocken. Staub. Hüstel...

*wiegeil*

Stefano
**********ich20 Frau
79 Beiträge
Schlossbesuch
also wir sind öfter im Schloss und wenn sich mal ein paar junge paare zusammenfinden um mal einen gemeinsamen abend zu erleben, sind wir gern dabei...

können die schlossabende der weiblichen gelüste empfehlen... immer wieder ein hochgenuss.... auch ohne aktiven PT *fg
generell bist du zu jung, wenn du unter 18 bist *ggg*

aber bodensee *frage* *frage* *frage*

dort gelten andere regeln *baeh* *baeh* *baeh*
Wenn wir in ein Club gehen, sind wir immer herzlich wilkommen, und die Männer freut es auch, wenn mal eine da ist, die recht jung ist.
Wie von manchen erwähnt ist es aber als junger Mann bisschen schwierig mit einer älteren Dame Sex zu haben die doppelt so alt ist wie ich. Meine Frau hingegen hat kein Problem damit und die Männer auch nicht, Sex zu haben mit einem 50 jährigen.
Wenn wir mal dort PT machen mit einem Paar das 50 jahre alt, ist es auch bisschen komisches gefühl. Meine Frau kann es richtig gut geniessen, bei mir ist es eher so, dass ich bisschen handicapt bin.
Und es ist sehr schwierig im Club ein Paar zu finden, was 20 bis 30 jahre alt ist, daher machen wir auch im Jahr 5 bis 10 mal einen Clubbesuch.
Hier bei den Schwaben läuft sowieso einiges anders...
ich bin damals auch mit 18 zum ersten mal im Club aufgetaucht, allerdings in Leipzig, da wurde ich von niemanden schief angeschaut, ganz im Gegenteil sie haben mich alle sehr herzlich "aufgenommen".
*******eine Paar
133 Beiträge
Zu jung für den Swingerclub ß
Hallo Madeleine,

ob das bei den Schwaben anders gelagert ist als in anderen Bundesländern bezweifeln wir aber was solls auch, ist wohl nicht so wichtig.
Wenn wir richtig informiert sind gibt es jedoch tatsächlich im Schwabenland einen Swingerclub in Bruchsal in welchem Abende für junge Paare veranstaltet werden.

Also doch das Schwabenland?

Ob wir zu den jungen Paaren gehören wissen wir nicht. Ich, der männliche Part mit über 40 sicherlich nicht und der weibliche Part mit 34 ?

Da Du für die Szene hier mit Sicherheit noch zu den Jungen zählst, würde uns deine Meinung hierzu interessieren.

Würden uns freuen wenn du dich meldest.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir kennen bis jetzt (leider) *snief2* nur einen Swingerclub, aber keiner der Leute, die wir bis jetzt da kennengelernt haben, hat irgendwie komisch geschaut, weil wir noch so jung sind.

Die meisten sind zwar erstaunt, weil wir eben noch so jung sind und in den Club gehen, aber blöde Sprüche oder Blicke sind uns noch nie aufgefallen...

Tip: Mal `nen andren Club austesten!

Liebe Grüße, HotCouple2 (W)
B A D E N !
Als Vertreter für alle hiesigen Lokalpatrioten sag ich mal kurz: Bruchsal liegt definitiv mehr oder weniger m i t t t e n im Land Baden. Danke für die Beachtung aller relevanten Sicherheitsvorschriften *ggg* *ggg* *ggg*

Der Fire-and-Ice-Club soll "dafür" *baeh* nicht schlecht sein...

@****kai - welchen Club könnt Ihr von Euren Erkundungen her empfehlen?

Grüße aus Heidelberg,
Stefano
@ lange_Beine
Wenn man den Joyclub liest, gehört ihr mit 40 und 34 schon zum alten Eisen. Am besten, ihr geht nur noch zum Seniorenabend! Ok, 34 mag vielleicht GERADE SO noch akzeptabel sein, aber 40??????? Wo denkst du hin? *roll*
*******eine Paar
133 Beiträge
Moonbeam
Danke für das Kompliment.

Wenn man Euer Profil liest müßt Ihr ja hiermit auch schon länger Erfahrung haben.
Gibt es einen solchen "Seniorenclub" denn in Baden Baden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.