Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer in Swingerclubs?56
Ich stehe total auf sm, k. Aber wenn ich in swingerclubs bin und mir…
zum Thema
Kilt im Club - zwingend ein klares Zeichen für SM Neigung?12
Als Club Neuling stellt sich man sich natürlich immer die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für den Swingerclub?

Zu jung für den Swingerclub?
Egal auf welche Erotikveranstaltung oder auf welches SM-Event ich geh... Ich bekomm immer die gleichen Blicke zugeworfen: Was will der denn hier; Der ist doch noch viel zu jung; Der hat doch eh keine Ahnung. Ich finde es schade,dass ich nicht mal die Chance bekomm, mich zu beweisen! Wie sieht es da in den Swingerclubs (vorallem Bodensee-Raum) aus? Wird man da als junger Mann eher akzeptiert?

LG Basti
Alles Quatsch
Das Alter ist völlig egal!!
Vileicht fehlt dir einfach nur das nötige Selbstbewustsein?
Uns ist bei Events noch nie aufgefallen das junge Leute nicht akzeptiert werden.
Sorry das verstehen wir nicht.
Komisch...
Ich kann bisher leider nur von SM-Parties sprechen, aber da wurden wir nie komisch angeschaut, weil wir so jung sind. Wir wurden immer herzlich empfangen und hatten sehr viel Spaß...
wir können da Zwei_Delfine nur beipflichten. auch wir sind auf events noch nie komische angesehen worden...
vielleicht erwartest du nur das andere so über dich denken....
Wird man da als junger Mann eher akzeptiert?
eigentlich schon. aber wir hatten auch ein erlebnis im club wo man uns hat merken lassen das wir weniger willkommen sind....

nach dem motto:
Was wollen die denn hier, die haben doch eh keine Ahnung
Ab wann Swingerbesuch ??
ist doch egal wann man den ersten Besuch machen tut oder welches Alter.

Es soll an erster Line Spass und Fun machen dort.
ich bin jetzt 19, wollte aber schon mit 18 mal in nen swingerclub!


du bist net allein.
nein...
ich finde das nicht so! obwohl ich auch erst 22 bin, wurde ich noch nie schief angeschaut, im gegenteil. meistens sind ja die jüngeren paare interessanter als die älteren... *mrgreen*
lg, nici
@*******tze

Stimmt schon was Du sagen tust (Jüngere sind Intressanter). *lol* *lol*

Aber es gibt ja in Swingerclubs auch extra Junge Paare Abende zum Glück. *baeh*
********luck Frau
429 Beiträge
Als wir mal im SC waren, waren da auch zwei Jungs, die noch jünger waren (ich schätze mal 18). Bis auf die Tatsache, dass sie sich ziemlich unsicher bewegt haben, wurden sie ebenso akzeptiert und ebenso wenig schief angeguckt wie die Anderen auch...
Mag sein, dass...
...ihr andere Erfahrungen gemacht habt. Wenn ja, wo ist ein guter, schöner, offenherziger Swingerclub oder SM-Event? Vorallem nervt mich, dass ich immer der Jüngste bin. Meine Erfahrungen diesbezüglich belaufen sich auf die "Eronautica 2005" (Fetish-, SM-Schiff auf dem Bodensee) und die Kulturruine in Karlsruhe.
**ti Frau
1.417 Beiträge
ich kenne viele junde Leute
Hallo Sebastian,

also ich finde nicht das du zu jung bist! Im Tabularasa in Murr sind sehr viele junge Paare dort.
Als Solomann muß man sich aber vorher anmelden, nicht jeder kommt rein. Aber wenn du eine Freundin hast, die mitgehen würde, umso besser. Trau dich ruhig!

*achtung* *lol*
*******cht Paar
596 Beiträge
hmmm

pinnt ihr euch das Alter immer vor dem Kopf?

Ich kann doch heutzutage gar nicht mehr einschätzen wie alt jemand ist.

Ich muß auch immer schmunzeln, wenn mein Mann gefragt wird, was er denn für eine junge Frau hat. Wo ich doch älter bin als er.

Es kommt doch nicht auf das Alter an.

LG
Sehn_sucht (w)
*lach
und ich geh mit 18 in nen Swingerclub!!
Lieber Sebastian,
für den Swingerclub bist sicher nicht zu jung und der einzigste jüngere auch nicht! Wobei bei guten SM Events bist und bleibst du im moment noch ein hingucker vorallem da du jeden allein von deinen Erzählungen und interpretationen die normal erst jemand mit 30j hat zum staunen bringst!

Und wenn man dich erstmals noch in aktion sieht ist einfach auch die erfahrenen etwas verblüfft was du drauf hast.

Bekomm jetzt nur nicht den Höhnflug sondern hör auch mal zu wenn dir ein älterer was sagt.

mfg thomas
Zu jung??
Ich glaube auch , das du nur mit etwas mehr selbstbewustsein in die events gehen solltest.
Und was die anderen denken?? egal
Junges Paar
Wir sind auch noch ziemlich jung, aber wir konnten uns bis jetzt noch nicht beschweren, wir hatten bis jetzt nur gute erfahrungen mit anderen paaren die auch etwas älter waren wie wir
BINGO...
so ist es.meine kleine ist 18 und ich 20.da sind wir IMMER mit ABSTAND dir jüngsten.WIR haben damit kein probklem.aber leider oft die anderen.

ok, meine kleine ist natürlich begehrt, wie ein stück fleich in einem käfig voller ausgehungerter löwen.

ich hingegend bin dermaßen uninteressant, sowas gibts ni.komme da echt immer zu kurz.warum?meine erfahrung ist folgende: die meisten frauen haben selber kinder in unserem alter und können es sich daher nicht vorstellen.bei männern ist es anders.da kann es nicht jung genug sein (kann ich aber verstehen)...

schade nur, dass ich sie zwar zu der ganzen sache animiert habe, aber nun meistesn zu kurz komme...
Zu jung für den Swingerclub!?

also wir denken es gibt da wohl keine altersbeschränkung, nach oben hin, aber nach unten sollte die teilnehmer mindestens volljährig sein, oder?
Ich glaube Sandy_Chriss_DD hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen *g*
@Sandy_Chriss_DD
Können Wir euch nur anschliessen sehr schönes Posting von euch beiden.

Lg Krissy und Boris
danke...
für eure lieben zustimmungen...
unsere idee ist daher ein swinger für "junge"...
was denkt ihr, hat sowas "zukunft"?
wir denken das ein Club nur für junge keine zukunft hat..
vorallem wer legt denn fest was jung ist?
wir dachten da an sowas wie schiedels immer machen.da gibt es einen abend, bei dem pärchen zusammen nicht über 60 sein dürfen oder sowas.wie denkt ihr darüber?
ja gut.. so junge paare partys sind schon was anderes als ein club der nur für junge paare ist.....

so partys sind geil.. nur gibts die nicht so oft.. zumindest bei uns in der gegend

die nächste ist am 18.02
http://www.joyclub.de/event/190.junge_paare_party_bruchsal.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.