Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
248 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilt im Club - zwingend ein klares Zeichen für SM Neigung?

Kilt im Club - zwingend ein klares Zeichen für SM Neigung?
Als Club Neuling stellt sich man sich natürlich immer die Frage nach dem passenden Outfit. Klar, ein Thema was sicher schon x-mal durchgekaut worden ist.

Ich persönlich finde einen schlicht schwarzen Kilt aus Stoff schon sehr geil, was mir die eine oder andere weibliche Joybekanntschaft auch bestätigt hat.

Da ich aber null SM Neigungen habe, will ich auch nicht missverstanden werden...Nun, ihr erfahrenen Clubgänger, wie ist bitte die weitläufige Meinung hierzu?

Vielen Dank schon mal für eure Anmerkungen!
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Herrenrock oder Kilt
Beides habe ich in den vergangenen Jahren bei unzähligen Clubbesuchen getragen. Allerdings ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass derartige Bekleidungsstücke der SM-Szene zugeordnet werden.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Optik
....ich finde die Optik wichtig. ..daher finde ich die Variante interessanter als die allseits beliebte Short. ...mal was anderes *top2*
Da kann doch jeder denken was er will *smile*
Sexy
Ich denke auch nicht das es etwas über die Neigung eines Mannes aussagt!!!
Ich finde es sehr sexy wenn es zum Mann passt 😊
*******814 Paar
668 Beiträge
Das glauben....
...wir nicht! ER hat mehrere Kilts (Stoff und Leder). ER ist froh, ein etwas außergewöhnlicheres Outfit zu haben und auch tragen zu können. Egal ob in einem Club, oder auf einem Event. Da geht es um die Optik und das Gefühl drunter nichts zu tragen. Der Kilt muss einem nur passen....egal zu welcher Neiging MANN steht!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Bis jetzt konnte ich noch keinen Zusammenhang von Kiltträgern = Sm feststellen
Mit keinem Gedanken würde es mir in den Sinn kommen, jemanden im Kilt (oder Herrenrock) eine Neigung zu SM zu sehen.
Ich kenne mehr Männer mit "Rock" ohne jegliche SM-Neigung als umgekehrt.
*******ster Mann
2 Beiträge
Glaube ich auch nicht ...
... habe mir gerade einen bestellt. Und das ohne Fetisch.

Es ist einfach schöner und angezogener ... trotz unten ohne. Also mehr Mut zum Herrenrock! *ja*
****ie Frau
535 Beiträge
Chic...
...und sieht man leider viel zu selten. Jedenfalls hier in der Provinz. Ich würde aber nicht vom Kilt auf eine SM-Vorliebe schließen.
*******ster Mann
2 Beiträge
Aber, was trägt man(n) darüber?
Da werde ich schon wieder unsicher. Ein Jakobiterhemd ist mir schon wieder zu viel. Wir sind im Club und nicht auf dem Mittelaltermarkt.

Was halte Ihr von einer Brokatweste?
*******ster:
Aber, was trägt man(n) darüber?
Am besten gar nix... *g*
Aber Weste klingt auch ok (ob's allerdings Brokat sein muss.... passt für mich nicht unbedingt zu einem Kilt, schlicht fänd ich schöner).
Kilt = SM Neigung?
Ich trage gerne Kilt im Club und habe definitiv nix mit SM am Hut Auch bei anderen Kilt oder Herrenrockträgern habe ich dies bis jetzt noch nicht gemerkt, wobei ich auch nicht auf SM Partys gehe.
Als Oberteil trage ich normalerweise ein schwarzes Shirt.
Mit Kilt kommt man relativ leicht zu kontakten, da man sich zumindest optisch aus der Masse heraushebt und so leicht ins Gespräch mit anderen kommt.

Mir stellt sich allerdings die Frage, was trage ich drunter als Schuhwerk? Stiefel passen zwar gut, sind aber in meinen Augen ein bisschen umständlich.
Einfach passende Halbschuhe oder Sneakers.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kilt ist sehr attraktiv
aber nicht zur sm szene als markenzeichen zuzuordnen - vielleicht gibt es da einzelfälle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.