Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Von Liebesbeziehung nach Trennung zu Freundschaft...82
Nach bewusster Trennung aufgrund unterschiedlichen Kinderwunsches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, achtet ihr bei Events auf die Gästeverteilung?

Wenn ihr Euch solo auf Events anmeldet, achtet ihr auf die zahlenmäßige Anteile der unterschiedlichen Gästegruppen?

Dauerhafte Umfrage
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, achtet ihr bei Events auf die Gästeverteilung?
Meine Damen,

ich bin neugierig. Wenn ihr Euch solo auf Events anmeldet, achtet ihr auf den zahlenmäßigen Anteil der unterschiedlichen Gästegruppen(Mann, Frau, Paare)
oder ist Euch das zahlenmäßige Verhältnis dieser Gruppen gleich?

Neugierige Grüße
Caroo

P.S. ich zum Beispiel melde mich auf Events nur an, wenn mehr Soloherren wie Frauen angemeldet sind, da mich Paare überhaupt nicht interessieren und Frauen nur im Rahmen einer guten Freundschaft. Da ich jedoch gerne mit einem heißen Flirt einsteige gilt für mich .. je größer die Auswahl, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es ein schöner Abend wird.

Ausnahme - Usertreffen.

(bitte Solo nicht mit Single verwechseln, dies sind 2 Paar Stiefel)
*****lie Frau
1.070 Beiträge
In erster Linie ein interessiert mich das Thema das Abends.
Dann schaue ich nach bekannten Gesichtern unter den schon angemeldeten.
Danach auf die Gästeverteilung .

Ist das Thema des Abends für mich sehr interessant, stört es mich auch überhaupt nicht wer sonst noch da hin geht. Irgendein Kontakt ergiebt sich meißt automatisch.

Ist das Thema nicht einzigartig oder besonders ist es schon schön , wenn man vor Ort auf bekannte Gesichter trifft, von denen man weiß, daß man zusammen Spaß haben kann.

Sind in der Gästeliste fast ausschließlich Paare angemeldet, schreckt mich das als Single eher ab.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, interessantes Thema ist eine Seite, die Gästeverteilung jedoch die andere Seite.

Beispiel Club - selbst wenn das Thema interessant ist, jedoch beispielsweise 80 Paare, 25 Solofrauen und nur 50 Soloherren angemeldet sind ... würde ich mich solo wieder abmelden, da sind mir persönlich einfach zu viele Frauen anwesend und nette Unterhaltungen mit Bekannten und Freunden kann ich auch auf der After Work, in der Sauna oder immer auf den Non-Sex Events haben.

Ich für meinen Fall mag die Gesellschaft von Männern per se tendenziell lieber als die von Frauen ... gute Freundinnen ausgenommen.
Zu viele Soloherren finde ich nervig. Selbst wenn ich solo auf eine Party gehe. Frauen dürfen da sein, so viele mögen. Das stört mich nicht.

Schreibt Sie
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Liebe TE Du hattest eingangs nicht geschrieben um welche Art von Event es Dir geht, daher fiel meine Antwort allgemeiner aus.
Hier noch mal etwas differenzierter:

Ich mag keine allzu großen Partys ohne besondere Showeinlagen/Darbietungen. Ich komme mir dort alleine verloren vor. Partys a la sehen und gesehen werden langweilen mich (sind für mich verschenkte Zeit).

Für Playpartys ist die Gästeliste dann schon interessanter, wobei ja nie gesagt ist, das die joyclub Liste die einzige für diese Party sein muss *zwinker* . Ja ich mag auch die Aufmerksamkeit von Männern und weiß sie auf mich zu ziehen, komme aber auch ohne aus und genieße gern einfach nur das zuschauen .
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
lach, deswegen gibt es ja die Antwort ... "jein, kommt auf die Art des Events an"

mein Zahlenbeispiel in dem vorherigen Beitrag galt einem Clubabend mit Motto, es gibt aber sicherlich auch andere Events, wie Beispielsweise eine After Work Party unter der Woche, da ist mir die Verteilung gleich. Dort treffe ich mich mit guten Freunden und Bekannten, genieße die Musik, die Stimmung und unterhalte mich gern an der Bar.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Wir
gehen nur als Paar zu Veranstaltungen und achten immer auf die Gästeverteilung.
Ist die Anzahl der Paare zu hoch ist es nicht unsere Veranstaltung, dann wird es aus unseren Erfahrungen eine MFMF Party mit mehr Party Charakter als Erotik.
LG Frau Reisa
Bei einem Event fühle ich mich als Singlefrau unter vorwiegend unbekannten Paaren nicht wohl
Deshalb achte ich da schon drauf, wer auf der Gästeliste steht.
Auch schaue ich gern nach, ob sich auch Bekannte oder Freunde angemeldet haben.
Nur in diesem Fall ist mir das Geschlechterverhältnis egal.
Immer
Und das sehr genau...
Für mich ist ein ausgewogenes Verhältnis das Minimum es sei denn es ist in der Woche und nur 10 Leute da. Dann ist es mir fast egal. Dann bin ich eher mit meiner Begleitung da und der Rest interessiert mich dann nicjt.

LG die Göttin
******l89 Frau
1.972 Beiträge
ich zum Beispiel melde mich auf Events nur an, wenn mehr Soloherren wie Frauen angemeldet sind, da mich Paare überhaupt nicht interessieren

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. *ja*
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
@caroo
Mir geht es da ähnlich wie dir. Für mich ist das Verhältnis Mann/Frau auch wichtig. Da ich an Paaren kein Interesse habe und mir HÜ Partys am liebsten sind, schaue ich mir die Anmeldeliste genau an. Sind zu wenig Singleherren angemeldet ( es erscheinen ja leider auch nicht alle die sich angemeldet haben ) ist für mich die Party uninteressant. Das gleiche gilt für Paarepartys mit Solodamen. Würde mich auch überhaupt nicht reizen.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Mir ist die Gästeverteilung sehr wichtig.

Ich stehe nicht auf Frauen oder Paare.
Da ich es mag, wenn ich mehr als nur einen Mann auf der Spielwiese für mich allein habe, muss das Verhältnis schon deutlichen HÜ aufweisen. Außerdem sind zuviel Frauen Konkurrenz für mich.

Ich achte allerdings auch auf das Alter der Gäste, da ich weder auf deutlich jüngere noch auf deutlich ältere stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.