Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Zum Ausprobieren ins Bordell??52
Wie seht ihr das? Ich habe eine glückliche Beziehung und ein tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metrosexualität

******anB Mann
91 Beiträge
Jedem Tierchen sein plesierchen
Wie schon gesagt wurde, ist es denke ich eine Modeerscheinung, Gesellschaftlich bedingt und es hängt davon ab in welchen Kreisen man verkehrt ( bitte diesen Ausdruck nicht böse nehmen, weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken soll ) etc. .
Ich für meinen Geschmack bin gern gepflegt. Das heist für mich aber nicht, dass ich nun anfange mir meine Brust- und Axelhaare rasiere und den Lippenstift und Puder meine Freundin auftrage und sämtliche Cremes ausprobiere. Das bin ich einfach nicht.
Aber das soll jeder für sich selber entscheiden
Hört sich son bischen nach Wort zum Sonntag an oder *lol*

Bis denn

Der Benne
Also man zählt ja heute schon als Metrosexuell wenn man Gesichtscreme benutzt, ich finde man brauch da zwischen Männer und Frauen keinen Unterschied mehr zu machen.....


==================================


Ich finde für einen MANN ist EINE !!!! (eine einzige) Nivea Bodylotion ausreichend um sein Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Und net, so wie ichs von paar Metros kenne,
eine Bodylotion, eine Alltags-Gesichtscreme, eine Abends-Gesichtscreme, eine Gesichtscreme für sehr strapazierte Haut....usw.



Sowas hab net mal ICH als Frau !!!!
******ere Frau
110 Beiträge
Bodylotion im Gesicht?
Warum sollen denn Männer nicht eine Gesichtscreme benutzen? Bodylotion ist nunmal nicht für die Bedürfnisse der Gesichtshaut abgestimmt und grad Männer, die viel im Freien arbeiten, sind glaub ich ganz dankbar, daß es inzwischenauch Herrenpflegeserien gibt, die Cremes für Männer anbieten.
Solang ein Mann nicht länger im Bad braucht als ich, ist alles friedlich *lol*
haha
Kann mir mal jemand das erklären (?): Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee. Und was machen sie dann? Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist, sie tun Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiß ist und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe.


========================

Den Spruch find ich geil ^^:D
ich finds einfach unmännlich
Warum sollen denn Männer nicht eine Gesichtscreme benutzen? Bodylotion ist nunmal nicht für die Bedürfnisse der Gesichtshaut abgestimmt und grad Männer, die viel im Freien arbeiten, sind glaub ich ganz dankbar, daß es inzwischenauch Herrenpflegeserien gibt, die Cremes für Männer anbieten.
Solang ein Mann nicht länger im Bad braucht als ich, ist alles friedlich


=============================

Du willst mir doch net erzählen, dass du an die Versprechungen von so Kosmetikfirmen glaubst,dass du jetzt Gesichtscreme brauchst statt einer Bodylotion *ggg*

Das ist alles Geldmacherei.


Ich nehm eigentlich nie Gesichtscreme, seh ich scheisse aus ?

Ich hoffe doch nicht.
Ich fände es nicht toll, wenn mein Mann sich schminken würden. Pflegen ja, dazu gehören auch Gesichtsmasken und so weiter. Aber Make up, Lippgloss. Nagellack und so benutze ich doch lieber selber oder lasse Typen wie David Beckham so herumlaufen.
Ich finde es o.k. wenn es Männer gibt, die meinen sie müsstn sich schminken, aber bei meinem mag ich es nicht sehen.
naja...
also ich würde das nicht gerade toll finden, wenn mein freund sich schminkt. nee, absolut nicht. augenbrauen zupfen, bzw. rasieren ist ja ganz schön, auch wenn männer sich pflegen, sprich peelings u.ä. aber mehr bitte nicht!!! *ggg*
aber wenn männer drauf stehen, bitte, sollen sie machen. solange es nicht so ist, das eines tages jeder mann mit rot geschminkten lippen und kleidchen rumläuft...hihi...
lg, nici
******ere Frau
110 Beiträge
@alphaomega
Ich wollte keineswegs sagen, daß man weniger gut aussieht, wenn man nur Bodylotion nimmt. Und noch sind wir ja jung und knackig und die Haut hat nicht so viele Bedürfnisse. Da sich das im Alter aber ändert, weil die Haut selber nicht mehr so aktiv ist, muß man eben nachhelfen. Und eine Falte entsteht 15 Jahre bevor man sie sieht. Da ist vorbeugen doch besser. Können die ruhig dran verdienen *lol*
hm
also mein freund z.b. der zupft sich 5 häärchen an der augenbraue weg, benutzt normale bodylotion, rasiert sich im gesicht und im intimbereich und ansonsten ist er ein MANN und das ist auch GUT SO !

oh gott, wenn ich mir vorstelle ich hätte so ne pussy wie david beckham als freundin, ich glaub ich würd durchdrehen..........so einer kommt mir net ins bett !
Also Pflegeprodukte und Schminke sind für mich noch ein himmelweiter Unterschied.

Sollen die Männer sich doch ruhig pflegen. Von mir aus auch bitte mit der Gesichtscreme für den Tag und gerne noch eine für die Nacht. Ich setz noch einen drauf.... sie können sich auch gern ne Gurkenmaske auflegen und die Hände pflegen und eincremen. *nixweiss* Wenn sich das Resultat in einem gepflegten Erscheinungsbild bemerkbar macht..... Bitte...

Aber ICH persönlich möchte den klassischen Mann nicht mit Püderchen oder Lippgloss o.ä. sehen. Jedenfalls würde dieser Mann definitiv nicht in mein "Beuteschema" fallen *ggg*
hmmm....ich steh da ich so drauf, obwohl ich oft als ,etrosexuell betitelt werd....ich hab halt lange haare und hab denk ich genausoviel reinigungszeug wie ne frau wenn nich mehr...aber auf schminke und mke up steh ich so mal garnich....
also fazit Bodylotion/ Bodycare is kuhl
Schminke is nix für mich!!
******ere Frau
110 Beiträge
Beckham
ins Bett schon, aber nicht in mein Bad *lol*
oh gott, wenn ich mir vorstelle ich hätte so ne pussy wie david beckham als freundin, ich glaub ich würd durchdrehen..........so einer kommt mir net ins bett !

*spitze* dem ist nichts hinzuzufügen *haumichwech*
*lach...nein....wahrlich nicht...*lach*
jaaaa...mit der creme ist des so ne sache
Ich wollte keineswegs sagen, daß man weniger gut aussieht, wenn man nur Bodylotion nimmt. Und noch sind wir ja jung und knackig und die Haut hat nicht so viele Bedürfnisse. Da sich das im Alter aber ändert, weil die Haut selber nicht mehr so aktiv ist, muß man eben nachhelfen. Und eine Falte entsteht 15 Jahre bevor man sie sieht. Da ist vorbeugen doch besser. Können die ruhig dran verdienen


===============================


falten gehen aber durch cremes nicht weg und können durch cremes auch nicht vorgebeugt werden.

(allerhöchtens ganz kleine knitterfältchen an der obersten oberflächer der haut ,die durch trockenheit entstehen, ansonsten nichts.)

das einzigste was ein bisschen gegen falten hilft ist eine gewisse fettschicht unter der haut(mollige sehen jünger aus ), ein sorgenfreies leben und gesunde ernährung -g-


ich selbst benutz echt nur stinknormale bodylotions fürs gesicht und kann da echt keinen unterschied zu gesichtscremes sehen.

ich nehm creme nur damit die haut bissl schön schimmert und weich ist, die falten kommen sowieso =(((

leider kommen sie...........^^
******ere Frau
110 Beiträge
@AlphaOmega
Ist ja nicht mehr ganz zum Thema, aber da der Fettgehalt in Cremes höher ist, sollte man grad in der kalten Jahreszeit die Haut eher damit schützen. Bodylotion enthält zu viel Wasser.

Aber eigentlich is das ja auch wurscht und Falten können einen Menschen ja auch interessant machen *ggg*
Wenn wir eh nicht mehr beim Thema sind....

viel Trinken!!! Ausreichend Flüssigkeit braucht der Körper und erst recht die Haut um die Faltenbildung ein wenig rauszuschieben, neben den genannten Ernährungspunkten.

*gg*
hm
naja ich hätt mich beckham definitiv keinen spass im bett.

sonst müsste ich mir anhören:

"leck mich nicht so sehr ab, ich lass grade mein gesichtsserum einwirken"


"pass auf, du zerstörst meine frisur"


"kratz mich nicht am rücken beim sex, du kratzt meinen selbstbräuner ab"


öhm no way *ggg*


ich gründe den ANTI METRO CLUB, AMC e.V. wer will kann sich kostenlos als mitglied eintragen lassen. einfach mir ne mail schreiben ^^

ihr erhaltet kostenlos zusätzlich zur mitgliedschaft meine vollste anerkennung -lol-
******ere Frau
110 Beiträge
Könnt mich wegschmeißen
Also am besten so einen richtig metrosexuellen Mann wie Beckham ans Bett fesseln und dann Frisur zerstören oder mit Billigcreme einschmieren, wovon er bestimmt Ausschlag kriegt *aua*
Ich finde gepflegt männer sehr schön,vor allem wenn sie sehr viel wert auf ihr äusseres legen....aber schminken (ausser bei den stars) find ich ja gar nicht gut!!!!!! ich denke mal das ist so ne sache die frauen überlassen werden sollte!
Moin,

[...] ....aber schminken (ausser bei den stars) find ich ja gar nicht gut!!!!!! [...]

• wo ist da der Unterschied, ob sich Karl-Heinz Müller oder Robbie Williams schminken?

Gruss Flloyd
(... der ungeschminkt auch schon 'mal im Dämmerlicht für den frühen Thomas Anders gehalten worden ist *roll* )
**af Mann
3.048 Beiträge
Welche denn? "Ich will auch Satanist werden, kann ich bei Dir ein Seminar machen?" Very Happy
(Nicht daß ich solches "Glück" schon gehabt hätte - aber schonmal viel Platz in der vollen U-Bahn, wahrscheinlich um nicht irgendwelche düsteren Flüche meinerseits heraufzubeschwören. Das ganze übrigens in Berlin. In Klein-Kleckersdorf hätts mich ja nicht gewundert, aber in dieser Metropoloe... so, jenug Off-Topic)

Ok das wundert mich auch wo doch da sehr viele rumrennen.

Naja ich bekomm halt so sprüche wie"was das den für ein Grabschänder" oder "immer diese total Depressiven hier" naja was solls aber Satanist kam auch schon vor*lol*.

So back to Topic:

Also ich wunder mich ja ehr darüber das es viele Frauen gibt die sich so stark Schminken das man meinen könnte die machen das mit nem Spachtel oder mit der Maurerkelle drauf.

Nunja aber bei Männern seh ich das ehr so bei unseren Türkischen Mitbewohnern vor allem jene die immer so tun als hätten sie massig Geld und die triffst dann aber auch beim Arbeitsamt wieder *roll* .
Find ich irgendwie nicht so gut entweder ich bin wer bin oder lass es ganz.
so!
zeit für ein bösartiges statement.

ich finde überschminkte frauen supergräßlich!!!


frauen sowie auch männer sollten nach der alten "bauhausweisheit" verfahren: weniger ist mehr.

hier könte man noch eine menge erzählen, doch allein die ausgangsfragestellung würde das zumindest bei mir nicht zulassen.

*aua*

bg la ama
********lack Frau
19.037 Beiträge
@****one

Es hieß ja die weibliche Seite würde von den Männern ausgelebt.
Sollen sie, wenn es ihnen was bringt, denke ich mir und überlege, was ich dann hinnehmen würde.

Aber eine andere Frage.
Was ich dann eine Frau, die weniger Frau lebt?
Wird die dann männlicher, nur weil sie nichts damit am Hut hat, ihre Nägel zu lackieren, eine unüberschaubare Zahl von Schuhen zu haben, fast gänzlich auf Schminke verzichten, dazu noch einen Männerberuf erlernt hat?

Ist die dann a-metrosexuell??

Ihr seht, ich finde das völlig überzogen. Früher hat man gesagt,

der/die sind was ausgeflippt und das hat gereicht.
Heute wohl nicht mehr und dann kommt auch der Verdacht auf, daß da medienmässig was nachgeholfen wird.

Ich glaube, das jeder von uns seine weiblichen und männlichen Anteile in sich trägt und einmal kommt das stärker zum Vorschein und mal das andere.

womaninblack
womaninblack
nein.
schminke verdeckt haut.

und manchmal auch, was sich darunter verbirgt.

ich würde also nicht sagen: metrosexualität (metrologie = lehre von maßen und gewichten)

sondern mystosexuell (... mit einem geheimnisvollen schleier umgeben - unter der schminke?)

und noch etwas: schminke ist kein weibliches attribut.
wer sich ein wenig in (zeit)geschichte und mit ethnologischen feinheiten auskennt, wird mir das bestätigen.

in diesem sinne, eine nacht mit ungeschminkten träumen
wünscht

la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.