Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metrosexualität

Wenn ich abends/wochenende weggehe hab ich eigentlich meistens puder, kajal und mascara drauf. Lippenstift würd bei mir schrecklich aussehen (ich hab ziemlich volle lippen, ich würd aussehen als hätt ich mir die lippen spritzten lassen mit lippenstift *zwinker* ) Ausserdem hab ich relativ lange fingernägel, die hin und wieder schwarz oder weinrot lakiert werden.

Kommen halt immer irgendwelche "schwuchtel!" -, oder, wegen meinem restlichen outfit, irgendwelche "SATAN!" - Sprüche.

Gehn aber in einem ohr rein und im anderen raus diese sachen.. mir gefällts so und den meisten frauen eigentlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.