Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen-Favoriten beim Sex?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch nie habe
ich beim Miteinanderbekanntwerden nach Sternzeichen gefragt, höchstens, wenn´s schief ging, danach. Aber in Freundesrunde kommt man schon mal auf das Thema und nicht selten ist es frappierend, wie alles sich fügt. Wohlgemerkt nicht nach Küchenastrologie!
*********Seil:
****i_1:
Kennt ihr etwa zurückhaltende, nicht leidenschaftliche Widder?
Widder die nicht klare Ansagen machen?

Ja, sogar mehrere!

Baue vertrauen auf...mit gehen Verallgemeinerungen von Menschen glatt weg am arsch vorbei, jedoch ist es mein Job, Menschen zu führen. Viele geben Kommandos, ich wähle die schöne Art und lerne nicht nur Freunde ins Detail kennen. Wenn dir ein Mensch vertraut, zeigt er dir was in ihm steckt. Das liegt schlicht weg an fallenden Hemmungen. Oder gibst du deinem Chef etwa Kante?
Ich bin von Widdern umgeben, jede auf ihre weise einzigartig, nicht zu vergleichen und dennoch sind es impulsive Menschen, vorallem ungeduldig.

*********Seil:

*******_DA:
Ich unterstelle dann automatisch den Sternzeichen-Analytikern, dass sie auch mit irgendwelchem Esoterik-Firlefanz anfangen.

Das ist keine Unterstellung, sondern eine sachlich richtige Feststellung. Und da ist dann auch die Vermutung gerechtfertigt , dass sie weitere Bereiche ihres Lebens von esoterischen Irrlehren bestimmen lassen.
Esoterik hin oder her, jede Lehre ist egoistisch, denn sie vermittelt nur die eigenen Sichtweisen/Ansichten...Religion, Politik und lauter solch zeugs das blind macht, wenn man nicht aufpasst. Eine Beschäftigung ist alles Wert, um herauszufinden ob es einem liegt und es einem die Zeit Wert ist, sich weiter damit zu beschäftigen...
Um dem Forum gerecht zu werden, das ist wie Analstimulation nicht zu mögen, ohne es selbst je probiert zu haben.

Wie auch immer, ich bin von vorn herein abgedriftet, wie so oft.
Wäre klasse wenn ihr meine Sätze entspannt und nicht vorwurfsvoll lest, ich diskutiere nur gern und schaue ob ich eure Sicht und Beweggründe für diese auch verstehe.

Hoffe das haut mit dem zitieren so hin, ähnelt zwar den Autoforen sehr, aber via Handy manchmal fehlerhaft.

Schönen abend Euch,
Mfg Rosti
ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ganz ehrlich...und hatte bislang auch keine Partnerin die sich dafür interessiert hat...
*****lnd:
Noch nie habe
ich beim Miteinanderbekanntwerden nach Sternzeichen gefragt, höchstens, wenn´s schief ging, danach. Aber in Freundesrunde kommt man schon mal auf das Thema und nicht selten ist es frappierend, wie alles sich fügt. Wohlgemerkt nicht nach Küchenastrologie!
Ich finde die Ansicht gut, schließlich hat es jeder verdient unvoreingenommen kennengelernt zu werden.

Mit Küchenastrologie ist vermutlich das oberflächliche gemeint?
Ich habe Spezialisten kennengelernt die ihre Partner nach Planeten und Häuserstellungen wählen. Menschen mit denen es abartige reibepunkte gab, obwohl sie vollends glücklich sind, ist es so garnicht meine Einstellung Menschen danach zu wählen, denen man dann sein inneres zeigt. Gibt halt bei jedem Thema Extremisten und meine Meinung zu denen habe ich wohl schon kundgetan.

Leben und leben lassen um auch mal was schlaues geschrieben zu haben.
Hach wie selbstkritisch ich heut wieder bin. 😊

Mfg Rosti
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin zur
Astrologie wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Natürlich steckte ich voller Vorurteile dagegen. In Cap d´Agde geriet ich mal in eine Diskussion dort stehender Paare. Irgendwie kam die Rede auf Astrologie. Eine sehr hübsche junge Ehefrau/Mutter schrieb mir ihre Adresse auf und sagte, sie könne mir beweisen, dass Astrologie mehr sei, wenn ich ihr meine noch zu erfragende Geburtszeit und Geburtsort mitteilen würde.

Nach dem Urlaub befragte ich mein Geburtsstandesamt und sandte ihr die nüchternen Daten zu. Nach etwa drei Wochen kam eine eng beschriebene Kladde und zeigte mir persönlichste Dinge auf, Dinge, die auch meine Familie nicht wusste. Im Beibrief erfuhr ich, dass sie Kantinenwirtin der Bundeswehr sei, also keine Astrologin. Ich tauschte mich mit ihr aus, dann kamen Bücherpakete, jedes Buch gewissermaßen eine Denkbombe. Die Frau hatte mich über die Astrologie total erfasst.

Zeitweise habe ich dann Computerhoroskope erprobt, aber die waren zu allgemein. Dann machte ich es wie die Frau, ließ den Computer die Daten errechnen und nach dem, was ich inzwischen erfahren und gelernt hatte, deutete ich selbst die Ergebnisse.

Menschen nach irgendwelchen Maßstäben zu bewerten , heißt unzulässige Schlüsse ziehen. Das finde ich schon krankhaft. Jedem Menschen begegne ich erst mal völlig unvoreingenommen, ich gehe ja auch sonst nicht mit Scheuklappen und Tunnelblick durchs Leben.

Beschäftigt man sich ernsthaft mit der Materie, wird klar, warum das weder Hokuspokus noch Zinnober ist.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Jahrzehntelang wollte ich die Ergebnisse der wachsenden Statistik nicht wahrhaben. Irgendwann erschlägt einen aber die Erkenntnis. Dazu ist es viel zu eindeutig.

Sicher, nicht jede einzelne Person, aber eben Tendenzen. Natürlich birgt das im Hinterkopf das Risiko von Vorurteilen bei neuen Bekanntschaften. Da muss dann die Ratio die Unvoreingenommenheit sicherstellen. Das klappt auch problemlos.

Verstehen tue ich es nicht, aber leugnen kann ich es auch nicht. Und so haben wir -in Verbindung mit o.a. Unvoreingenommenheit - dennoch eine gewisse Vorsicht bei einem Sternzeichen und erhöhte Vorfreude bei zwei anderen. Der Rest ist bei uns neutral belegt.

Im Zweifel haben wir auch gerne mit den Ausnahmen zu tun, keine Frage. Sooo wichtig ist es nun auch nicht.

Blöderweise muss ich erst noch einen Kurs für die neuen Zeichen im JC absolvieren, um das angegebene Sternzeichen zu entziffern...

Wer uns nun unsexy, unerotisch oder als plemplem einstuft, möge das tun und seine eigenen Vorurteile so kundtun.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss
aber den Aszendenten und die Dekade mindestens kennen, Mond und medium coeli dazu wäre noch besser. Um es ein wenig zu erklären mit dem Aszendenten (beim Handlesen entspricht er der Herzhand links), der gewinnt im Lauf des Lebens immer mehr an Bedeutung, zeigt also die Entwicklung des Menschen weg vom eigentlichen Sternzeichen auf. Wenn natürlich jemand Löwe mit Asc. Löwe ist, dann entwickelt sich der kaum und dürfte ein sehr dominant empfundener Mensch sein und bleiben. Sehr angenehme Zeichen ohne Beachten des Aszendenten sind Wassermann und Schütze. Schwierig kann es mit den janusköpfigen Zwillingen werden. Fische und Waage haben Eigenheiten, auf die man sich ganz gut einlassen kann. Bei Steinbock kommt es sehr auf den Aszendenten an. Steinbock mit Asc.Steinbock ist schwierig Steinböcke und Löwen findet man häufiger als andere Zeichen im Dominanzbereich.

Aber wie gesagt, beim Kennenlernen achte ich nicht darauf, erst später gleiche ich ab.
Was ist jetzt aber, wenn man erst einmal sein Geburtsdatum verschweigt?
Da hat ja niemand die Möglichkeit, einen in Schubladen einzuordnen. *ggg*
*****lnd:
Man muss aber den Aszendenten und die Dekade mindestens kennen, Mond und medium coeli dazu wäre noch besser.

... und den Wasserstand des nächstgelegenen Flusses, die Richtung der Wasserader unterm Geburts-Haus sowie den Feldkoeffizienten der Erdstrahlung! Sonst wird das nix!!!
Bisher haben mich immer nur Frauen nach dem Sternzeichen gefragt, die scheinen empfänglicher für so einen Kram zu sein. Ich antworte dann entweder mit "Weiß ich nicht" oder Wutz, Kuh, Elch oder sowas, in der Hoffnung, dass das Gespräch dann beendet ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nicht nur scheinen, meines Wissens nach deuten auch Studien darauf hin, dass Frauen empfänglicher für Religion, Esoterik und Spiritualität sind.

Außerhalb meines Intimbereichs ist mir auch egal, woran jemand glauben mag. Menschen sind frei, ihr Leben so zu gestalten, wie es ihnen passt.
Ich kann das nur leider so wenig ernstnehmen, dass es mir bei jemandem, der daran ernsthaft glaubt, direkt die Stimmung verhagelt und derjenige zumindest als Liebes- und/oder Sexpartner für mich nicht infrage käme.
****yn:
Außerhalb meines Intimbereichs ist mir auch egal, woran jemand glauben mag.

Ich bin mir sicher, in deinem Intimbereich glauben eh alle nur das Eine:
Ich glaube ich will da rein! *fiesgrins*
**C Mann
12.067 Beiträge
...am Silvesterabend machen ein paar Freunde und ich uns den Spass, uns die Horoskope für das kommende Jahr aus irgendwelchen Zweitschriften vorzulesen und dann auch das Fazit aus den Horoskopen des zu Ende gehenden Jahr zu ziehen. Die Trefferquote ist äusserst bescheiden.... Ich fürchte, dass es auch dieses Jahr so sein wird. In meinem Horoskop für dieses Jahr sollte es in der Liebe, mit der Gesundheit, den Finanzen und überhaupt alles Rund laufen. Tja, leider hat es bisher noch nicht wirklich gestimmt. Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende und ich gebe dem Horoskop noch Chancen zur Lieferung ein... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Hooorayyyy
*****lnd:
Man muss
aber den Aszendenten und die Dekade mindestens kennen, Mond und medium coeli dazu wäre noch besser. Um es ein wenig zu erklären mit dem Aszendenten (beim Handlesen entspricht er der Herzhand links), der gewinnt im Lauf des Lebens immer mehr an Bedeutung, zeigt also die Entwicklung des Menschen weg vom eigentlichen Sternzeichen auf. Wenn natürlich jemand Löwe mit Asc. Löwe ist, dann entwickelt sich der kaum und dürfte ein sehr dominant empfundener Mensch sein und bleiben. Sehr angenehme Zeichen ohne Beachten des Aszendenten sind Wassermann und Schütze. Schwierig kann es mit den janusköpfigen Zwillingen werden. Fische und Waage haben Eigenheiten, auf die man sich ganz gut einlassen kann. Bei Steinbock kommt es sehr auf den Aszendenten an. Steinbock mit Asc.Steinbock ist schwierig Steinböcke und Löwen findet man häufiger als andere Zeichen im Dominanzbereich.

Aber wie gesagt, beim Kennenlernen achte ich nicht darauf, erst später gleiche ich ab.

Endlich habe ich eine probate Entschuldigung gegenüber allen Menschen, die mich für arrogant, temperamentvoll und Diven-haft halten *freu*

Ich bin Löwin und damit quasi Natur-dominant.

Wenn das doch bitte der Rest der Welt oder besser noch das ganze Universum bis jenseits von Mars und Milky way endlich mal verstehen würde, kämen nicht dauernd irgendwelche lästigen mitMenschen und würden versuchen, mir meine qua Geburt „under a wandring Star“ zustehenden Rechte streitig zu machen *koenig*

Aber mal im Ernst:
Astrologie ist doch ein probates Thema für smalltalk.
Allemal besser als die aktuelle politische Lage, die persönliche Lebensgeschichte eines potentiellen *date* oder die Gesundheit von Ur*oma* und den sieben Schwaben.

Und so verstehe ich viele der Themen hier im Forum oder auch da draußen in der gefährlichen Realität.

Mann/Frau oder so hat Unterhaltung und lernt sich dadurch besser kennen.

Für mich sind schon viele Themen oder recherchierte Beiträge von Aspiranten für „was auch immer“ gute Hinweise gewesen, ob das interessante Gesprächspartner wären.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@ Kailyn

Du sortierst doch die Leute nicht nach dem, an was sie glauben, oder?

Wenn sie dich mit Geschwafel, dem du dich nicht anschließen kannst, nerven oder dich gar missionieren wollen, ist klar, dass sie für dich ratzfatz untendurch und sowieso unsexy sind. Keine Frage.

Aber wenn jemand lediglich der Meinung ist, irgendwas ist da irgendwie dran, ohne dass man das seziert und stresst, und das kommt bei einem wie von bjutifool erwähnten Smalltalk zur Sprache... Da würde ich -auch bei anderen Themen- kein Problem sehen. Er hat halt eine andere Meinung bei einem unwichtigen Thema.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir ist
eben Astrologie kein Lebensinhalt, wohl aber hat mich Vieles, was ich beim beschäftigen mit dem Thema dazu gelernt habe, begeistert, weil nichts darüber zu wissen, nicht schadet, aber etwas darüber zu wissen, viel über Menschen lehrt. Natürlich kann man ignorant sein und bleiben, aber jede-r, der/die es wagt, hinter die Kulissen zu schauen (nicht die des vermuteten Potomkinschen Dorfes), wird fasziniert sein.

Small talk wird es natürlich bleiben, wenn man solche Silvesterscherze wie von FTC beschrieben macht. Es muss doch klar sein, dass Zeitungshoroskope Quatsch sind und noch nicht mal als Küchenastrologie taugen. Die haben dafür Zettelboxen oder jetzt schon Computerdateien - und daraus werden willkürlich Texte als Los des Tages gezogen, was dann für Millionen Menschen stimmen soll, also reiner Humbug, keine Astrologie! Wer einsteigen will: die Bücher von Dr. Liz Greene, einer Psychologin, sind hervorragende Erklärer.

Übrigens: ein Horoskop hat in der Regel 50 bis 100 Seiten, beschreibt den Charakter und die Möglichkeiten, die sich aus dieser Struktur ergeben. Es treibt keine Weissagung!
Ich glaube dran:
Fische ficken famos *mrgreen*
@****aba:
*top2*
Skorpione auch *grins*
Hallo hallo hallo
Herr fesselnd hat das alles schon sehr gut formuliert, da ist was dran und auch ich begegne die Menschen erstmal völlig neutral, logisch.
Bis es irgendwann früher oder später mal wieder deswegen an zu harken beginnt......warum verflucht, nachfrag, ach ja alles klar, akzeptieren oder Trennung.
Würde man den Leuten die das belächeln mal ein – richtiges - Horoskop zukommen lassen, dann gäbs wohl das große Staunen. Im stillen Kämmerlein. Zugeben tuts natürlich keiner.
Auch ich hatte damals große Augen bekommen wenn man seine eigene behütete Offenbarung liest.
Wie sagte mir jemand vor kurzem noch als Kommentar: „Erschreckend“. (Er war auch einer der Belächler vorher)

Wer sich mit sich selbst und einigen anderen Dingen gründlich in den Tiefen auseinander setzt, wird an diesem Thema nicht vorbei kommen.
Sich ertappt fühlen kann auch eine tolle Bereicherung bedeuten, auch um sich selbst mehr zu verstehen warum manches einfach so ist wie es ist.
Es ist eine Abrundung seiner selbst, ein Puzzleteil, ein Spiegel, eine Antwort und keinesfalls ein Frauending......dafür interessieren sich sogar viele Männer, auch mein Anfang begann mit Mann, vorher hatte ich gar keine Berührung damit.
Für die denen meist überall an die Oberfläche kratzen genügt bleiben auch an ihrer Oberfläche haften, sowas ist ja nichts neues, nur sind es meist auch die die sich dann keine weiteren Gedanken darüber machen und schlichtweg diese hohe Wahrscheinlichkeit mit dem Fremdwort Astrologie erst gar nicht in Betracht ziehen. Schade, denn es entgeht denen einiges.

Es ist nicht immer und zu 100% so aber es hat einen großen Einfluss und ist wie alles im Leben von mehreren Faktoren abhängig in der Ausprägung. (Aszendent, andere Zeichen, Umfeld etc.) Das Thema würde hier entzweigen.
Sternzeichen sind außerhalb von Sex eher relevanter für mich. Beim Sex ist mir ein Sternzeichen nicht so wichtig, eigentlich gar nicht, da achte ich auf ganz andere Dinge. Hier sowieso.
Es sei denn ich lese Widder - nein danke. Mir generell zu nervös und taktlos. Mittlerweile. Frau wird auch etwas ruhiger.
Schließlich hat/hätte man ja nicht nur Sex miteinander. Deswegen werfe ich durchaus da einen Blick drauf. Einen. Alles Weitere lass ich drauf ankommen.

Okayyy, nun hier mal meine Erfahrungen zur Belustigung oder nicht:

Skorpion (schwierig, besitzergreifend, fast schon unheimlich - aber im Bett harmoniert es gut)

Fische (irgendwie haben wir uns nichts zu sagen, kein Draht zueinander, mir auch a bißerl zu empfindlich)

Steinbock/Stier (mir beide zu solide stur trocken, ja auf eine Art mir zu anständig ernüchternd für pure Leidenschaft)

Jungfrau (die verkopften komplizierten, die devoten - kann mal gefallen muss aber nicht unbedingt)

Zwillinge (Als Gesprächspartner toll aber sonst ? Nö, ewige Gehirnakrobaten ohne freie warme Gefühle)

Waage (Eigentlich gibt es da nichts zu meckern, wären da nur nicht immer diese Ansprüche.....)

Wassermann, Löwe, Krebs (Platz 1 derzeit), Schütze, alles ok - auf Dauer.

Das hat sich alles im Laufe der Jahre so herauskristallisiert bei Mann und bei Frau gleichermaßen und klar – das ist ein individuelles Empfinden.
Es ist nicht in Stein gemeißelt, es gab auch Ausnahmen, eben wegen dem Aszendenten oder aufgrund anderer Hintergründe, der Kern aber blieb.
Küchenpüschologisch stehe ich mit Skorpion, Wassermann und Löwe auf Kriegsfuss. Nur sehr oberflächlich komme ich mit denen klar.

Mein Herzensbrecher ist der Waagemann. Da klappt Beziehung nicht, dafür ist der Sex toll.

Mit Hornviechern geht es prima. Freundschaftlich und auch partnerschaftlich.

Ob das nun eine Korrelation ist oder nur Zufall ^^ ist mir egal. Astrologische Psychologie ist ganz interessant. Auf Studien pfeiffe ich, denn Astrologie ist viel zu komplex, die Studien viel zu vereinfacht, als das sie aussagekräftig sein können.

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gunter Sachs
hat aber sehr viel in diese Studien investiert, um sie gründlich durchführen zu können.
Lieber fesselnd,

Ich bin vor Jahren mit Studien "belehrt" worden, die Astrologie widerlegen sollten. An konkrete Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Deshalb ja
Gunter Sachs, der das Geld hatte, um diese Studien zu widerlegen durch selbst initiierte.

Auch seine hinterlassenen Bücher können zu mehr Verständnis führen.
@****aba:
*top2*
Skorpione auch *grins*

Besonders die männlichen *floet*

Mal vom passenden Sexpartner losgelöst sehe ich durchaus immer wieder mal "typische" Eigenschaften eines Sternzeichens in den Charaktereigenschaften eines Menschen.

So kommt es, dass ich mein Leben lang nie wirklich mit Löwen klar kam.

Ich selbst bin Fische und für die meisten Menschen ein sehr schwieriger Partner. Aber wer es schafft, mich zu knacken, hat mich an der Backe , in diesem Fall ein Skorpion.*g*

Nach Sternzeichen zu leben ist nicht wirklich meins und mir zu realitätsfremd. Dennoch wundere ich mich häufig, wie sehr die Eigenschaften eines Sternzeichens bei einem Menschen zu finden sind.
Herr fesselnd,

kannst Du mir mal bitte aus deiner Sicht erklären wie ich den Menschen begegnen soll bzw. Tipp geben wenn man zwei absolut gegensätzliche Zeichen hat ? Feuer und Wasser ?
Auf viele wirkt das verwirrend, ich kann dafür aber nichts, man kann sowohl als auch, auch zusammen, damit kommt aber nicht jeder klar, es sei denn er hat eine schnelle Auffassungsgabe oder ist ein starker Mensch oder selbst so ähnlich.

Ich habe bisher zwei Menschen getroffen die exakt dieselbe Konstellation hatten samt dem Mond, alle sagten das Gleiche; Es ist teilweise für einen selbst manchmal anstrengend oder verwirrend aber auch aufregend faszinierend. Nur irgendwie kommt man nicht zur Ruhe.
Mein Aszendent ist mittlerweile mehr vertreten aber es braucht nur eine passende Situation kommen und schon bin ich wieder voll beim Hauptzeichen. Für den Moment nicht permanent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.