Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5366 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8413 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid Ihr?309
Was ist euer Sternzeichen? Mein Sternzeichen ist Löwe mit Aszendent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen-Favoriten beim Sex?

Sternzeichen-Favoriten beim Sex?
Irgendwie scheint es bei mir, einem Wassermann, mit drei Sternzeichen besonders gut zu harmonieren.

Egal, ob sich ein Profil besonders gut liest oder sich im Chatgespräch schnell Sympathie aufbaut, überraschend eine besondere Clubmail reinflattert oder ein Date sich von ganz allein zum besonderen Ereignis entwickelt, es sind sehr oft drei Sternzeichen mit denen es auf Anhieb eine gemeinsame Wellenlänge zu geben scheint.

Ich bin eigentlich nicht so angetan von Horoskopen und soetwas. Und klar gab es auch Ausnahmen. Aber diese Favorisierung kann kein Zufall mehr sei.

Gerade in diesem sensiblen, zwischenmenschlichen, erotischen Miteinander gibt es wohl auch noch eine besondere „Funkfrequenz“.

Kennt Ihr das?
Gibt es das individuelle Sternzeichen für guten erfüllenden Sex?
Sucht ihr gar Eure Kontakte danach aus?
Oder gibt es umgekehrt auch Sternzeichen um die Ihr von vornherein einen Bogen macht?

Mich würden Eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren.

Und nehmt Rücksicht auf mein mehr als rudimentäres Astrologie Wissen. *zwinker*

Grüße vom
Bonvivant
*******ust Paar
5.582 Beiträge
Selbsterfüllende Prophezeihungen...
nennt man sowas.
Ich weiß - ganz ehrlich - nicht mal das Sternzeichen meiner Frau.

Statt in die Sterne schauen wir lieber in die Augen.
****i2 Mann
11.398 Beiträge
JOY-Angels 
Die Sterne haben keinen Einfluss darauf, ob man zusammenpasst. Entsprechend sind mir die Sternzeichen bei der Partnerwahl unwichtig. Es kommt bei einer Beziehung doch auf den Menschen an und diesen kann man erst kennenlernen, wenn man mit ihm Kontakt aufnimmt. Es wäre doch irational, würde ich um einen möglicherweise tollen Menschen einen Bogen machen, nur weil in der Antike mal jemand Sternenbilder dem Geburtstag eines Menschen zugeordnet hat :).
**C Mann
12.017 Beiträge
....ich bin sehr skeptisch bei solchen Arten von Horoskopen, denn es gibt Millionen mit dem gleichen Sternzeichen und nicht alle können den Jackpot gewinnen oder eine neue Liebe finden, nur weil es gerade in deren Tageshoroskop vorausgesagt wurde. Ich habe noch nie eine Frau nach ihrem Sternzeichen gefragt, bevor ich mit ihr Sex hatte.... Ok, manchmal habe ich Sternchen gesehen....ob das ein Zeichen war?
Ok, Skeptiker haben wir jetzt schon ein paar. *zwinker*

Aber vielleicht gibt es ja auch einige unter Euch, denen es ähnlich wie mir geht.

Bei mir zum Beispiel passen Waagen und Zwillinge immer überraschend gut. Zumindest laut Joyclub Profil.

Und nein, letztere bitte nicht wörtlich nehmen. Da habe ich noch keinerlei Erfahrung mit. *grins*
Also der Joy-Test, kommt überdurchschnittlich oft...
zum Ergebnis, dass WIDDER und WAAGEN passen!

Im "wahren Leben" waren es bei mir als Wassermann aber überwiegend Zwillingsmädels, Schützinnen und Krebs-Frauen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.181 Beiträge
Ich empfinde
Skorpione als beim Sex sehr intensiv - menschlich dagegen als total inkompatibel.

Löwen sind hingegen die personifizierte Arroganz und damit sexuell für absolute Nieten gewesen.
Sehr gemischt
Ich habe mal eben interessehalber die Sternzeichen meiner bisherigen Sex- und Beziehungspartner nachgeschaut bzw. reflektiert.

Das ist ein wildes Durcheinander. Ich glaube bei mir funktioniert es wohl mit vielen gut.

Aber nahezu perfekt ist es mit meinem jetzigen Wassermann. *abgedreht*

Mrs. firewing
Jaja, die Wassermänner... *zwinker*
**2 Mann
6.132 Beiträge
Zwilling, Asz. Steinbock - und nu?
**C Mann
12.017 Beiträge
...was ist eigentlich die astrologische Mega-Konstellation...?
**2 Mann
6.132 Beiträge
Zwilling Mann plus Zwillingfrau = MFMF
*******nt69:
Kennt Ihr das?
Nein
*******nt69:
Gibt es das individuelle Sternzeichen für guten erfüllenden Sex?
Nicht, dass ich wüsste
*******nt69:
Sucht ihr gar Eure Kontakte danach aus?
Im Leben nicht
*******nt69:
Oder gibt es umgekehrt auch Sternzeichen um die Ihr von vornherein einen Bogen macht?
Nein, weil ich in aller Regel vorher nicht weiß, welches Sternzeichen mein Gegenüber hat.

Ich persönlich halte diese ganzen Sternzeichen und alles was sich in dem Bereich tummelt für kompletten Humbug und Scharlatanerie.
Eine Frau habe ich mal kennen gelernt, die hat da großen Wert drauf gelegt, das war für mich ausschlaggebend ihr auf keinen Fall näher zu kommen.
******iss Frau
498 Beiträge
@ bonvivant:
Waagen und Zwillinge? *gruebel*

Dieser Test hat keine Bedeutung...Das kann gar nicht sein...! 😉

*floet*
*******nt69:

Kennt Ihr das?
Gibt es das individuelle Sternzeichen für guten erfüllenden Sex?
Sucht ihr gar Eure Kontakte danach aus?
Oder gibt es umgekehrt auch Sternzeichen um die Ihr von vornherein einen Bogen macht?

Meine Kontakte suche ich nicht danach aus. Dafür ist mir die Astrologie zu oberflächlich.
Was ich allerdings festgestellt habe, dass ich im Nachhinein feststellte, dass ich sexuell und menschlich sehr gut mit gewissen Sternzeichen harmoniere und mit anderen so gar nicht.
******_wi Paar
8.223 Beiträge
Mit der Widder zugeordneten Eigenschaften in puncto Sex fühlen wir uns beide ganz gut getroffen.

Steinbock-Frauen habe ich als Oberklasse empfunden (stets hinterher, alle Gipfel zu erreichen, immer auf dem Weg ganz nach oben (ehrgeizig) und sich nicht mit dem zweitbesten zufrieden zu geben, dabei aber alle Register ziehend, vor allem beim Sex, offen für sehr vieles)

Löwe-Männer dagegen als Blender, deren Selbstwahrnehmung eklatant von der Fremdwahrnehmung abweichen (sie sind die größten, dabei fehlt es massiv an Empathie und Feingefühl, hochgradig eifersüchtig).

Schütze-Frauen haben Wünsche und Ziele, sprechen über Trennungsgedanken, wenn sie sich in der Partnerschaft nicht zu erfüllen scheinen, trennen sich aber eher nicht.

Zwilling passt gar nicht zu Widder.

Persönliche Erfahrungswerte, die nicht auf jeden zutreffen mögen, aber auf mehrere zugetroffen haben.

Wie Gypsy Lady beschrieben hat, immer wieder verblüffend übereinstimmend.

Müsste bei Frühgeburten korrigierend berücksichtigt werden, wann das normale Geburtsdatum hätte sein sollen?
Interessant
Na, da bin ich wohl doch nicht allein mit meiner Wahrnehmung...

@***ce Ausnahmen bestätigen die Regel. Deshalb wäre für mich das „falsche“ Sternzeichen auch kein Ausschlusskriterium. Eher so eine Art Herausforderung. *zwinker*

@***sy Genau diese Art Auffälligkeit im Nachhinein meinte ich. *top*

Aber auch interessant, dass gerade bei den Männern so viele Sternzeichen „Leugner“ sind. *lol*

Und man erfährt doch so einiges über die sexuellen Vorzüge der anderen Sternzeichen. Macht neugierig auf mehr.

So oder so, ich finds weiterhin spannend, bedanke mich für die bisherigen Beiträge und freu mich auf weitere.

Herzliche Grüße
Bonvivant
Last Second Shift
@****LI Nehmen wir einfach mal an, dass das Schicksal mit dem früheren Geburtstag noch eine Korrektur in letzter Minute vornehmen wollte, wenn sich dadurch das Sternzeichen änderte. *zwinker*

Danke Euch, toller Beitrag. *top*
******ier Frau
36.094 Beiträge
Ich schaue IMMER nach dem Tierkreiszeichen des Mannes.

Wenn er es ausgeblendet hat, dann frage ich ihn direkt.

Für mich als Waage

• geht gar nicht die Jungfrau, da gehe ich ein, die reden zu viel, machen zu wenig und vertragen null Kritik.

• fand ich die Dominanz eines Löwen eigentlich mal gut, aber wenn der ständig im Mittelpunkt stehen und angehimmelt werden will - *nene* *vogel* .

• geht es mir im Bett am besten mit einem Skorpion, das ist genau nach meinem Geschmack! *sabber*

Und ja, Skorpione sind schwierige Menschen. Da hilft aber Liebe. *herz2* Und davon hat eine Waage richtig viel. So sieht's aus.

*wolf*
Ich halte diese Gedöns um Sternzeichen für Quatsch.

Und mit den Männern, die eigentlich dem Sternzeichen nach hätten passen sollen, war es der totale Reinfall, da ich Merkmale mindestens von 3 Konstellatonenen habe, wenn man meinen Charakter mal richtig einordnet.

Und Einordnen ist das Stichwort: Ich mag keine Menschen in 12 oder mehr Schubladen stecken, um mir dadurch irgendeine Sicherheit im Leben vorzuspielen oder sie damit besser beurteilen zu können.
Denn selbst Psychologen können sich irren.
Alles Scharlatanerie !!



... dieses als meine radilale vernunftorientierte Stellungnahme...

(typisch Skorpion halt)
*schulterzucken*


p.s.
SchützINNEN & JUNGfrauen sind besonsers geil! *lechz* Der Rest aber auch.
*********imus Mann
994 Beiträge
Was sagen die Sterne?
Astronomisch eine Menge über die Welt, astrologisch über uns Menschen absolut gar nichts.

Wenn ein keltischer Druide aus dem Vogelflug die Ernte voaus sagen wollte, hatte das vielleicht noch etwas mit Erfahrung zu tun, aber wenn ein römischer Haruspex aus den Eingeweiden von Opfertieren die Zukunft lesen wollte war das schon genauso ein Obermurks wie die Glaskugel der alten Roma oder die Karten einer selbsternannten Seherin oder die - sowieso nur scheinbaren - Sternzeichen der Astrologin, die noch nicht einmal etwas von Chandrasekharschen Grenze gehört hat. Geistige Sperrmüll, bestenfalls mit Unterhaltungswert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.181 Beiträge
********tion:
Was sagen die Sterne?
Astronomisch eine Menge über die Welt, astrologisch über uns Menschen absolut gar nichts.

Wenn ein keltischer Druide aus dem Vogelflug die Ernte voaus sagen wollte, hatte das vielleicht noch etwas mit Erfahrung zu tun, aber wenn ein römischer Haruspex aus den Eingeweiden von Opfertieren die Zukunft lesen wollte war das schon genauso ein Obermurks wie die Glaskugel der alten Roma oder die Karten einer selbsternannten Seherin oder die - sowieso nur scheinbaren - Sternzeichen der Astrologin, die noch nicht einmal etwas von Chandrasekharschen Grenze gehört hat. Geistige Sperrmüll, bestenfalls mit Unterhaltungswert.

Na ja - solange wie ich nicht aus den Verdauungsendprodukten eines potent(iell)en Gespielen seine Qualität als Liebhaber divinieren soll, ist doch noch alles im grünen Bereich.
Ich hatte das noch nie und lasse mich davon nicht limitieren. Wäre ja noch schöner... *nono*
Laut allen möglichen Tests passt der Löwe (ich) ganz schlecht zum Fisch (mein Schatz), weil der böse Löwe den armen Fisch viel zu sehr unterdrückt. Joa... nur ist unser Er eher ein absoluter Haifisch. *ggg* *love3* Auf ihn passt die Beschreibung vom Fische-Sternzeichen absolut nicht - und das ist ja bei vielen Menschen der Fall.
als Skorpion bin ich als Mensch echt schwierig, besonders wenn es nicht so läuft wie geplant. Über Sex können nur meine Partner was sagen, ich schätze mich da selbst nicht ein.
Und auch ich stelle immer wieder fest, mit bestimmten Sternzeichen besonders gut zu harmonieren......mit allen anderen aber auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.