Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermuten, oder nachfragen zu Vorlieben?

Vermuten, oder nachfragen zu Vorlieben?

Dauerhafte Umfrage
bei grossen "Differenzen"
Zwischen den Profilen frag ich nach.denn,ich weiss doch gern den Grund,dass ich "auserwählt" wurde.

Und der erschließt mir sich leider sehr oft mangels vorliebenvergleich so ganz und gar nicht
*nixweiss*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******n_78:
Mein Begriff von Analsex ist da halt differenzierter, umfangreicher und bezieht sich auf beide Seiten (aktiv / passiv). Deswegen frage ich immer nach. Ganz besonders wenn jemand "Analsex" in den Vorlieben stehen hat.

Und wie ist da die Reaktion der Männer? Ich nehme mal an, mindestens die Hälfte sucht dann fluchtartig das Weite, denn das ist dann bestimmt nicht das, was sie mit ihrer Vorliebe für Analsex meinen.
...obwohl hier über 55% der Frauen angeben,
dass sie ggf. bei Unklarheit auch nachfragen, habe ich heute in meinem 4. Jahr hier erst meine dritte "Rückfrage" zu meinen Vorlieben erhalten.

*herz*lichen Dank für Eure Beiträge und Eure Abstimmungsbeteiligung!
Im Zweifelsfall...
...sollte man immer Nachfragen, da die Vorliebenliste sicher bewusst allgemein gehalten wurde und sich durch die vorhandene Unklarheit ein wunderbarer Anlass für einen Kontakt ergeben kann.

Wie auch in einer Beziehung, gilt beim Dating: reden, reden, und noch mehr reden. Vermutungen führen zu nichts - außer vielleicht zu einer schnellen Absage.

Die Frage, ob aktiv oder passiv, erübrigt sich meiner Meinung nach, wenn man einen kurzen Blick auf die Neigung des Profilinhabers wirft, oder einfach dessen Profil aufmerksam liest. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.