Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
642 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man traineren, nicht feucht zu werden?

Kann man traineren, nicht feucht zu werden?
Das thema interessiert mich sehr, denn in letzter zeit war ich nicht gerade trocken sondern eher sehr nass *lach*. kann man traineren nicht feucht zu werden?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Warum?
*****_99:
Kann man traineren, nicht feucht zu werden?
Das thema interessiert mich sehr, denn in letzter zeit war ich nicht gerade trocken sondern eher sehr nass *lach*. kann man traineren nicht feucht zu werden?

Die Feuchtigkeit der Schleimhäute der weiblichen Genitalien erleichtert die Penetration und macht damit schmerzfreien Sex möglich.

Warum sollte eine Frau dies dann verhindern wollen?
Feucht wirst du weil die irgendetwas erregt. Da müsstest du also trainieren dich nicht erregen zu lassen…
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vollkommen unnötig...
...als Mann kann ich Dir sagen, das es mich und die meisten meiner Geschlechtsgenossen eher noch mehr erregt, wenn man an solchen körperlichen Reaktionen einer Frau merkt wie sie auf mich reagiert.... kurz gesagt, es geilt mich beim Sex nur noch mehr auf!
Also freu Dich drüber!
*****ore Mann
255 Beiträge
Gebe meinem Vorreder ja so was von recht, kenne aber auch einen Fall, da mag Mann das genau nicht: er "spüre" dann einfach zu wenig, wenn es zu sehr flutscht *traurig*

In diesem Sinne *zumthema*
****50 Mann
657 Beiträge
Einen Tip als Mann kann ich Dir auch nicht geben, aber wie schon geschrieben, fragen, warum? Sei doch froh, dass es so ist und als Maschinenbau-Ing. sag ich, ohne Schmierung läuft nichts *zwinker*, manche Frau haben eher das gegenteilige Problem.
In letzter Zeit war ich immer wieder sehr nass. Sogar meine Unterwäsche müsste ich mehrmals am Tag wechseln. Beim Sex kann das sehr gut sein aber im Alltag ist es doch etwas lästig. Den Tipp sich nicht erregen zulassen finde ich sehr gut.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
feucht
Prinzipiell macht es mich an, wenn die Frau feucht ist. Schließlich weiß ich dann, dass sie wirklich erregt ist und mir nichts vormacht. Allerdings kommt es tatsächlich auch vor, dass manche so feucht sind, dass mir das Gefühl etwas verloren geht, weil es tatsächlich zu einfach flutscht. Ein bisschen Reibung sollte schon sein, um einen Mega Höhepunkt erleben zu können. Notfalls ein bisschen "abtrocknen". *popp*
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Es ist ein Unterschied
...ob du tagsüber einen Ausfluss hast

... oder ob du feucht wirst aufgrund von Erregung


Bei Ausfluss entsprechende Vorkehrungen treffen wie Slip Einlagen oder auch mal einen Arzt konsultieren.

Beim Geschlechtsverkehr: freu dich einfach riesig denn es gibt genügend Frauen die einfach nur trocken bleiben und dann Schmerzen beim Verkehr haben.

Grüssle

Stahlwittchen
*****chi Mann
940 Beiträge
T. Hanks 4 Stahlwittchen
Also trotz der Tatsache das ich ein Mann bin hätte ich jetzt an eine Slipeinlage gedacht, denn mehrfaches Wechseln der Unterwäsche Täglich stelle ich mir auch .. ja doof vor.


Humor an:
Und ja es Gibt genügend die das machen also will ich nix hören *zwinker* Schonmal daran gedacht das zu nutzen? Kaufst dir Tangas im 10er pack und jeden nassen Tütest du ein und verkaufst den? Soll angeblich richtig was einbringen. *zwinker*

Ist natürlich humorvoll gemeint aber es gibt wohl einen Markt dafür.


ine ehren
Toyhammer
****e6 Mann
401 Beiträge
Nass ist super.. Steuererklärung nicht..
Ich kann mich dem anschliessen, was gesagt wurde. Männern und ev. auch Frauen gefällt es wenn Frau nass ist. *g* Je mehr desto besser.
Aber wenn du natürlich den ganzen Tag nass wirst und bleibst, und es dich stört, dann würde ich so eine Binde ins Höschen tun. So eine wie wir jeden Tag in der Werbung sehen. Die saugen ja alles auf... *zwinker*
Aber mach dir nicht so viele Sorgen. ..
Die Frage ist einfach, ob du nass wirst, weil du sexuell erregt bist. Auch wenn du es nicht willst oder weisst. Oder ob es einfach dauernass ist. Dann wäre der Tip von:
@******mer: Der ist gut.. *g*

Aber ich hätte dir noch einen ultimativen Tipp/Trick.. wenn du nicht geil sein willst! Wirklich nicht! Dann denke an das Finanzamt und die Steuererklärung die du noch nicht gemacht hast!! Und wenn du die nicht findest und sofort ausfüllst, dann bekommst du eine Steuernachzahlung in 4 Stelliger-Höhe €...
Also das hat bei mir früher geholfen... *g* dann geht nichts mehr.

Also ich hätte lieber das Höschen als die Steuererklärung
das habe ich auch..
bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, die waren immer total begeistert *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.