Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaar...

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Danke für die Komplimente an dieser Stelle muss ich wohl mal den Fotographen erwähnen, denn ich war NUR das Model

Meinen Dank an Photodesign und an http://www.joyclub.de/my/1521735.misssexybimodel.html fürs vorsichtige schneiden.

Erklärender weise muss ich wohl erwähnen, dass ich hatte sie extra so lange habe wachsen lassen für dieses Shooting und war echt erschrocken als ich dir Bilder sah, denn von oben sah es nie soooo viel aus, aber ganz kahl gibt es mich nicht *nono*
also freddy, erstmal ein ganz, ganz grosses lob an dich, die bilder sind echt gut geworden!!!

danke auch, dass du diesem kahlschlag-trend nicht folgst. ^^

echt, ganz grosse klasse. gerne mehr davon *zwinker*
******s59 Mann
233 Beiträge
auch von mir
ein großes Kompliment für diese fantastischen Bilder.
Endlich!!
Endlich mal wieder ne Frau, die es sich traut und dazu steht, das sie behaart ist!!! Ist echt eine Seltenheit.
Finde Frauen mit Behaarung einfach nur schön!!

Gruß Tobi
hier ein kleiner Beitrag von mir ...
am Morgen: wild und ungekämmt ...
WOW....was für ein tollles Bild!
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Viele, schöne Bärchen - sieht man viel zu selten !
Finde ich persönlich wesentlich schöner, als wenn Frauen ganz rasiert sind. Tolle Bilder hier im Thread mein Kompliment !
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Hab sie auch mal ein Stückch wachsen lassen und finde, das macht sich gar nicht so schlecht, ist wie ein kleiner Blickfang auf dem Bild *ja*
Ich hoffe für diesen Thread ist es nicht zu wenig?

Grüsse
Katrin
Bild ist FSK18
@sensual_dreams
Hallo Katrin,

nein......Ich finde es genau Richtig!
Gratuliere....ein absolut tolles Bild von Dir!

Grüße
Christian
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
danke - na dann auf ein neues *g*
Bild ist FSK18
@sensual_dreams
Danke!
****33 Frau
29.194 Beiträge
@****in

finde beide aufnahmen gelungen
sowohl von der technik, als auch von der darstellung... *blume*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Vielen Dank - schön das es Euch gefällt *freu*
ganz, ganz grosses kompliment dazu!!! sehr schöne aufnahme, danke dir.
**********nando Paar
27 Beiträge
Puschelbäärchen :)
Es gibt doch Strichmännchen... da dachte ich mir, warum nicht auch Strichbäärchen?
********iene Paar
21 Beiträge
No Go oder ???
Diese Frage sollte sich besser jeder selbst beantworten. Wir finden Haare zwischen den Zähnen geschmacklos. Aber die Welten der Menschen sind ja unergründlich.

Wir schreiben das Jahr 2010 und wir möchten so nicht rumlaufen.


Aber trotzdem hat ein solches Bild kurzfristig seinen Reiz.



Viel Spaß beim rasieren
Haare zwischen den Zähnen

Wo ist eigentlich das Bild mit den Zähnen? such
ob haare ein go oder no-go ist, dafür gibts im forum 5.000.000.000.000 themen drüber. hier geht es um bilder und mehr nicht!!!
*******er61 Mann
14 Beiträge
Zahnseide
Meine Frau und ich lieben es uns gegenseitig mit dem Mund zu verwöhnen. Darum sind wir beide im Genitalbereich glatt Rasiert. Wir mögen beide keine Zahnseide zwischen den zähnen beim Blasen und Lecken. Glattrasiert ist einfach Hygienischer!
oha, jetzt wird die hygiene-keule wieder rausgeholt.

klar, die leute, die sich eine intimrasur zulegen und die haare pflegen sind sofort unhygienisch, leben in höhlen. während die frau das feuer hütet ist das männchen unterwegs jagen..

ist klar...

beim bund gabs den spruch, denken, drücken, sprechen, in diesem fall hier halt schreiben...
Haare hin, Zähne her
Am Thema Haare kann man sich wahrlich die Zähne ausbeißen. Die einen haben's und mögen's nicht, die andern mögen, aber haben's nicht. Ist eben eine individuelle Geschmacksfrage. Ähnlich der Diskussion von Zahnbürste und Zahnseide.
Mir ist es auch ohne lieber, aber man(n) kann sich's ja nicht immer aussuchen.
Dennoch möchte ich gerne zum Thema auch noch ein Foto vorstellen, wenn es gestattet ist.
Ein ausgesprochen hübsches Bild, Frans Hals! Ein ähnliches hatte hier mal jemand mit „Kleines Rasenstück“ bezeichnet, das würde für Dein Bild auch gut passen. Und so wunderschön pflegefrei!
Hach, es passt so schee:
Waldecker, du bist raus.

Beim nächsten Schluck- oder Beißreflex einfach mal die Griffel (bei dir) halten, okay?
**********nder2 Mann
4 Beiträge
ich finde Schamhaar mittlerweile wieder klasse
.. und ich freue mich riesig, dass an den FKK-Stränden wieder etwas mehr Haar gezeigt wird. So richtig aufgefallen ist es mir eigentlich erst vorletzes Jahr in CdA, als zunehmend (auch) junge Frauen eine schön gepflegte Schamhaarfrisur zeigten. Es war für meine Augen eine Wohltat, ein kleines dunkles Dreieck an der schönsten Stelle der Welt zu entdecken, im Vergleich zu den Komplettrasierten, die farblich (sorry aber nichts für ungut) alle so ... so... einheitlich und gleich aussahen. Ich selbst war komplett rasiert, freue mich nun aber über meine wiedererlangte kleine, gepflegte und wohlrasierte Schamhaarfrisur. Einigen Frauen scheint das mittlerweile auch wieder sehr gut zu gefallen, was mir widerrum sehr gefällt *zwinker*

Deswegen: zeigt Mut, hebt Euch von der Masse ab und zeigt wieder Schamhaar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.