Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.037
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
zum Thema
Schamhaar endlich wieder im Kommen??448
Ich sehe hier im Joyclub immer öfter, meistens in Beiträgen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaar...

Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaar...
Heute schon fast ausgestorben... der Bär *g*

Hier mal ein Beitrag zu diesem Thema, bin gespannt, wie Ihr dazu steht?

LG

Freddy
sowohl die aufnahme als auch die bildidee ist etwas gewöhnungsbedürftig...... aber, why not?
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Ist wohl eher ein Bärchen *haumichwech* sieht man(n) aber auch sehr selten noch in der Natur *lol*
mir gefällts ........ macht Spass wieder mal so was zu sehen . Echt seltenheit .

KRIPTON
endlich mal haare !!! danke !

@********cart
aber .. was soll daran "gewöhnungsbedürftig" sein ?

sehr schön - trotzt SW ...

danke .. bitte mehr !
*******eber Mann
186 Beiträge
das man sich das noch traut
das Foto ist sehr schön und gelungen und gerade bei soclh einer Aufnahme lebt Schwarz-Weiß.

Ich finde es ein bißchen schade, daß man als "Bartliebhaber" sich fast diskriminiert vorkommt. In diesem Sinne also

Haare sind schön! *zugabe*
Da würde ich sogar spenden für die Wiederbevölkerung dieser Art........ *g* Fein!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal ...
eine andere Ansicht die man so schon längere Zeit nicht mehr gesehen hat. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Da
haben frenchlovers recht,
musst Du unter Naturschutz stellen lassen *gg*

Obwohl wir Fans der haarlosen Variante sind:
ein gelungenes Bild ! Gefällt

Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin

( die von der Wolke7 *wolke7*)
*******008 Frau
22 Beiträge
Da sage ich nur...
Klasse Foto !!

Finde es natürlicher als all die Nacktfrösche*mbg*
Das Foto als solches " PERFEKT "

*top*

Für die Variante Oralistischen (schreibt man das so? ) Vergnügens eher weniger.....
Wer hat denn schon gern Haare im Mund

*wuerg2*
*******008 Frau
22 Beiträge
Emotions73 geprüftes Mitglied
Kleine Frage sfg

Habt ihr keine Hände?
Denn damit könnte man...wenn man will...die Haare zur
Seite schieben...woll?
****i88 Frau
198 Beiträge
Schönes Bild.
Ich finde nur, es wirkt so, als wäre die Körperhaltung etwas eigenartig. Kann aber auch am Bildausschnitt liegen.

Off Topic: Und was das orale Vergnügen angeht, das geht auch mit Haaren wunderbar, ohne dabei Haare in den Mund zu bekommen. Die fallen ja auch nicht ständig aus. *zwinker*
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Dann noch ne Zugabe
Freue mich, dass es auch noch andere Freunde von Schamhaar gibt, sicher nicht jedermanns Geschmack aber zur Abwechslung auch mal wieder was anderes *zwinker*

Hier also noch was zum Thema...
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@ katzi88
echt schade, dass Du soweit weg wohnst, hast ja scheinbar auch ein schönes Bärchen, welches ich gern mal fotografieren würde *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
also diese foto finde ich aufgrund des aufnehmewinkels irgendwie spannender.
*******008 Frau
22 Beiträge
Auch jetzt...
kann ich dazu nur sagen...echt toll.

Ich steh auf Schamhaare *bravo*
natur pur .....
finde den bildschnitt gut gewählt... konzentriert das auge auf die wesentliche bildaussage.....
*******008 Frau
22 Beiträge
freddy67
Kompliment...deine Fotos sind wirklich sehr gut.
Hätte es Dir ja per PN geschrieben..geht nicht..da ich kein zahlendes Mitglied bin.

Grüssle
Smukke2008
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@smukke
Danke, für das Kompliment, wenn Du mal Lust auf Fotos hast *zwinker* melde Dich...

LG

Freddy
*******008 Frau
22 Beiträge
freddy67
Vielleicht später...im Mom bin ich kein schöner Anblick *traurig*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Das Foto ist schön, allerdings wäre es ohne Haare für mich persönlich noch viel schöner! *mrgreen*
Klasse
Gute Aufnahmen.

Ich kann dich nur bestärken, auch in Zukunft auf die Natürlichkeit zu setzen.

Diese Flut des "Barbie-Glattrasur-Ramsch" der letzten Jahre ist inzwischen unerträglich geworden.


Die Individualität der einzelnen Frau definiert sich auch über ihre Schambehaarung.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe das SO lange an niemandem mehr gesehen.

Ist schön geschossen! Kompliment. *spitze*

Und dennoch bleibe ich trotzdem...
bei der unerträglichen Flut der Barbie-Glattrasur-Ramsch Fraktion!

LG. Serena.
Die zweite Aufnahme finde ich aufgrund der gewählten Perspektive
eigentlich nicht schlecht...

Ansonsten halt ich es mit dem Alten Fritz:
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden !
Auch rasiertechnisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.