Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
zum Thema
Mannheim Luisenpark16
Ist eigentlich im Luisenpark in Mannheim noch was los?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterlichter im Luisenpark Mannheim - Mannheim (26.01.2018)

******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Winterlichter im Luisenpark Mannheim - Mannheim (26.01.2018)
Lichterspektakel im Luisenpark geht in die 4. Runde!
Tausend kleine Lichterkristalle ergießen sich über den Park, wenn ab 18 Uhr der Park in Szene gesetzt wird. Die Winterlichter gehen in die 4. Runde in diesem Jahr und wie immer wird auch diesmal die Lichterroute um den nördlichen Teil des Kutzerweihers führen bis hin zum Funkturm und wieder zurück.

Eine kleine Station mit Essen und Trinken an der Brunnenlandschaft wird auf halber Strecke einladen zum Quatschen mit neuen und "alten" Bekannten über dies und das.

Fliegende Gegenstände, Glitzerndes und Projektionen sowie einzigartige, sehenswerte Gegenstände werden zu bewundern sein.

Und weil etwas so schönes in der Gemeinschaft mit netten Menschen noch viel schöner ist, hoffe ich, dass noch viele JC-Mitglieder teilnehmen.

Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem Haupteingang.
Bei weiteren Fragen bitte PN senden, ich helfe gerne weiter.

Bitte meldet Euch an, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt.
Den Eintritt entrichtet jeder am Eingang selbst (meines Wissens nach 8 Euro für Erwachsene) sowie auch den Verzehr im Park.

Bei Interesse könnten wir nach dem Parkbesuch noch in der Stadt etwas unternehmen.


Winterlichter im Luisenpark Mannheim
Lichterspektakel im Luisenpark geht in die 4. Runde!

Mannheim, Baden Württemberg
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Winterlichter im Luisenpark Mannheim



*****t66 Frau
380 Beiträge
Tja
ich wäre sehr gerne mit gegangen lach doch das System sagt als Frau nicht möglich.....
Irgendwie sollte ich mich wohl verändern *lach* oder ???????
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Ups ...
... liebe Unicat, ich kümmer mich drum. Ich will mich ja auch anmelden *g* Sollte gleich funzen.
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Siehste ...
jetzt tuts.
wäre interessant
aber vor 21 Uhr würden wir es nicht schaffen. Wünschen euch viel Spaß
********1961 Mann
1.180 Beiträge
Lilli, wie lange
ist die Veranstaltung im Luisenpark offen. Was spricht dagegen, daß noch jemand später dazustossen mag?
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
...
es ist bis 22 Uhr geöffnet. Der Park ist groß. Wenn Du Dich zu einem bestimmten Zeitpunkt mit jemandem verabreden möchtest, dann könnte ihr das sehr gerne ausmachen. Ich hab da gar nichts dagegen und es ist ja auch eine ganz öffentliche Veranstaltung.
Ich bin persönlich nicht bereit, neben dem Treffen um 18 Uhr am Eingang noch weitere Treffpunkte zu vereinbaren. Da hab ich einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich stehe dann irgendwo rum und keiner kommt. Das stresst mich.
Und es spricht ja auch gar nichts dagegen, das ganze zu wiederholen. Hat ja gerade erst angefangen.
Leider ist es halt manchmal so, dass es nicht so ganz passt. Schade natürlich, aber ist dann halt so.
Also: ich bin um 18:00 da.

Und auf die Idee nach dem Parkbesuch iwo was trinken zu gehen reagiere ich positiv 😃

Vielleicht mag der oder die eine oder andere zu dem zweiten Teil dazukommen? Dann ohne festen Zeitpunkt, einfach wenn es passt.
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Ja ...
... das wäre schön. Es könnte ja sein, dass um 9 Uhr schon so kalt ist oder so nass, dass niemand mehr Lust hat. Ist allerdings unwahrscheinlich bei den frühjahrsmäßigen Temperaturen. Hat jemand eine Idee, was die After-light-show sein könnte? Bootshaus?
Frühjahrsmässige Temperaturen?!?!

Also, Mannheim (Prognose für Freitag: 8 Grad, *regen*) kenne ich nicht so gut, aber es soll da ein Lokal namens “Erdbeermund” geben oder so...

Nein, im Ernst: mir fällt nur etwas am Flughafen ein, da wird aber freitags abends proppenvoll sein
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund ...
*g* ist natürlich kein Lokal ... oder doch? Kommt drauf an, was man von einem Lokal erwartet.

Ich weiß nicht, ob das so die gute Idee ist. Flughafen ist dann das Lindberg, da wird es proppenvoll sein. Mittlerweile sind wir ja ca. 20 Menschen. Da wird das nicht leicht ohne Reservierung. Und das überlasse ich jetzt mal jemand anderem. Also ... nur zu ...
*********chen Paar
112 Beiträge
Wenn man bedenkt, dass es schon so ca. 21-22 Uhr ist, wenn wir den Park verlassen ist das Viapiano am Wasserturm sicher keine schlechte Wahl. Hat bis 1 Uhr offen. Küche bis ca. 24.00 Uhr. Vom Haupteingang des Luisenpark sind es mit dem Auto maximal 10 Minuten.
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
...
kenne ich noch nicht, ich werde mir das auf der Homepage ansehen. Warum nicht mal was Neues erleben, also hopp ... wollt Ihr was reservieren?
Vapiano
Wer geht mit zum Vapiano, in der Nähe vom Wasserturm, nach dem Event im Luisenpark?

Bitte diesen Post kopieren und ergänzen.

Bis Freitag um 10:00, damit ich einen Tisch (oder mehrere...) reservieren kann.

Hier die Liste:

Paul_aus_69168
*****t66 Frau
380 Beiträge
Noch etwas
Trinken gehen kann ich soooooo noch nicht Entscheiden, da ich ja zu zweit bin *lach*
aber wenn man sich da kurzfristig einklinken könnte??????
Wäre das eine Option ansonsten halt nur die Lichter *spitze*
Einen ganz wundervollen Tag euch allen *knuddel*
Herzlichst Angie *wink*
Vapiano
Ich reserviere für alle die “ja” sagen + 50%

Im Moment also würde ich für 1,5 Personen reservieren *lol*

Paul_aus_69168
+ ?
+ ?
+ ...
+ 50% für Spontane *g*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Danke
viel mals an das Spontane ich mach mal für 1,5% mehr *lach*
*********chen Paar
112 Beiträge
Wir kommen mit. Denke aber eine Reservierung ist nicht unbedingt notwendig. Sind noch einige Kneipen auf dem Ring bzw. in der fressgasse.
******irl Frau
553 Beiträge
Ich denke dass ne Reservierung Sinn macht, da wir schonmal nach nem Event was gesucht haben und haben es dann aufgegeben.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
gleich in der Nähe
http://www.lemberg-mannheim.de/

Auch zu Fuß gut zu erreichen *smile*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
...
Paul_aus_69168
Lilli1964

Ich gehe in jedem Fall mit. Reservieren macht immer Sinn und danke dafür Paul.
Ich hab keine Lust in der Stadt rumzuirren und wer nicht mit will braucht ja nicht mit. Oder biegt wo anders ab.
Wer mit will meldet sich hier und fügt den Namen an. Und vielleicht mit 50 % Plus zu buchen ist eine prima Idee für Kurzentschlossen oder halt für Menschen, die es noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen können. Dann, wenn sich jemand bereit erklärt, das in die Hand zu nehmen, ganz neue Ideen in die Runde zu werfen, halte ich für wenig hilfreich.
Gute Nacht, ich freue mich *smile*
*********gels Paar
623 Beiträge
Hallo zusammen,
wir würden auch mitkommen. Aber wir haben ein ganz anderes Problem .... wir würden erst später dazu kommen, da unser Hr. Angel von ziemlich weit anreist. D.h. wir sind später da, kommen dann aber auf jeden Fall mit zum Essen.
******irl Frau
553 Beiträge
So wie es bei mir im Moment aussieht würde ich auch nur zum Essen mitkommen.
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich gesundheitlich seit nun über zwei Wochen immer noch nicht ganz fit bin und vermeiden möchte, länger als unbedingt nötig, beim kalten Wetter draußen rumzulaufen.

Ich wünsch` Euch allen einen netten Abend!

Lieben Gruß
l_appassionata
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
...
Die gute Nachricht ... Laut meiner wwtterapp regnet es heute morgen etwas, heUte abend kein Regen und 7 grad. Kalt??? *huch*

Zum späteren kommen ... tschuldigung, böses Wort ... s. o.
Ich weiß noch keinen Plan wie das gehen kann im Park. Ich kann gerne ab und an aufs Phone schauen, aber sicher nicht die ganze zeit.

Meine Idee war es auch nicht danach essen zu gehen wie nach den weihnachtsmarktbesuchen oft getan, sondern eher noch was trinken zu gehen. Das kann letztlich auch jeder tun wie beliebt, aber bitte ... Macht es nicht zu kompliziert. Ich freue mich auf einen entspannten abend.
Die Veranstaltung dreht sich um die winterlichter. Paul kümmert sich netterweise um den ausklang des abends. Und auf dieser Liste stehen letztlich 2 - 4 Anmeldungen ... schönen Arbeitstag erstmal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.