Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheim Luisenpark

**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Mannheim Luisenpark
Ist eigentlich im Luisenpark in Mannheim noch was los?
Habt Ihr in letzter Zeit dort geile Erfahrungen gemacht.
Ich fand's dieses Jahr war recht wenig los?
Was sind Eure Erfahrungen oder sind die Mädels inzwischen woandeers anzutreffen ... an einem so warmen Tag wie heute?
was meinst du mit "Ist eigentlich im Luisenpark in Mannheim noch was los?" was soll denn da los sein? Mein Freund und ich wollten da auch mal zusammen hinfahren... aber wusste gar nicht, das man da sexuelle Abenteuer erleben kann? oder was soll dort so gehen?
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
also ...
... ich war vor schon öfters da und habe schon gute erfahrungen gemacht. haupsächlich vor zwei jahren und letztes jahr ab und an. paare, die ihren spass haben natürlich eher hinter bäumen und hecken, also so halb-public aber zuschauen könnte ich bei den meisten und auch zweimal aktiv mitmachen. ausser den zwei paaren ging ab und an auch bei mädels etwas. war jedenfalls geil. kann im moment keine aufwändigen dates starten von daher wäre sowas spontanes wieder echt mal nett ...
gibts da irgendwo bestimmte Stellen die du empfehlen könntest? oder ist das überall gut geeignet
Als regelmäßige..............
Besucher des Luisenparks können wir sagen das da überhaupt nix los ist *achtung*
Es sei den man will Tiere und diverse Pflanzen anschauen *lol*
Falls es doch solche Plätze geben soll sind sie doch sehr gut versteckt *cool*
schwachsinn!!!!!!!
@*****nny
also ich als mannheimer nehme mir heraus, dir zu sagen, dass das was du da erzählst einfach nicht wahr ist!! es ist einfach dumm und unüberlegt so etwas zu behaupten und hier zu posten.
ich erkläre dir das auch und hoffe du bist in der lage das nachzuvollziehen.
der mannheimer luisenpark ist europas grösster naherholungspark.
er wird vorwiegend von jungen familien, kindern, omas und opas, behinderten und eben einfach von menschen genutzt die sich an der blumenpracht und den tieren erfreuen.
ich finde es unverantwortlich von dir dann so ein posting abzugeben, denn das kommt einem wir f***** auf dem kinderspielplatz gleich. und egal wie dummgeil du bist, das geht zuweit. und damit hast du meine toleranzgrenze eindeutig überschritten!
ich wohne in unmittelbarer nähe zum lupark, gehe oft mit meinem hund um den park spazieren und oft mit freunden und deren kindern im lupark grillen , spielen, fofografieren, tiere streicheln, in den letzten 16 jahren habe ich da nicht ein päärchen gesehen in einer von dir fantasierten situation.
zu deiner aufklärung ist der park auch komplett kameraüberwacht, also sei so gut und durchdenke deine geschichten genauer.
nichts für ungut, oben in der aussichtsplattform vom fernsehturm habe ich es mal mit meiner freundin gemacht, weit ab von jeglicher zivilisation. dort kannst du dates machen, und gleichzeitig über "mannem" schauen.
gruß flat
das sind.........
die richtigen worte "flaterik"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehen wir genauso!!!!!!!!!!!

Manchmal muß man sich schämen was die Gattung Mann von sich läßt *sorry*
@*****rik
deinem beitrag kann man sich nur anschliessen....
**********euhad Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
also ...
... nur zur info: es geht natürlich um den vorderen frei zugänglichen teil nicht um den botanischen garten. ansonsten: gemach, gemach ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Daaaanke an @*******Alex und @*****rik. Ihr habt mich jetzt doch ziemlich beruhigt.

Ich selbst war zwar noch nicht im Luisenpark, aber unsere Kinder machen dort regelmäßig Schulausflüge hin...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Sehen wir..........
als selbstverständlich das solche Aktivitäten in dieser Location nix zu suchen hat...................
Also mit guten gewissen wieder den Luisenpark besuchen *freu*
red dich nicht raus
hej, auch der vordere teil, der sogenannte obere luisenpark ist vorwiegend von kindern und hundehaltern genutzt. zur zeit findet dort, wie jedes jahr und zu allen ferien die "kinderstadt" statt. eine große zeltstadt wo die kinder während der ferien spielen können und die stadt mannheim finanziert das ganze.
red`also keinen müll. danke
wenn ich dich dort treffe reiß ich dir den schw...ab.
sexuelle fantasien sind schön und gut. dummheit hingegen nervt.
gruß flat
sterne
@ sterne
ihr könnt beruhigt sein, nirgendwo sind die kids sicherer. der lupark ist besser gesichert als fort knox!!
Aber jetzt........
ist es doch gut............"flaterik".......die Emotionen bitte nicht überkochen lassen *danke*
Wir denken er hat es verstanden *idee*
Wir möchten doch alle einen weiteres anspruchvolles Forum haben.......
in diesem Sinne *kuss2*
allah hopp!!
Herrlich.............
dieser Frieden *liebhab*
Wieder soooo ein Fall!
Armer Spinner,

wer Wunschdenken und kranke Männerphantasien nicht mehr von der Realtät unterscheiden kann - der gehört therapiert. Es ist traurig, aber durch solche "Deppen" wie "Howmany...." den Verfasser dieses Threads kommt die gesammte Outdoorerotik in Verruf. Wer Outdoorerotik liebt sucht zwar die Öffentlichkeit - publiziert allerdings seine Vorhaben nicht öffentlich, und sucht sich Plätze wo weder Kinder noch ältere Menschen den Geschehnissen beiwohnen können!!!



Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.